Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
* * * * * 1 Stimmen
SA Clan

eXon sucht dich!

DayZ Clan & Gruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 eXon DayZ

eXon DayZ

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:[eXon]

Geschrieben 03 May 2015 - 22:18 PM

Hallo Survivor,
bist auch du vom DayZ-Fieber infiziert? Packt dich der Nervenkitzel wenn du in ein Gefecht kommst?
Fasziniert dich die Survivor-Atmosphäre von Chernarus?
Wir der eXon-Clan haben sowohl noch einen Platz am gemütlichen Lagerfeuer als auch einen Platz als Mitglied in unserm PvP-Squad frei!

Was bieten wir:
Homepage, TS3, Taktisches PvP, Survival, interne Events sowie 15 aktive Member!  

In Planung sind DayZ Server, die in naher Zukunft kommen werden.

Was fordern wir: Funktionierendes Headset, TS3, mindestens 18 Jahre und ein gepflegter Umgangston.

Kontakt: Über Steam  http://steamcommunit...61198011017928/ oder joint einfach in unserer TS ts.exonesports.de


Werde ein Teil von eXon

Angehängte Grafiken

  • 221100_screenshots_2015-04-22_00001.jpg


#2 eXon DayZ

eXon DayZ

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:[eXon]

Geschrieben 11 May 2015 - 03:02 AM

Guten Abend überlebende von Chernarus,

anstatt den Thread nur zu pushen, werden wir euch einen wöchentlichen
Lage Bericht erstatten um euch einen Einblick in unseren DayZ Alltag zu verschaffen.


Diese Woche waren wir in Elektro stationiert. Ein Großteil
der Truppe hat sich erfolgreich in den Kampf gestürzt, und ohne große Verluste
die ganze Stadt in Dominanz gehalten. Ein kleiner Squad befand sich im Survivor
Bereich und hat sich um Essen Verpflegung & Munition gekümmert. Am nächsten
Tag konnte der Survivor Squad ein Camp nähe Elektro erspähen, unser Trupp hat
sich schnell zusammen getrommelt und hat das gegnerische Camp angegriffen. Die
Gegner wurden erfolgreich beseitigt und die Truppe konnte ein Großteil der
Kriegsbeute in Sicherheit bringen.


Wenn Ihr euch für den eXon Clan interessiert, dann steht
euch unser DayZ Bereichsleiter (http://steamcommunit...61198011017928/)
gerne für ein TS³ Gespräch (ts.exonesports.de) zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

eXon-esports

#3 eXon DayZ

eXon DayZ

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:[eXon]

Geschrieben 19 May 2015 - 00:30 AM

Moin liebe DayZ Community,

hier ist unser wöchentlicher Lage Bericht:

Letzte Woche haben wir ein Camp ausgeräuchert, diese Woche hat das Karma aber zurück geschlagen und somit wurden wir selber opfer eines Raubes. Leider waren wir zu der Zeit offline und konnten uns daher nicht zu Wehr setzen. Dennoch machten wir sich auf dem Weg nach Berezino, dort haben wir erfolgreich 2 Tage lang die Stellung gehalten. Da wir uns ständig mit anderen starken Truppen messen wollen, haben wir uns schließlich zum NW Airfield begeben. Fortsetzung folgt …

Wenn Ihr euch für den eXon Clan interessiert, dann steht
euch unser DayZ Bereichsleiter (http://steamcommunit...61198011017928/)
gerne für ein TS³ Gespräch (ts.exonesports.de) oder über eine PM zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

eXon-esports

Angehängte Grafiken

  • 2015-04-22_00002.jpg


#4 eXon DayZ

eXon DayZ

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:[eXon]

Geschrieben 26 May 2015 - 00:33 AM

Guten Abend Überlebende von Chernarus

Unser Wochen Report:

Wie schon erwähnt sind wir diese Woche am NW Airfield. Wir waren ein 8ter Trupp bestehend aus 3 Heckenschützen zwei 2er Squad´s und Werner, der sich freiwillig als Menschliche Zielscheibe anbot  ;D. Schließlich spotteten wir ein 3 Mann Team die sich im ATC verschanzt haben. Durch einen heftigen Schusswechsel verstarb ein Mitglied. Werner rushte mit einer SKS in den ATC, er öffnete die Tür und fing an auf die Feinde zu schießen. Er verstarb durch einen Kill-Kill, und trieb die Gegner in das Obergeschoss. Unser Plan ging auf und ein 2er Trupp gelang in das Untergeschoss vom ATC, der nächste ist die Leiter Hoch geklettert. Die Gegner waren in Panik, einer zeigte sich für einen kurzen Augenblick am Fenster. Unser Heckenschütze nahm das Geschenk großzügig an und antwortete mit einem Headshot, der letzte Feind wurde vom Bodentrupp beseitigt. Somit war der Tag erfolgreich und wir kehrten mit unseren Trophäen nach Berezino zurück. Natürlich gab es Tage an denen wir auch Nackenklatscher kassierten, aber die Rückschläge haben uns nur stärker gemacht.

Natürlich suchen wir weiterhin Zuwachs, und heißen jeden willkommen sich bei uns im TS³/Pm (ts.exonesports.de) bei einen der Dayz Bereichsleiter (http://steamcommunit...61198011017928/) zu melden.

!!!|>Hier ist unser Bewerbungsvideo<|!!!
https://www.youtube....h?v=zmAauzsyAbY


Mit freundlichen Grüßen, eXon-eSports DayZ

#5 eXon DayZ

eXon DayZ

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:[eXon]

Geschrieben 24 June 2015 - 18:11 PM

Hallo Leute

Unser Wochen Report:

Diese Woche haben wir wieder ein Claninternes Event veranstaltet. Es war ein „Team vs Team“ 2Mann Squad Game Event in Elektro. Danke an den Veranstalter Werner, es hat uns viel Unterhaltung und Spaß geboten. In Zukunft werden wir auch gegen andere Clans auf unserem Privat shard Server PvP  Event´s veranstalten,

daher suchen wir weiterhin im PvP Bereich erfahrenen Zuwachs, und heißen jeden willkommen sich bei uns auf der Homepage:
|> http://exonesports.e...sthread-dayz-sa <|
oder im Ts³ (ts.exonesports.de) zu Bewerben.
Unser Bereichsleiter Werner/WCO (http://steamcommunit...61198011017928/) steht euch gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen, eXon-eSports DayZ

Posted Image

#6 Crazydiego

Crazydiego

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Diego

Geschrieben 24 June 2015 - 21:55 PM

Guten Abend mein Name ist Diego. ich bin 30 Jahre alt und spiele dayz standalone schon eine Weile, bisher leider nur alleine. Würde mich über eine Kontaktaufnahme euer seits freuen.
Mfg Diego

#7 stuckward

stuckward

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • DayZ Name:Stuckward

Geschrieben 09 August 2015 - 13:15 PM

moin, ich bin zwar noch ein halbes jahr 17, aber ich könnte euch einiges an humor und spielerfahrung (knapp 400h in der sa) mitbringen.
Eine Antwort hierzu wäre sehr hilfreich :)

#8 eXon DayZ

eXon DayZ

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:[eXon]

Geschrieben 20 September 2015 - 19:48 PM

eXon sucht neue Weggefährte









Du bist ein Survivor mit taktischem Grundverständnis und suchst einen Clan

mit dem Du im Team zusammenspielen kannst?

Dann werde ein Teil von eXon.



Wir suchen Spieler, die eine ausreichende Mapkenntnis, Spaß am PVP-Spiel und

Teamgeist besitzen. Hast Du noch keine oder wenig Spielerfahrung mit DayZ?

Dann setzen wir ein besonderes Maß an Lernbereitschaft voraus.



Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und einen freundlichen Umgangston sowie Ts³ besitzen.

Wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre unter den Spielern.



Passt Du zu uns? Dann bieten wir dir eine erfahrene Community, in der taktisches PvP im Team

sowie Looten für unseren Zeltplatz unsere Spielabende füllen.



Haben wir dein Interesse geweckt? Komm einfach vorbei: ts.exonesports.de


und melde dich bei den zuständigen DayZ-Bereichsleiter.

Wir freuen uns über ein Gespräch mit euch.













Mit freundlichen Grüßen,

Team eXon-DayZ

Bereichsleiter

Dr. Sonderbar und Simic

Angehängte Grafiken

  • 2015-09-08_00003 (2).jpg






Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SA Clan, DayZ Clan & Gruppe

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0