Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -
SA Clan

Der SEK CLan sucht für DayZ Standalone erfahrene Mitspieler....

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Der Grabrichter

Der Grabrichter

Survivor

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:Der Grabrichter

Geschrieben 24 April 2015 - 12:51 PM

• Eingefügtes Bild
  • Bohnen: + 2 / - 0
Mehr ...

Eingefügtes Bild

Der SEK Clan sucht erfahrene aktive Mitspieler die Wert auf Zusammengehörigkeit,Loyalität,Teamgeist,Freundschaft etc. legen.
Da seit dem letzten Patch etliche Neulinge und Fortgeschrittene,Mut und Lust auf dieses Spiel verloren haben,richten wir uns nun einmal an die Veteranen die noch immer mit Herzblut dabei sind....das bedeutet ihr kennt euch gut aus auf der Map,habt eine Menge PVP Erfahrung und somit auch eine relativ hohe Zahl an Spielstunden,wobei das nicht immer etwas heissen mag.....
Zugegeben sind wir recht Pvp lastig und bringt uns auch den meisten Spielspass.Können aber auch einfach nur durch den Wald streifen und die Map auf uns wirken lassen.Worauf wir eben gerade Lust und Laune haben....
Wir haben Spieler mit über 3000 Stunden Spielerfahrung die euch zu fast jeder Frage behilflich sein können wenn nötig.
Auch werden in kürze sogar zwei eigene Server zur Verfügung stehen worüber wir uns alle freuen.Ihr könnt hier gerne eine Nachricht hinterlassen oder schaut einfach im TS vorbei.Meistens ist immer jemand da mit dem ihr reden könnt.Das gilt natürlich auch für alle Mädels die Anschluss an eine tolle Gruppe suchen.Bislang hatten wir leider noch nie das Vergnügen einen Gegenpol bei uns zu haben
Macht einfach den ersten Schritt und schaut ganz ungezwungen vorbei.
Auch gibt es hier keinerlei Pflichten ausser einer gewissen Aktivität.Das "Real Life" geht natürlich immer vor.Ach und vergesst nicht auch einen Blick auf unsere erstellten Youtube Kanäle bzw. Videos zu richten.

Wir freuen uns auf euren Besuch....bis dahin bleibt am Leben.....
Der Grabrichter.

#2 Rang3r

Rang3r

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:Rang3r

Geschrieben 16 May 2015 - 10:54 AM

Hallo ich wäre sehr interessiert an eurem Clan da ich selbst keine Lust mehr habe alleine rumzulaufen .....
Wie lautet denn die ts ip ???

#3 stuckward

stuckward

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • DayZ Name:Stuckward

Geschrieben 09 August 2015 - 13:18 PM

moin, falls ihr noch leute sucht, wäre ich gerne dabei. bin 17jahre alt und habe knapp 400h spielzeit in der sa.
wenn möglich bitte die ts ip hier drunter posten

#4 Hollywood

Hollywood

Survivor

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:Hollywood

Geschrieben 24 August 2015 - 15:16 PM

Hallo, ich bin auch an euerem clan Interessiert, schreibt mir doch mal euere ts ip

Lg. Hollywood

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SA Clan

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0