Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Server Joinen nicht möglich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Joker97

Joker97

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01 August 2014 - 12:18 PM

Hey,
Ich bin Neuling in diesem Forum, also Entschuldigung wenn ich irgendwas falsch mache^^.
Und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich dayz starte läuft alles ganz normal, doch wenn ich dann den Server wechsele und Beitrete komme ich nicht weiter als " warten auf Host " und genau da hängt sich das Spiel immer bei mir auf. Dann lässt sich das spiel auch nur noch über den Taskmanager schließen. Wenn ich dann den PC neustarten will, muss ich das Heruterfahren erzwingen..es steht dann immer da (warten auf) explorer.exe..nachdem ich dann das herunterfahren erzwungen habe zieht sich der Computer immer 2 updates bevor er herunterfährt. Hat das vielleicht was damit zu tun? Ist für mich als "noob" nämlich sehr komisch^^
Bitte helft mir bin nämlich langsam echt am verzweifeln^^
Achso übrigens habe ich das spiel ohne arma2 einzeln über steam gekauft-

MfG Joker97

#2 Mongo

Mongo

    Neuer Benutzer

  • Gameadmin
  • 155 Beiträge
  • DayZ Name:Mongo

Geschrieben 01 August 2014 - 14:53 PM

Hey,

von welchem Server ist die Rede, vom 991?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Joker97

Joker97

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 August 2014 - 11:45 AM

Also ich kann generell keinem Server joinen :/
achso und ich habe mir gestern mal team fortress2 herunter geladen und da bleibt das spiel beim serverbeitritt bei Clints werden übermittelt auch hängen und muss beendet werden.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0