Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -
SA Clan

Suche nette erfahrene DayZ SA Gruppe/Clan

Dayz Clan Group Team SA Standalone

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Davmay

Davmay

Survivor

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:Davmay

Geschrieben 06 April 2015 - 17:47 PM

Hallo Surviver's ,

Ich bin Tobi und suche einen Netten aber auch erfahrenen Dayz SA Clan/Gruppe.
Ich bin schon seit dem Anfang der Alpha dabei und habe somit viel Spielerfahrung.
Momentan habe ich viel alleine gespielt da meine Gruppe Inaktiv wurde.
Ich spiele sehr viel PVP bzw. ich renne in Großstädten rum und knalle alles ab was mir vor die Flinte läuft, (Bambis ausgeschlossen)

Persönliches:
Ich  bin ein eher mehr ruhiger Spieler, jedoch macht meine Stimme da nicht mit, weshalb man mich oft nicht respektiert oder gar ignoriert. Ich glaube meine Stimme beeinflusst nicht meine ingame Fähigkeiten :rolleyes: .

einfach hier im Thread kommentieren oder PN falls irgendwelche TS daten weitergegeben werden sollen.

Mfg Tobi
(Steam IGN: WEEDWizard) Ente als Avatar)

#2 Lord Miau

Lord Miau

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • DayZ Name:Lord Miau

Geschrieben 20 June 2015 - 09:07 AM

Ich weiß nicht ob du noch Leute suchst aber ich bin alleine und suche auch eine Gruppe , ich wollte dich fragen ob wir zu 2 oder mehreren nicht überleben wollen , also ich bin 11 Jahre alt bin aber sehr gut im roleplay und kann gut mit situationen umgehen z.b verhandeln und bei fights , und ich bin eine Mischung aus friendly und Bandit , aber ich würde auch sehr gerne irgendwie eine Art große Gemeinschaft aufzubauen wie in the weaking dead , sprich Zelte zu suchen irgendwo ein kleines camp aufbauen mit verschiedener arbeitsverteilung z.b Jäger , Wächter , Koch , und vieles mehr . also wenn du oder jemand Interesse hat soll er mich bitte über Skype oder hier anschreiben Skype Name ist nicpalleria und was ich vlt noch erwehnen sollte ich habe grade pc verbot weil ich was schlimmes gemacht habe naja so schlimm was auch nicht aber gut , wahrscheinlich für noch so 1 an halb Wochen . Also Haut Rein

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SA Clan, Dayz, Clan, Group, Team, SA, Standalone

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0