Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Breaking News


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
379 Antworten in diesem Thema

#21 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 14 August 2014 - 09:12 AM

Ich bin mir noch nicht sicher ^^
ich denke damit ist eine fertiggeladene Waffe gemeint. Im Sinne von: Man erschiesst einen Militärzombie und findet in seinem Inventar eine CR75 mit halbvollen Magazin geladen. Das sowas eben hin und wieder rumliegt, weil es mal jemand verloren hat, während der Apokalypse.

Die Mosin abzusägen bringt dir halt eine Sekundärwaffe, die du im Rucksack verstauen kannst, welche die durchschlagskräftige 7,62 immer noch auf größere Entfernungen recht präzise verschiesst. Vermute ich mal.

Das Umwickeln mit Tuch wird allerdings nur Zierde sein. Die Waffe sieht man generell eher selten im Unterholz, es wird also mehr aus Spaß bei der Sache sein.
Wer auf 100m nen Mosin-Lauf aus dem Busch herausragend sehen kann, kann vermutlich diese auch sehen, wenn sie in Camo bemalt und mit Tuch und Gras umwickelt ist. Aber nice-to-have. ;)

#22 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 22 August 2014 - 15:05 PM

Neue Zusammenfassung aller Neuigkeiten rund um DayZ

http://dayz-garde.de...=ASC&page=1#116

#23 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 28 August 2014 - 13:31 PM

News zum kommenden Patch 49

http://dayz-garde.de...=ASC&page=1#125

;)

#24 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 29 August 2014 - 13:09 PM

Der Patch 49 ist heute auf den experimental-Servern erschienen und bringt neben den bereits erwähnten Änderungen, wohl auch eine Verbesserung des Ladebildschirms und Wettereffekte mit.
So kann man aufgrund von Unterkühlung oder Überhitzung ohnmächtig werden und bekommt auch entsprechende Zustandmeldungen..

#25 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 04 September 2014 - 05:54 AM

Patch 49 schon wieder verschoben!

Eigentlich hätten wir gestern alle den neuen Patch erhalten sollen.
Allerdings müssen noch Duplikationstechniken und Bugs behoben werden.
Von offizieller Seite her rechnet man nun mit einem Release spätestens nächsten Mittwoch.

Btw: Viele Spieler ärgern sich sehr darüber, da sie sich wegen des anstehenden Charakter-Reset gesten noch viele spannende (und meist tödliche) Feuergefecht geliefert haben.

#26 Lulle341

Lulle341

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge
  • DayZ Name:Lulle

Geschrieben 04 September 2014 - 14:06 PM

http://38.media.tumb...cvwfo1_1280.jpg

:rolleyes:

#27 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 04 September 2014 - 16:18 PM

Beitrag anzeigenLulle341 sagte am 04 September 2014 - 14:06 PM:


sehr geil! :)

#28 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 11 September 2014 - 07:27 AM

Nachdem wir gestern verzweifelt auf das Update gewartet haben, freuen wir uns, dass wir nicht unsere Charakter Angesichts des kommenden Char Wipe gewasted haben.

Die Entwickler bestätigen allerdings, dass sie den 49. Patch sofort auf die stable-Server spielen werden, sobald fertig ist. Also aller Voraussicht nach nicht erst am nächsten Mittwoch.

Mit Patch 49 erwarten uns Verbesserungen am Nahkampfsystem, allerhand neue Nahkampfwaffen, Alltagsgegenstände wie Vodkaflaschen und Zigarettenschachteln. Außerdem wird das Temperatursystem integriert mit allem was dazu gehört und natürlich war das längst nicht alles.

Ein offizieller Changelog folgt, sobald es einen offiziellen gibt. :)

#29 Nachtfalke80

Nachtfalke80

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
  • DayZ Name:Mr. Floppy

Geschrieben 11 September 2014 - 08:48 AM

Zigarettenschachteln & Vodka? Cool, wenn mich also weder Sniper & Zombies erwischen, dann ich mich durch Lungenkrebs & Leberschaden umbringen :P

An dieser Stelle noch mein herzliches Beileid an alle, die Dienstag Abend in den Freitod gestürzt sind :D :D :D

#30 Warhold

Warhold

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 306 Beiträge
  • DayZ Name:Warhold

Geschrieben 11 September 2014 - 13:35 PM

Beitrag anzeigenNachtfalke80 sagte am 11 September 2014 - 08:48 AM:

An dieser Stelle noch mein herzliches Beileid an alle, die Dienstag Abend in den Freitod gestürzt sind :D :D :D

Habe ich was verpasst?

#31 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 11 September 2014 - 13:52 PM

Beitrag anzeigenWarhold sagte am 11 September 2014 - 13:35 PM:

Habe ich was verpasst?

Scheint wohl so.
Du spielst ja kein DayZ mehr - vorerst. ;P

Nein, im Ernst: Patch 49 bringt nen Charakter Wipe mit sich. D.h. alle Spieler starten nach dem Update neu am Strand.
Da eigentlich gestern der Patch kommen sollte haben viele Spieler es halt mal am Dienstag richtig krachen lassen und sich spannende Gefechte geliefert. Doof nur, dass der Patch samt Char Wipe dann doch nicht kam. Genauso wie schon letzte Woche. ^^

#32 Warhold

Warhold

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 306 Beiträge
  • DayZ Name:Warhold

Geschrieben 11 September 2014 - 14:02 PM

Diese Leute tun mir jetzt aber Leid. :D :lol: :lol:

Schadenfreude ist was feines. :P

#33 Nimu

Nimu

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 160 Beiträge
  • DayZ Name:Nimura

Geschrieben 11 September 2014 - 18:10 PM

Zitat

Da eigentlich gestern der Patch kommen sollte haben viele Spieler es halt mal am Dienstag richtig krachen lassen und sich spannende Gefechte geliefert. Doof nur, dass der Patch samt Char Wipe dann doch nicht kam. Genauso wie schon letzte Woche. ^^

Hehe, wir sind vor 2 Wochen deswegen nach Berezino marschiert, sind natürlich draufgegangen am Ende und hatten schon gewitzelt "was wenn der Patch verschoben wird?".
Wurde er, war aber auch nicht schlimm (ich für meinen Teil finde neu looten sowieso viel spaßiger als voll ausgerüstet rumzulaufen :)).

Generell war das für mich mal ne neue Spielerfahrung, da sich derart gezielt in Gefahr zu bringen normalerweise meiner Spielzielauffassung widerspricht. ^^

#34 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 11 September 2014 - 18:56 PM

Ich sag ja:
Hin und wieder etwas PvP hat durchaus seinen Reiz.. :)


#35 Nimu

Nimu

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 160 Beiträge
  • DayZ Name:Nimura

Geschrieben 11 September 2014 - 19:21 PM

Zitat

Hin und wieder etwas PvP hat durchaus seinen Reiz..

absolut.
Ich für meinen Teil mag nur dieses "gestellte" PvP nicht so sehr, weil es,für mich irgendwie nicht ins Spielziel passt sich quasi grundlos in Gefahr zu begeben.
Muss man z.b. zu einem Ort, weil man dort etwas benötigt um z.b. weiterhin oder besser überleben zu können und gerät dann in einen Kampf oder trifft man beim gängigen Spielen zufällig auf andere und es artet aus, fühlt sich das für mich einfach atmosphärischer an als dieses gezielte Kämpfen um des Kampfes Willen :)

Gerade was Berezino angeht, ist das dann nochmal ne Ecke weniger schön, aufgrund des hohen Aufkommens an Expolitern, Cheatern etc.

Wir hatten allerdings Glück im Unglück bei unserer Berezino Aktion, da wir es mit Gegnern zu tun hatten, deren Vorgehensweise wirklich beeindruckend, weil gut durchdacht war und wir als eher PvP-Unerfahrenere auch gut damit leben konnten besiegt worden zu sein :)

#36 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 11 September 2014 - 20:11 PM

Bei sowas krieg ich die Krätze: http://www.playnatio...ch-id56358.html

Unglaublich, dass es soviele Flamer gibt, die einfach nur nicht kapiert haben, was Early-Access und Alpha-Status bedeutet. Ich hoffe wirklich Hall und Co. sehen darüber hinweg und bleiben in Kontakt mit der Community. Ohne regelmäßige Entwicklungsstände, etc. pp. würde es ganz schön trostlos werden.

@Nimu:
Das drückt es am besten aus. Zumal wir feststellen durften, dass man merkwürdigerweise selbst auf vollen Servern irgendwie keine Sau findet, wenn man auf einen Kampf aus ist. Selbst an den Hotspots. :D
Erst wenn man was anderes vor hat, trifft man die einzige andere Person auf dem Server. It's magic!
Jedenfalls definieren wir uns auch meist andere Ziele, als einfach nur irgendwo Stress zu suchen. Die Ziele können ja bei Bedarf auch riskanter sein. Bspw. eine Militärliegenschaft zu sichern..

#37 Warhold

Warhold

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 306 Beiträge
  • DayZ Name:Warhold

Geschrieben 11 September 2014 - 21:57 PM

Beitrag anzeigenBambulePeter sagte am 11 September 2014 - 20:11 PM:

Unglaublich, dass es soviele Flamer gibt, die einfach nur nicht kapiert haben, was Early-Access und Alpha-Status bedeutet. Ich hoffe wirklich Hall und Co. sehen darüber hinweg und bleiben in Kontakt mit der Community. Ohne regelmäßige Entwicklungsstände, etc. pp. würde es ganz schön trostlos werden.

Ich würde mir aber genau so etwas wünschen, damit die Großmäuler mal eins drauf kriegen. Scheinbar haben die zu wenig Hirn zu kapieren, was Alpha Status bedeutet. Ich sag da einfach nur Idioten zu denen.

#38 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 12 September 2014 - 06:09 AM

Beitrag anzeigenWarhold sagte am 11 September 2014 - 21:57 PM:

Ich würde mir aber genau so etwas wünschen, damit die Großmäuler mal eins drauf kriegen. Scheinbar haben die zu wenig Hirn zu kapieren, was Alpha Status bedeutet. Ich sag da einfach nur Idioten zu denen.

Verdient hätten sie es allemal, da hast du recht.
Aber ich habs nicht verdient. Wir alle hier, die sich gedulden und zufrieden sind habens nicht verdient.. ^^
Im Ernst: wenns nur noch alle paar Wochen nen Changelog gibt und das wars, wäre das sehr schade. Ich höre gerne, woran gerade gearbeitet wird und warum man sich für diverse Designentscheidungen entscheidet, etc.

#39 Gunnar

Gunnar

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge
  • DayZ Name:DerDude

Geschrieben 12 September 2014 - 08:57 AM

Es kommt doch so und so eigentlich monatlich ein Patch. manchmal ein bisschen früher manchmal später... Daher wäre der reguläre Termin für 0.49 sowieso erst nächsten Mittwoch... Das hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht das der erst viel viel später kommt als angekündigt :D


Ich kann das auch ziemlich gut verstehen, dass Dean Hall auf solches geflame wütend reagiert. Ich hab das Gefühl dass inzwischen diese Early Access Alpha Geschichte viel zu selbstverständlich ist. Da werden irgendwo Vergleiche gezogen, wo man eigentlich unmöglich welche ziehen kann. Da wird DayZ mit irgendwelchen fertigen Zombie-Survival Titeln verglichen, oder eben die Entwicklungsgeschwindigkeit von Dayz und anderen Early Access Titeln. Dabei wird natürlich nie darauf geachtet wieviele Köpfe das Entwicklerteam vieleicht zählt, oder wie groß vieleicht das Budget ist...

Dabei ist das doch aber Jammern auf extremst hohen Niveau... Wenn man sich dran erinnert als vor paar Jahren Gothic 3 rausgekommen ist :blink:, das war vieleicht ein grober Schnitzer. Das Spiel war zu Release unspielbar, und dann musste noch die Community die Patches bringen weil die Entwickler nicht aus der Knete kamen. Und auf DayZ SA dürfen die Leute während der Alpha Phase zugreifen und regen sich auf dass es nich schnell genug geht :angry: ... An der Stelle könnte man auch mal an Half Life 3 verweisen...so machen das auch manche, da gäbs hier im Forum nur den DayZ SA News Thread wo wild spekuliert wird ;) .
Kann jeder für sich entscheiden was einem da lieber ist, ob man nichts oder alles über die Entwicklung weiss...Uns aber über die Entwicklungsgeschwindigkeit aufregen steht uns überhaupt nicht an, schliesslich ist ja auch nicht nächste Woche Release Termin...

#40 BambulePeter

BambulePeter

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
  • DayZ Name:Bowelas

Geschrieben 12 September 2014 - 09:31 AM

Wobei man auf der anderen Seite auch sagen muss, dass man als hohes Tier von solch einem großen Projekt über solchen Sachen stehen sollte.
Nach dem einen oder anderem Shitstorm einfach zumachen ist einfach nicht sonderlich klug und auch bloß kontraproduktiv -> siehe DICE.
Ich kann die Enttäuschung etc. verstehen, aber dann soll Hall eben sich mal einen richtig hinter die Binde kippen und bei seinen Freunden auskotzen - bei dem Job muss man sich dann professionell verhalten und über ein paar Hatern stehen.
Geht in anderen Branchen ja auch nicht anders ;)

Wegen der Entwicklungsgeschwindigkeit:
Da kann sich eigentlich wirklich niemand beschweren.
Aber man darf auch nicht absolut mit rosaroter Brille durch Chernarus laufen. Manche Sachen sind wirklich eklig nervig und schlecht und dann sollte man das auch kritisieren dürfen (Wobei das eben kultiviert und nicht Geflame sein sollte). Letztendlich hilft das ja auch den Entwicklern herauszufinden wie die Interessen der Spieler gewichtet sind.




Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0