Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Arma 3 Epoch Server!!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Arma 3 Epoch Server!!! (12 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Soll es eine Regel geben, die das Zerstören der Player buildings verbietet?

  1. Ja (10 Stimmen [83.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 83.33%

  2. Nein (2 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Welche Map wollt ihr?

  1. Altis (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Chernarus (7 Stimmen [100.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 100.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 09 December 2014 - 11:39 AM

Mahlzeit,

habe mich in den letzten Tagen mal die Epoch Mod für
Arma 3 angeschaut, da mir die Mod bis jetzt ganz gut gefäll,
habe ich mal fix einen Server zusammengebastelt :)

Somit gibt es nun einen Dayzforum.net Arma 3 Epoch Server! :)

Wer also bock drauf hat, sich das Ganze mal anzuschauen,
sei somit eingeladen auf dem Server sein Unwesen zu treiben :D

Map ist Altis  Chernarus (AiA Mappack wird benötigt --> http://www.armaholic...ge.php?id=26682)

Servername: DE1911
Server Ip: 94.250.222.70
Port: 2302

Serverrestart: Alle 4 Stunden

Server läuft auf der aktuellsten Version 0.2.5.1   0.2.5.2   (+Arma 1.36)
http://epochmod.com/download.php

Einfach hier runterladen, den "@Epoch" Ordner in das Arma3 Verzeichnis kopieren,
Arma 3 starten und unter Konfigurieren---> Erweiterungen den Hacken bei Epoch setzen.

Viel Spass :)

Edit: Und natürilich gibt es auch hier wieder den bequemen Browserlink, einfach ein Lesezeichen
mit dem Link anlegen und druff drügge (steam Bootstrapper mit ok bestätigen) und ihr landet direkt auf dem DE1911 :)

steam://run/107410//-connect=94.250.222.70%20-port=2302%20-mod=@AllInArmaTerrainPack;@Epoch;%20-nosplash%20-skipIntro%20-nopause

Bearbeitet von Mongo, 06 January 2015 - 02:19 AM.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2 matthias0136

matthias0136

    Spotter

  • Forum Moderator
  • 220 Beiträge
  • DayZ Name:matthias0136

Geschrieben 09 December 2014 - 13:54 PM

sehr gut! hab schon drauf gewartet! ;)

#3 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 December 2014 - 16:54 PM

Verdammt.... ich hab doch gar nicht soviel Zeit um mir eine Base aufzubauen...

Soviel ich weiß gibt es keine Zombies bei Arma3Epoch, also reines PvP.

Welche regeln gibt es auf dem Server?
Inwiefern unterscheidet sich der DayZ Server von dem orginal Epoch? Wie wir wissen hatten die DayZ Server immer irgendwelche, meistens sehr gute, Erweiterungen.
Hast du bessere Informationen bezüglich weiteren Futures bei der Epoch Mod? Soll heißen ob ihr mit den Epoch machern im Kontakt steht ;) Vor ein paar Wochen war Epoch nur für BetaTester zugänglich.

#4 SNAFU

SNAFU

    Spotter

  • Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 10 December 2014 - 08:57 AM

Also es gibt Zombies ohne Arme, bisher aber sehr selten. Einer ist zu meinem Auto gegangen und dran explodiert obwohl ich nen paar Meter weiter stand. Hab auch schon einen dieser Priester mit Umhang gesehen, bin dann aber schnell weg. Was für mich sehr komisch ist sind die Drohnen die manchmal auftauchen. Keine Ahnung was die machen oder von wem die Teile kommen. Aktuell ist mein größtes Problem ein beschädigtes Auto.
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#5 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 11 December 2014 - 19:11 PM

Update,

hab heute mal etwas an einem Script gebastelt, es spawnen nun zusätliche Kisten, mit schönem
Zeug (z.B. Baumaterial) quer über die Map verteilt (wird auf der Karte angezeigt).
Die Kisten Verschwinden nach 25 min. wieder und es spawnt eine neue an anderer Stelle.

Das soll ermöglichen, etwas schneller an Baumaterial zu kommen, damit man nicht erst tagelang
suchen muss, bevor man mit dem Bauen anfangen kann, denn darum geht es ja letzendlich :)

Soll aber auch nicht heissen, dass man ein Kiste lootet und schon ein fertiges Haus bauen kann ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#6 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 13 December 2014 - 05:36 AM

Update,als neues Fahrzeug habe ich heute mal den Ifrit hinzugefügt :)    http://wiki.7thcaval...O_MRAP_02_F.jpg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 14 December 2014 - 03:32 AM

Update,

- Strider hinzugefügt :)    http://wiki.7thcaval...I_MRAP_03_F.jpg
- Offroad hinzugefügt   http://wiki.7thcaval...ffroad_01_F.jpg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#8 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 15 December 2014 - 16:34 PM

Update,

- Heli Steuerung wurde auf Standart gesetzt, ihr könnt nun aussuchen, ob ihr mit der advanced oder mit der einfachen Steuerung fliegen wollt.
  Ihr müsst es nur in euren game options einstellen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#9 matthias0136

matthias0136

    Spotter

  • Forum Moderator
  • 220 Beiträge
  • DayZ Name:matthias0136

Geschrieben 15 December 2014 - 20:00 PM

bitte bau die schlagen und fesseln funktion ein von altis^^

ich kann dir dabei helfen xD

#10 SNAFU

SNAFU

    Spotter

  • Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 16 December 2014 - 10:19 AM

und vielleicht innerhalb einer Gruppe die Namen über dem Kopf, zumindest auf kurzer Distanz... ist manchmal echt verwirrend sonst wenn alle das gleiche tragen... =)
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#11 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 23 December 2014 - 05:45 AM

Es ist wieder soweit, lange hat es nicht gedauert. Gestern hatten wir noch kurz drüber. Über bestimmte regeln auf dem Server über die du nachdenken wolltest Mongo.

Heute früh komme ich auf dem Server, laufe zu meiner Base und was sehe ich?

Eine Wand ist weg, meine Fahrzeuge verschwunden, und meine Tipis leer geräumt. Hatte eine menge zeug gesammelt, 15 Fundamente waren schon fertig, ein Paar Cinder Block Wände, an die 50 Cinder Blocks und eine menge von anderem zeug, alles weg.

Habe keine Lust tagelang zu spielen und zu sammeln nur damit irgendwelche Vollidioten mit eine Sprengladung nachts wenn niemand da ist kommen und mir alles klauen.

Wodan hatte damals gute regeln auf dem Server, wer abgeschlossene Fahrzeuge zerstört, wer Basen zerstört und an Basen Campt wird gebannt. Gefechte hat es trotzdem gegeben, trotz dieser Regel.

Wenn es auf deinem Server jetzt schon so anfängt... Vorgestern haben die ART Typen dir den Heli aus der Base geklaut, konnte leider nur einen von denen aus dem Heli rausschießen, und heute ist mein ganzes Zeug weg, und es war eine menge Zeug das ich in den letzten 3 Wochen gesammelt hab!. Nein danke.

Wenn ich in Gefechten alles verliere ist es eine Sache, damit kann ich leben, gehört dazu.

Aber wenn meine Base zerstört wird und alles leer geräumt wird von irgendwelchen Deppen die sich nur aus ihren löchern raus trauen wenn keiner auf dem Server ist, auf so was hab ich keine Lust.

#12 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 24 December 2014 - 16:51 PM

Mahlzeit,

da viele Spieler des DE1911 gerne eine Regel hätten, was das Zerstören der Player buildings angeht, andere wiederum dagegen sind,
habe ich mal eine Abstimmung gestartet ;)


Falls es noch andere Regelwünsche gibt, immer her damit ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#13 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 25 December 2014 - 00:15 AM

wie sieht es aus mit dem töten der Trader?

heute gab es zwei Spieler auf dem Server die rumgefahren sind und die meisten Trader erschossen haben.

Nach dem Server restart spawnen zwar wieder neue, aber die haben nichts mehr. In dem Trader system wo nur das gekauft werden kann, was andere Spieler verkauft haben, ist es natürlich ganz schön blöd ^^

#14 matthias0136

matthias0136

    Spotter

  • Forum Moderator
  • 220 Beiträge
  • DayZ Name:matthias0136

Geschrieben 25 December 2014 - 09:51 AM

naja wenn schon die möglichkeit besteht...dann kann man das ja wohl machen :P

#15 SNAFU

SNAFU

    Spotter

  • Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 25 December 2014 - 10:09 AM

Guten morgen und fröhliche Weihnachten erstmal =) ich bin gegen das zerstören fremden Eigentums (Fahrzeuge, Helis, Basen). Besonders von Fahrzeugen in Basen.  Klauen aus frei stehenden Zelten und halben Basen ok. Absichtliches Trader töten muss auch nicht sein, würde dann vielleicht aber auch von selbst aufhören wenn man sich nicht frei bei anderen bedienen darf.
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#16 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 25 December 2014 - 11:22 AM

matthias, nur weil man etwas tun kann, heißt es noch lange nicht dass man es tun sollte.

Damit es keine Anomie gibt, gibt es im leben Regeln, Gesetze, und wenn nötig, auch Sanktionen.

So nebenbei, heute Nacht ist wieder eine Base leer geräumt worden. Dieses mal hat es den "AUT SempaFi" getroffen. Sein Tor wurde anscheinend gesprengt. Die Fahrzeuge und sein ganzes Bauzeug ist weg. Er hat sich auch schon angemeldet, hat noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Auf dem Server sind alle dafür dass du die Regel einführst. Mit Ausnahme der "Helden" die so was zum spaß machen.

#17 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 26 December 2014 - 10:29 AM

es gibt Neuigkeiten ^^

heute Nacht ist die Base von "Maikii" und "Sandro" ausgeraubt worden. Die Mauer weggesprengt, Strider, Hunter und ganzes zeug weg. Der Heli auf dem Dach kaputt geschossen.

Das kann doch nicht der Sinn des Spiels auf dem Server sein dass man morgens erst mal stundenlang sein zeug suchen muss, welches einem in der Nacht von irgendwelchen Idioten geklaut worden ist. Man braucht ja nicht mal nach Sprengstoff zu suchen, ein Fahrzeug an die Wand parken, drauf schießen bis es explodiert und die Wand ist gleich mit weg.

#18 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 26 December 2014 - 18:12 PM

Nabend,

da die Mehrheit nun dafür ist eine Regel gegen das Zerstören von (Spieler-) Gebäuden ist, wird es nun diese Regel geben.

Des Weiteren werde ich den Server heute um 18:30 vom Netz nehmen und auf Version 0.2.5.2 updaten, ab dann gelten folgende Regeln:

- Das Zerstören von player buildings ist nicht erlaubt --> ban!

- Das Töten oder Blockieren (z.B. einbauen) der Händler ist nicht erlaubt (zerstört das System, bei dem die Händler nur das verkaufen, was ihnen zuvor vekauft wurde, da die Händler zwar nach nem Restart wieder da sind aber nichts mehr haben) ergo Kinderkacke, hab ich kein Bock drauf --> ban!

- Jemanden im Sidechat beleidigen, ebenfalls Kinderkacke ---> ban!


Ebenfalls nicht erlaubt ist natürlich das Quatschen im Sidechat, aber das brauch ich ja nu hoffentlich nicht extra erwähnen... ;)

Server sollte um 19:00 Uhr wieder erreichbar sein ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#19 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 26 December 2014 - 18:32 PM

Hört sich verdammt gut an :) Danke!

Setz noch eine Regel dazu und alle sind zufrieden ;)

Das abcampen der Basen sollte ebenfalls verboten werden.

Es bringt ja nichts wenn es verboten ist Basen zu zerstören. Dann werden eben 3-4 man Gruppen die Base abcampen, den Spieler abknallen wenn er das Tor aufmacht, und räumen alles leer.

Glaube mir, ich kenne es zu genüge von Wodan seinen DayZEpoch Server. Wenn du es nicht explizit verbietest, wird es von irgendwelchen "Helden" genauso durchgezogen.

Basen sollten tabu sein. Gegen Gefechte draußen hat keiner was.

#20 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 26 December 2014 - 20:56 PM

Update,

- Server läuft nun auf der aktuellen Version: 0.2.5.2

Patch notes:


[Added] Started on Basic food crafting: Cooked Meat + Sweet corn + empty cooler equals full hunger; returns empty cooler.
[Added] Crafting of Large Energy packs: 3x small energy pack + Circuit Parts and a nearby fire.
[Added] Basic wild plant spawner: Poppy
[Added] New dynamic event object: Ferris Wheel
[Added] Antagonist chances moved to epochconfig.
[Added] Split server events from weather and added separate timers for each in epochconfig.
[Added] Direction labels added to teleport pads.
[Added] Epoch Story: Debug area is now Epoch Cloning facility.
[Added] Started support for all "AiA Terrain Pack" maps, starting with Chernarus.
[Added] Support for Krypto account access from classed ATM and phonebooth objects.
[Added] New loot objects: Tarp covered pallet and freezer chest.
[Added] Tree support for Bornholm.
[Added] Player Krypto accounts now expire after 90 days of inactivity. Can be changed with expiresBank.
[Added] Further enhanced DLL logging.
[Added] Paint stripper & building parts pricing has been added to Traders.
[Added] Extra logging of player connects and disconnects.

[Updated] Further optimized sound system.

[Fixed] Group invite not working
[Fixed] Vests and Headgear now populate with correct epoch variants in spawn menu.
[Fixed] Item spawning now will add the items to a vehicle if target is in one.
[Fixed] Disable SteamAPI VAC ban calls for now as it was reported to cause CPU high load, it will be renabled in a future patch.
[Fixed] Better way to track dead state of player.
[Fixed] Losing group when logging out while dead.
[Fixed] Revive statistics were not persisting.
[Fixed] Optimize cleanup system for more stable server fps.
[Fixed] Removed doppleganger code for now, as it was not working as intended.
[Fixed] Epoch welcome message encoding issue and fixed Scroll bar.
[Fixed] Parachutes are now safe to use.
[Fixed] Increased the amount of thirst gained from Drinks/Sodas.
[Fixed] Increased the amount of hunger gained from Can Food and Cooked Meats.
[Fixed] Bug in sound system with Cultist caused error that broke master loop.
[Fixed] False publicVariable kicks that happen since the ArmA 3 update 1.36. (BattlEye Log shows PLAYER_REJECT_NoResponse)
[Fixed] False script restriction kicks that happen when player destroy electric wire.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0