Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Suche Gruppe | Clan | Community

Clan DayZ Aktiv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ReacT_Ger

ReacT_Ger

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:ReacT_Ger

Geschrieben 22 July 2017 - 20:38 PM

Halten wir den Einleitungssatz kurz und fangen direkt mit den Infos an (Hey :P)

Informationen:
Name: Bastian (ReacT_Ger -> InGame)
Alter: 22
Wohnort: NRW | Dortmund nähe
Hobbies/Stand der Handlung (Beruf/Schule): Ab Ende August fängt die nette Erzieher Ausbildung an, die mit einem Studium an einer Abendschule im Anerkennungsjahr bestückt wird. Nach meinem Abi habe ich mit einem FSJ begonnen, was nun zu Ende ist und ich bis 30.08 "Urlaub" habe :) *Freu*!
Erfahrung/Std. : Bei der Standalone ungefähr 600Std., aktiv in Squad-Gameplay. Überwiegend Angriffe auf Häuser, Verteidigung von Häusern oder auch mal das nette Gecampe als Sniper *Hihi*. Nebenbei spiele ich auch gerne andere Spiele aktiv, wie z.B.:
-> Playerunknowns Battlegrounds | RocketLeague | Friday the 13th | bald Fortnite & LawBreakers | klein bisschen noch Interesse an Arma3 Exile <- || Für diese Spiele bin ich schon in einer Community bzw. einem Clan. Suche ausschließlich eine Gruppe für DayZ Standalone, für paar Stündchen entspanntes Looten, kämpfen und lustige Erlebnisse zu erleben.

Was ich suche?!:
Eine gut organisierte, große Gruppe aus 10-15(+) Membern [Dabei gehe ich nicht vom Alter aus, sondern der Anzahl der Mitspielern :D] oder auch gerne eine kleine, entspannte Gruppe mit 3,4 oder 5 (wie auch immer) Spielern - die aktiv sind am Abend oder Mittag etc.

Falls eine Gruppe sich damit aufmerksam fühlt, kann die jenige Gruppe sich gerne bei mir melden.
! -> Per Thread oder einfach adden -> http://steamcommunit...61198112926291/

MfG
ReacT_Ger




Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0