Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -
SA Clan

Suchen Spieler für eine Gruppe aus max. 5 Leuten. (DayZ SA)

Dayz Spieler Standalone SA PvP Suche Gesucht TeamSpeak 18

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Marius230

Marius230

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 March 2015 - 14:24 PM

Hallo!
Wir sind im Moment erst zwei und suchen noch max. 3 neue. Unser Spielstil ist eigentlich immer unterschiedlich. Aber extremes kill on sight wird nicht betrieben, wir versuchen erst mit anderen zu reden, bevor wir schießen. (es gibt natürlich auch ausnahmen, z.B. wenn wir als erstes beschossen werden) Einen festen Server haben wir noch nicht und suchen uns die Server eher nach der Spieleranzahl. Wir gehen eigentlich immer zu den Orten, wo am meisten los ist, da wir eher andere Spieler suchen, als Tiere oder Zombies (Mehr PvP orientiert).
Du solltet aber ein paar Sachen mitbringen:
-Du solltest min. 18 Jahre alt sein.
-Erfahrung in Dayz haben.
-Du solltest auch einen relativ guten Aim haben, da wir mehr aufs PvP raus sind und man dort eben einfach nicht viel reißen kann, wenn   man seinen potentiellen Gegner nicht treffen kann.
-Natürlich ein Mikrofon + TeamSpeak.

Im Endeffekt musst du natürlich zu uns passen. Wenn du dich angesprochen fühlt, kannst du dich natürlich bei mir melden(http://steamcommunit...m/id/xtigerx230) , dann werden wir ja sehen, wie es klappt.

Wir spielen eigentlich immer unterschiedlich und haben keine festen Zeiten. Werktags spielen wir nicht bis in die Nacht rein (so gut wie nie nach 0Uhr). Am Wochenende kann es schon mal länger werden.

#2 Twoandahalfbloc

Twoandahalfbloc

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22 March 2015 - 09:55 AM

Hallo,
Ich habe Ihnen eine Fa in steam Gesendet bin auf der suche nach einen Clan bzw. Gruppe





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SA Clan, Dayz, Spieler, Standalone, SA, PvP, Suche, Gesucht, TeamSpeak, 18

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0