Jump to content


Gamerzfactory.de
DE1 AltisLife

DE 1 Origins - [Ranger] Clan | Dupen

Origins

  • This topic is locked This topic is locked
10 replies to this topic

#1 Massa

Massa

    Survivor

  • Members
  • Pip
  • 5 posts
  • DayZ Name:[-kRTz-] shake

Posted 22 September 2013 - 13:00 PM

Hallo,

hab mir die Mühe gemacht ein Aufnahme davon zu machen, nachdem wir zu einem Duperlager mit dem Flugzeug von Kameni geflogen sind, wo wir zuvor gestorben sind. Leider lag nichtmehr alles rum wie vorher. Auch eine andere Partei war beteiligt, die das sicherlich betätigen können, was das Dupen dieser Spieler betrifft.

Gestern Abend wurde ich noch von 3-4 Spielern (alle mit m24) an meinem Haus becampt, nachdem ich meinte ich reporte sieh. Nichts passiert meinem Hausgear (nur mein eigenes am Mann). Sorry, aber offensichtlicher gehts nicht. Außerdem hat sich 1 Spieler ausgeloggt zuvor als wir ihn gekillt haben (coyote lag neben ihm während ausloggen, selber wie er am Mann noch hatte beim loggen).

Video:



PS: Ich bitte um schnellstmögliches Handeln, da mir das viel von meiner Zeit gekostet hat. Danke.

LG: kRTz shake

#2 Slayer1

Slayer1

    Survivor

  • Members
  • Pip
  • 8 posts

Posted 22 September 2013 - 13:24 PM

gj, danke

#3 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 528 posts
  • DayZ Name:defi

Posted 22 September 2013 - 14:33 PM

Ich werd mir das mit spielfuerer heute abend nochmal anschauen.

Da liegt nen haufen gear rum da habt ihr natürlich recht.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe ist das man Cojoty dubet wen es doch Megapacks gibt.

Ist mal wieder ne harte Kiste an entscheidungen, gebt uns nen bissel zeit wir schauen uns das an.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#4 Massa

Massa

    Survivor

  • Members
  • Pip
  • 5 posts
  • DayZ Name:[-kRTz-] shake

Posted 22 September 2013 - 14:39 PM

Einfach zu beantworten :(

Die sind neu aufm Server, wie sie meinten & haben noch keine Megas. Ist halt leider offensichtlich für jeden normalen Spieler.

#5 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 528 posts
  • DayZ Name:defi

Posted 22 September 2013 - 14:45 PM

Also offensichtlich ist daran garnix. Zu Prüfen ist es jedoch.

Klar das es für euch ne einfache entscheidung ist, ihr steht auch nicht in der Verantwortung.
Jeden tag schreit z.b. Tomate 5x Hacker Hacker Hacker... wen ich jedes mal direkt banne ist der Server bald leer.

Darum: Keine Leichte entscheidung, aber wir kümmern uns drum.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#6 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 posts
  • DayZ Name:spielfuehrer

Posted 22 September 2013 - 16:01 PM

Also habe mit HuMMer gesprochen.

<16:48:25> "spielfuehrer": hello
<16:48:37> "spielfuehrer": we got a duping report about your group
<16:48:49> "spielfuehrer": duping coyote backpacks and m24s
<16:48:58> "spielfuehrer": by disconnecting etc
<16:49:07> "spielfuehrer": what can you tell us about this ?
<16:50:28> "HuMMeR": apropos м24 I can tell nothing.
And about backpacks we looted places of the military loot in number of more than 10+ people.
<16:50:57> "spielfuehrer": so how come that coyote backbacks where on the ground ?
<16:51:22> "spielfuehrer": http://dayzforum.net...ger-clan-dupen/
<16:53:47> "HuMMeR": Backpacks which we looted, I put in the house where lay alice pack and to it started putting backpack and they eject.


And we didn't touch them, to whom they were necessary backpack took itself
<16:54:43> "HuMMeR": The rest looted weren't in time, т.к our base attacked. also took away all our backpack
<16:57:22> "spielfuehrer": ok hummer. i just want to clearify. if we recognize DUPING or BUGUSING we will ban your hole clan.
<16:57:25> "spielfuehrer": is that understood ?
<16:57:37> "spielfuehrer": play clean and fair
<16:57:47> "spielfuehrer": and no russian talk in side chat. please do it english
<16:58:03> "HuMMeR": we voice the chat ts
<16:58:19> "spielfuehrer": <16:57:22> "spielfuehrer": ok hummer. i just want to clearify. if we recognize DUPING or BUGUSING we will ban your hole clan.
<16:57:25> "spielfuehrer": is that understood ?
<16:58:42> "HuMMeR": Yes
<16:59:00> "HuMMeR": Good video)
<16:59:13> "spielfuehrer": oki then have fun playing. but be aware we are going to have a close look on you guys.


letztendlich selbst wenn die gedupt haben, denke ich ist ihnen klar das sie nun unter beobachtung stehen. deswegen würde ich sagen wir warten erstmal mal wie die sich entwickeln. positiv ist auf jedenfall das er nach dem ersten hinweiß bitte ins ts zu kommen sofort da war.

trotzdem danke für deinen bericht. ich weiß es war arbeit und wir bitten dich weiter so zu machen! genau das brauchen wir.
Eingefügtes Bild

#7 Kabs1982

Kabs1982

    Revolverheld

  • Members
  • PipPip
  • 18 posts
  • DayZ Name:Kabs

Posted 22 September 2013 - 16:22 PM

Liebe Admins,

der Ranger Clan ist erst seit vorgestern ungf. auf dem Server und das sind nicht mehr wie 3-4 Leute ! Also nix mit 10 Mann haben da gelooted. Das ist ne scheiss Lüge.

Nicht nur das sie dupen, nein, sie griefen auch noch wiei blöde und haben auch nocht bestimmt map hacks an. Wir wurden gestern mit guillies in der Tanne liegend (augenscheinlich von ihnen gefunden), sie selbst waren im Heli. Der Heli flog 30 min über uns als wüsste er genau das wir da sind. Kann uns aber niemals gesehen haben. Zu guter letzt haben wir das Feuer eröffnet und er crashte sein Heli genau in unseren mit vollem loot. Und er konnte auch nicht wissen das dieser voller zeug war..

Das Merkwürdige war, dass es eineinziger war der gestorben ist bei dem crash, die gunner mi hat aber auf uns geschossen ! Das geht überhaupt nicht vom pilo aus mit einer person ! Also entweder hat sich der 2 ausgelogged mitten im heli oder es war ein hack. auffällig war halt das der heli auf auto hover ging und dann erst schiessen konnte.

Für mich sind so Leute no go. Wenn ich jetzt noch höre das die dupen, haben die für mich auf dem Server nix verloren !


Außerdem: Wieso wurden hier nicht die Häuser der Leute durchsucht ? Mein Clankollege Marek musste für euch sein Haus aufmachen obwohl er im Endeffekt unschuldig war. Jetzt versteh ich nicht, warum das nicht auch bei anderen mal gemacht wird.

Marek wurde auch direkt auf Verdacht von euch gebanned und es wurde damit gedroht das er weiter gebanned wird, wenn er nicht sein haus aufmacht zum durchsuchen.

Da es hiess das ihr das jetzt wohl immer machen werdet, kann ich nicht nachvollziehen, dass hier nichts in der Form unternommen wird.



Zum Thema das der Server dann leer:

Das Tomate oft rumschreit und auch nicht aufhört ist mir auch nix neues. Allerdings sollte trozdem mit allen Problemen gleich verfahren werden von eurer Seite.

Wenn ihr Mareks Haus schon durchsucht, wenn euch was auffällig vorkommt, dann zieht es auch konsequent durch wenn anderen was auffällt. Wenn ihr das nicht macht, müsst ihr euch auch nicht wundern das die Leute irgendwann keinen Bock mehr haben. Weil dann wirkt das ganze eher nach 2 Klassen Verfahren.

Auch wenn Leute von Admins als neue auf dem Server 6 mal hinternander in Yaroslav gesniped werden, muss man sich nicht wundern, dass sie dann vlt. wieder gehen. Das wurde mir in der Tat genauso von jemandem gesagt.

Genauso tragen natürlich Dinge wie das griefen etc. (flugzeugcraches in bases damit alles kaputt geht etc.) dazu bei, dass Leute schnell die Lust verlieren können. Und noch einiges anderes.

Das soll auch keine Anklage hier werden, aber ich würde mir schon eine gleichbleibende Behandlung wünschen.

#8 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 528 posts
  • DayZ Name:defi

Posted 22 September 2013 - 17:12 PM

Woher willst du den wissen ob spielfuerer deren Häuser angeschaut hat oder nicht?
Glaubst du alles was wir unternehmen melden wir im Forum oder im Sidechat an?

Really??

PS: Ist Griefen Verboten? Nein ich glaube nicht.
PS2: Nen guillie macht dich nicht unsichtbar.
PS3: Um mit dem Heli in dich reinzufliegen muss man nicht wissen was darin an loot ist.


Da hier eh nur noch offtopic über sachen gequatscht wird die nix mehr mit dem cheat Report zu tun haben.
Wie z.b. das leute sterben in Dayz. (Omg gibts sowas wirklich???) Werd ich den beitrag bei gelegenheit schließen.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#9 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 528 posts
  • DayZ Name:defi

Posted 22 September 2013 - 18:32 PM

Beitrag anzeigenKabs1982 sagte am 22 September 2013 - 16:22 PM:

Wenn ihr Mareks Haus schon durchsucht, wenn euch was auffällig vorkommt, dann zieht es auch konsequent durch wenn anderen was auffällt. Wenn ihr das nicht macht, müsst ihr euch auch nicht wundern das die Leute irgendwann keinen Bock mehr haben. Weil dann wirkt das ganze eher nach 2 Klassen Verfahren.

Auch wenn Leute von Admins als neue auf dem Server 6 mal hinternander in Yaroslav gesniped werden, muss man sich nicht wundern, dass sie dann vlt. wieder gehen. Das wurde mir in der Tat genauso von jemandem gesagt.

Genauso tragen natürlich Dinge wie das griefen etc. (flugzeugcraches in bases damit alles kaputt geht etc.) dazu bei, dass Leute schnell die Lust verlieren können. Und noch einiges anderes.

Das soll auch keine Anklage hier werden, aber ich würde mir schon eine gleichbleibende Behandlung wünschen.

Punkt 1:
Habe ich dir schon Beantwortet. Woher willst du wissen ob spielfuerer das haus angeschaut hat oder nicht?
Wir versuchen alle gleich zu Behandeln, jedoch ist es eben oft so, das es so zurück kommt wie man in den Wald reinschreit.

Punkt 2:
Yaruslaf ist keine spawnstadt. Dort gibt es 2 Helis und 1 Flugzeug. Wen wir dort Fahrzeuge klar machen sterben leute.
Welcome to DayZ.

Punkt 3:
Griefen. Finden wir auch nicht okay. Praktizieren wir auch nicht. Aber es ist Legal.


Noch mehr wirre vorwürfe oder wars das nun? Ich bin die unnötigen Diskussionen langsam echt leid.

PS: Du kannst für sowas auch gern in den Community TS kommen, dort lässt sich sowas einfach bequatschen =)
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#10 Kabs1982

Kabs1982

    Revolverheld

  • Members
  • PipPip
  • 18 posts
  • DayZ Name:Kabs

Posted 22 September 2013 - 19:41 PM

Beitrag anzeigendefi sagte am 22 September 2013 - 18:32 PM:

Punkt 1:
Habe ich dir schon Beantwortet. Woher willst du wissen ob spielfuerer das haus angeschaut hat oder nicht?
Wir versuchen alle gleich zu Behandeln, jedoch ist es eben oft so, das es so zurück kommt wie man in den Wald reinschreit.

Punkt 2:
Yaruslaf ist keine spawnstadt. Dort gibt es 2 Helis und 1 Flugzeug. Wen wir dort Fahrzeuge klar machen sterben leute.
Welcome to DayZ.

Punkt 3:
Griefen. Finden wir auch nicht okay. Praktizieren wir auch nicht. Aber es ist Legal.


Noch mehr wirre vorwürfe oder wars das nun? Ich bin die unnötigen Diskussionen langsam echt leid.

PS: Du kannst für sowas auch gern in den Community TS kommen, dort lässt sich sowas einfach bequatschen =)

1:

a. Das ist ganz einfach. Weil er doch gefragt hat woher Marek 30 Stanag mags hätte...

b. Also meint ihr das es ok ist, wenn euch selbst betrifft, anders vorzugehen als bei anderen ? Weil das schliesse ich aus dieser Aussage.

2: Ich sag nur das was ich mitbekommen habe. Derjenige war bei uns auf dem TS zu der Zeit. Er wurde 5-6 mal erschossen vom selben Admin und hat dann kein Bock mehr gehabt auf den Server. Damit meine ich, dass es noch andere Gründe gibt warum Leute vom Server gehen. Mehr nicht.


Das jetzt meine Aussagen als "wirre Vorwürfe" abgetan werden kann ich nicht nachvollziehen. Denn wie man oben sieht ist ja zumindst an unterschiedlicher Behandlung was dran.

Können auch gerne im TS darüber reden. Ich komme gleich mal rüber. Ich habe allerdings auch nicht immer als Clanchef die Möglichkeit aus meinem TS zu verschwinden. Denke das solltet ihr auch kennen.

#11 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 528 posts
  • DayZ Name:defi

Posted 22 September 2013 - 20:04 PM

Und wieder verdreht. Schwere Geburt.

Nochmal Klar text, woher willst DU wissen ob spielfuerer das Haus der "Ranger" leute angeschaut hat oder nicht?
Du kommst hier direkt mit der anschuldigung um die Ecke obwohl du nichtmal nachgefragt hast ob oder ob nicht =)

Das ganze gerede von wegen "keine gleiche behandlung" hättest du dir sparen können mit nur einer simplen Frage.

Wurde das Haus gecheckt?? Antwort: Ja wurde es.

Daher auch die aussage wirre vorwürfe. Und nur mal so, das ist unser Server daher betrifft es uns immer.

Closed.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!





Also tagged with one or more of these keywords: DE1 AltisLife, Origins

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users