Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
DE991

BAN am 31.7. Auf DE 991

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 To4sTy4

To4sTy4

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:To4sTy

Geschrieben 31 July 2015 - 15:04 PM

Guten Tag

Ich wollte mal nach langer zeit Wieder dayZ anfangen und bin auf DE991 gegangen doch nachdem ich mich bei Cherno gespawnt habe konnte ich nur wenige schreitte gehen um dann den Admin Ban Game Hack 38# gebannt zu werden... Ich wollte nur mit einem Freund mal wieder zocken und hatte nicht vor zu Hacken oder zu Bugusen ich weiss nicht was 38# bedeutet daher kenne ich keinen Fix falls der server irgendwas "detected" haben sollte habe einige programme(MSI Afterburner,Gyazo,shadowplay usw.) offen kann es daran liegen?

Lg To4sTy

#2 spielfuehrer

spielfuehrer

DE991

• Gameadmin
  • 627 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 31 July 2015 - 16:30 PM

Moin,

das wird ein Battleeye Ban sein und ist nicht von uns. Du wirst eine andere GUID benötigen.
Eingefügtes Bild

#3 To4sTy4

To4sTy4

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:To4sTy

Geschrieben 31 July 2015 - 19:54 PM

Ich kann noch auf andere Server Connecten denke also nicht das es wie andere beschrieben haben ein Global ban ist ausserdem steht da ja Admin bann sollte doch dann vom server sein O.o

#4 yamakazi

yamakazi

Survivor

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • DayZ Name:yamakazi

Geschrieben 28 November 2015 - 15:44 PM

Admin Ban Game Hack #38 ist ein Bann des Servers. Du hast Cheat Engine benutzt oder auf deinem PC, das wird erkannt und fertig. Auch wenn du es nicht aktiv für dieses Spiel genutzt hast bleibt der Bann bestehen und kann auch nicht von einem Admin aufgehoben werden wenn er keinen Zugriff auf die Ban.txt hat.

besser runterwerfen das Proglramm und neu kaufen

viel Glück

#5 Marcel1983

Marcel1983

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01 December 2015 - 21:41 PM

Hallo zusammen

ich habe mich mal spontan dar zu entschieden mich mal bei euch anzumelden warum ???
Kann ich euch auch sagen,
ich habe das selbe prob..... Global ban#374952 seit februar 2014
ich habe jetze battleye 20 mal angeschrieben mit nummer und erklärung was wie wo auch dayz betreiber.
und ich habe bis heute keine antwort
von steam ja(können sie leider nicht weiterhelfen da müßen sie sich das spiel neukaufen + neuen acc erstellen)

als ich an den tag on war traff ich ein spieler der eine kasserne lootete,ich sprach dann zu ihm biste freundlich gebe dir 5 sec zum antworten oder ich schieße alles gut und schön plötzlich sprach der spieler mit mir auf englisch
jeee i am frindly bla bla bla.
ich sagte dann ja du kannst hier alles looten warst ja zu erst hier ich gehe weiter zum anderen spawn punkt bla bla bla
dann machte er was was mich irretierte er sprach was auf engl.... was ich nicht verstaden habe er kniete sich hin legte seine gun am kopf an und ballerte sich weg ich dachte dan nur mmmmm wtf warum naja ich dachte mir auch nix bei lootete seine leiche fröhlich
ich ging dan für eine stunde off als ich wieder on kamm war ich global geban....... krasse sache bis heute warte ich auf antwort nix kam
von den rüber und mal ganz erlich so viele leute haben das prob.... mit irgend welche ban.... von battleye es scheint als wer das
eine Geld masche von den,
es kam auch noch nicht mal was man verbrochen haben solte
habe sogar mit den server betreiber gesprochen ob sie mich geban... haben der betreiber sagte nein warum so lange man nicht cheatet wird man auch nicht geban...

ich finde das einfach krasser als krass und sor wen jetze fehler drin sind ich könnte die leute sowas von mal xxxx weise in den xxx treten
da ich jetze ein schaden von über 150 euro habe da alle meine spiele die mit battleye laufen nicht mehr gehen und battleye ist echt der letze rotz auf erden

ich wurde darmals als dayz rauskam auch ohne grund geban..... den sie dann nach einer woche aufgehoben hatten.
battleye = Geldmachiene xD
weil wen man schon was gemacht haben solte solten sie es ja beweisen können
bin auch echt am über legen ob ich die anzeige.....
warte im moment noch auf antword von bohemia

das zum tema global ban von battleye
und sorry wen fehler drin sind

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0