Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Day Z funktioniert nicht mehr - Meldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 RACKCITYBITCH

RACKCITYBITCH

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:.RACKCITYBITCH

Geschrieben 07 July 2014 - 19:58 PM

Hallo zusammen,
ich bin sehr verzweifelt..und zwar habe ich seit ca. 2-3 Wochen Day Z auf meinem Laptop und es stürzt dauerhaft ab :/ Mich ärgert das total, weil ich nicht spielen kann, ohne zu wissen, dass es beim Lacken kurze Zeit später abkackt :/
Ich bin eine Frau und habe vom der ganzen Technik und den Einstellungen leider keine Ahnung Posted Image

Wenn ich mein Laptop hochfahre, dann kann ich bis zu 30min fließend spielen, ab dann fängt es an zu Lacken und dann kommt diese Meldung und diese kann ich dann nur schließen wenn ich auf Task Manager gehe..anders bekomme ich nichts hin, weil meine Maus, dann auch verschwindet.
Naja jedenfalls, nervt es mich total.

Hier ein paar Laptop Daten:

Asus X53S
4,3 Windows Leistungsindex
Prozessor: Intel R Core i3-2310M CPU 2.10 GHz 2.10 GHZ
Arbeitsspeicher 4 GB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
Grafikkarte: Intel R HD Graphics Family ; NVIDIA GeForce GT 520M
Windows 7
Grafiktreiber sind aktuell

Ich verzweifel wirklich noch, ich hoffe jemand kann mir helfen Posted Image
Die Grafik Einstellung im Spiel ist auch schon auf einer der niedrigsten Stufen...


Vielen Dank im voraus, also bei Fragen helfe ich natürlich gerne, soweit ich nicht alles wichtige aufgelistet haben sollte. Posted Image

Danke!




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0