Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Joinen auf DE991 nicht möglich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 -NI- RiKER

-NI- RiKER

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • DayZ Name:RiKER NI

Geschrieben 26 November 2014 - 22:17 PM

Moin,

also ich muss sagen seit dem das ganze nicht mehr über GameSpy läuft k**** es mich nur noch an.

Ich habe jetzt DayZ und alles was dazu gehört zig mal Deinstalliert inkl. aller Ordner und auch Steam.
Vor weg ich erzähle dann mal wie ich es neu Installiere und was dann passiert.

1. Steam inkl. aller Spiele und auch Arma 2 und Arma2 OA zusätzlich die Steam DayZ Mod
2. DayZ Commander von da aus soweit alle Mods die ich Spiele

DayZ Commander findet keine Spielbaren Server
Arma2 OA habe ich mit und ohne Beta Patch gestartet

und es erscheint immer die Fehlermeldung falsche signatur bzw. falscher Schlüssel da es auf Heruntergeladene Dateien basiert und dann kommt eine Liste von jede mengen Dateien.

Heute habe ich Arma2 OA mal ganz auf Beta Patch umgestellt und jetzt kommt folgendes:

Registration faild: Couldn´t not resolve host name (couldn´t not resolve host, register;no data record of requested type))
Verbindung zur sitzung wurde abgebrochen.

Arma2 OA Version 1.63 112555
DayZ 1.83

Weiterhin laggt es ganz schön im Menü von Arma2 OA. Wenn ich einen Button drücke dauert es ein paar Sekunden, bis es überhaupt weiter geht.

Vielleicht kann mir mal jemand ein paar Tips geben, wie ich das Problem lösen kann. Auf TeamSpeak kommen kann ich leider nicht, dafür fehlt mir die Zeit. Hatte ich auch schon versucht, da ein Freundlicher User dies angeboten hat, aber hier hat es dann doch Zeitlich nicht gepasst. Ein paar Tipps was man noch machen kann oder ein Tut, welches man später auch mal hier anpinnen kann für andere die das Selbe Problem haben wäre auch hilfreich.

Zum schluss noch, ich habe auch google benutzt, man findet hier ja jede menge vorschläge, die leider nicht funtionieren.

Danke schon mal.
Gruß
RiKER
«RiKER NI - schlichtweg fantastisch.»

http://www.sloganizer.net/

#2 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 26 November 2014 - 23:07 PM

Also erstens falsche Arma2OA Version und zweitens falsche DayZ Mod Version. Soweit ich weiß ist noch 1.8.2 installiert.

Über Steam alles runterladen und Arma2OA auf BETA stellen. Bei DayZ Mod 1.8.2 auch unter Steam auswählen. Jetzt noch sicherheitshalber aus deinem Arma2/Addons Folder alles kopieren und einfügen bei Arma2OA/Expansion/Addons. Überschreiben bestätigen. Thema erledigt.

Ach und deinstalliere bitte den DayZ Commander!!! Starte entweder über Batchdateien oder Ingame.
Posted Image

#3 -NI- RiKER

-NI- RiKER

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • DayZ Name:RiKER NI

Geschrieben 28 November 2014 - 21:30 PM

Ok, danke werd ich Probieren.
«RiKER NI - schlichtweg fantastisch.»

http://www.sloganizer.net/

#4 -NI- RiKER

-NI- RiKER

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • DayZ Name:RiKER NI

Geschrieben 03 December 2014 - 19:07 PM

So DayZ geht wieder. Danke noch mal für die Hilfe. Ach ja ich nutze jetzt den DayZ Launcher und der läuft sogar im gegensatz zum Commander :-)
«RiKER NI - schlichtweg fantastisch.»

http://www.sloganizer.net/




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0