Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Spieler sucht - Bitte vor dem Erstellen lesen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ahu24

ahu24

    DE1 Origins

  • Gameadmin
  • 450 Beiträge
  • DayZ Name:ahu

Geschrieben 15 July 2014 - 17:31 PM

Hallo liebe Community,

Hier haben wir unseren Community Mitgliedern einen Bereich eingerichtet, in dem ihr eure Clans oder Gruppen vorstellen könnt.
Um allen aber die selbe Chance zu geben, sind ein paar Regeln erforderlich.

----------------------------------------------------

1. Der Ersteller eines Themas darf nur einmal alle 7 Tage einen Beitrag verfassen und es sollte auch immer die selbe Person sein.

2. Auf Fragen von interessierten, darf auch innerhalb der 7 Tage geantwortet werden.
Sind es aber nur Glückwünsche z.B. und keine Frage, kann man gerne "die Bohnen geben" klicken, eine Antwort zählt aber dann als negativ Push.
Antworten auf Fragen, zählen als Push, das bedeutet, der nächste Beitrag sollte dann erst wieder nach 7 Tagen sein.

3. Themen die innerhalb der 7 Tage gepushed werden, werden ausnahmslos geschlossen und ins Archiv verschoben. Der Verfasser erhält zusätzlich eine Verwarnung.
Nach 5 Tagen ab dem Close kann ein neues Thema gestartet werden.

4. Keine Werbung für Server, die nicht von dieser Community sind. Bei Serverwerbung wird der komplette Inhalt des Themas ausnahmslos geschlossen, ins Archiv verschoben und der Verfasser erhält eine Verwarnung.

5. Beschreibt euren Clan/Gruppe so genau wie möglich. Was spielt ihr (SA oder Mod), gibt es gewisse Kriterien die man erfüllen muss (Alter, Headset, nur PVE orientierte Spieler,..), usw

6. Kein Geflame. Habt ihr ein Problem mit dem Clan weil er unfair spielt oder euch verarscht hat, lebt damit. Solche Einträge haben hier nichts zu suchen und werden ausnahmslos gelöscht (der Eintrag nicht das Thema).

----------------------------------------------------
Gildenthreads sollen als erste Anlaufstelle dienen, sind aber kein Chat. Längere Diskussionen sind unerwünscht und können als Spam gewertet werden.

Euer Community Team wünscht euch viel Erfolg beim Rekrutieren der Spieler, die gut zu euch passen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0