Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -
Mod Clan

DayZ Epoch Mitspieler gesucht!

DayZ Epoch Taviana Chernarus Teamspeak

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ALPHATIER

ALPHATIER

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 October 2016 - 19:51 PM

Hallo,

ich (m/17) habe nun rund 250 Stunden in DayZ verbracht. Hauptsächlich in Epoch und Overpoch auf Taviana und Chernarus. Meine Hauptaufgabe im Clan waren bis jetzt immer Fahrzeuge aller Art. Ich bekomme einen LKW genauso prima durch enge Gassen chauffiert wie ich eine MI beinahe überall landen kann. Natürlich weiß ich aber auch wie ich mich in allerlei PVP Situationen oder bei Missions zu verhalten habe. Außerdem bin ich genauso mit allerlei Tricks und Kniffen des Speils vertraut was Bugs etc. betrifft. Leider kann ich aus diversen Gründen nicht mehr mit meinem alten Clan zocken, möchte das Spiel jedoch trotzdem auf keinen Fall aufgeben und suche jetzt nach Leuten die sich mir anschließen bzw. Clans die mich aufnehmen würden um die oben genannten Mods auf den jeweiligen Maps zu zocken. Falls ihr keinen Temaspeak habt, bin ich gerne bereit einen zu mieten.

Schreibt mich einfach auf Steam an unter http://steamcommunit...m/id/deusludum/


Bis dann :)





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Mod Clan, DayZ, Epoch, Taviana, Chernarus, Teamspeak

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0