Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -
SA Clan

DRG Clan sucht dich! (Dynamic Replay Gaming)

dayz letsplays lp standalone drg clan member youtube gamingchannel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 DRGCaptain

DRGCaptain

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:[DRG] Captain

Geschrieben 06 July 2014 - 18:22 PM

Wir suchen dich!

Dynamic Replay Gaming ist ein Clan der prioritär den Fokus auf Let’s Plays legt. Mit eurer Unterstützung  möchten wir dynamische let’s plays gestalten! Ob ihr selber Aufnehmen könnt oder nicht, ist in erster Linie nicht wichtig (aber natürlich von Vorteil).
Wichtig ist das ihr über 18 Jahre seid, viel Spaß an der DayZ Standalone habt und Interesse in einem großen Clan mitzuwirken.  
Dynamic Replay Gaming ist erst vor ein paar Monaten entstanden, bekommen aber jetzt schon enorme Unterstützung von großen und bekannten Netzwerken sowie Let’s Playern, daher ist die Anfrage sehr groß und die Plätze sind schnell vergeben!

- Freie Plätze: 30
- Probezeit: max. 2 Wochen
- Alter: mind. 18 Jahre
- Interesse Let’s Plays zu produzieren sollte vorhanden sein.


Schreibt uns über Steam an oder joint direkt auf unseren TS Server und nehmt im Wartezimmer Platz bis jemand zu euch kommt, es wird sich direkt um euch gekümmert!
Sonntags bis Donnerstags ab 18h sind wir erreichbar!

TS:
dynamicreplaygaming.nitrado.net

Ansprechpartner Steam:
[DRG] Captain http://steamcommunit...icreplaygaming/
**\\Andre//** http://steamcommunit...561197976286019
Sara http://steamcommunity.com/id/werrrrrr

Facebook: http://www.facebook....micreplaygaming
YouTube: http://www.youtube.c...micreplaygaming

Profilbild Folie.jpg

#2 ins4ne

ins4ne

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:anony

Geschrieben 20 July 2014 - 09:04 AM

Ich möchte hier keine Kritik ausüben, weder Die Community DRG beschimpfen!

Ich möchte jedoch meine Erfahrung mit dieser "Lets play Community" Bekannt geben.

Was zeichnet einen Lets Player aus ?

Ein wahrer lets player ist der, der sich mit der Spielmechanik auskennt

Einer der kein Bug-Glitch-Duping und anderen misst benutzt, oder sich deren zu gunsten seiner selbt nimmt.

Einer der Vorbildlich ist, gegenüber seiner community.

Dies ist Dort nicht gegeben.. Neulinge werden schon in die Welt der bugs/glitches und duping eingeführt.

Wenn jemand Stirbt, heisst es sofort "Wo bist du ?!??! Ich brauch dein Gear !!!!! " traurig...


Meine Erfahrung.

Meine Erfahung mit dieser Community selbst, ist wenn man es hart ausdrückt, einfach schrecklich.
Es wird einem eingetrichtert wie man zu spielen hat, die kommunikation ist schlecht bis garnicht vorhanden.
Macht man technische angaben, werden diese kaum beachtet, die meiste zeit im TS wird irgendein lifestyle trashtalk geführt
auf das spiel Konzentrieren sich vielleicht 20% der leute die gerade mit einem unterwegs sind. Es wird nicht gern gesehen, wenn man seine meinung offenbart, dann folgt sofort ein gespräch wo man dann in seine schranken gewiesen wird und als Böser Junge bezeichnet ;) Was bis zum kick führen kann, ohne jegliche negativ gegebenen gründe.

Wie gesagt, dass ist nur kritik die ich der community mitgeben möchte, damit nicht jeder der gleich hinein kommt auch wieder geht, doch dort zu spielen ist mehr als antrengend. Und wenn man etwas mitteilen möchte wird man von allen seiten bombadiert... Sehr schlechter aufbau und sehr schlechte koordination. Unter den . wie sie sich gerne Nenne " Head Admins " Herrscht selbst auch eine dicke luft. Aber dazu kann ich nicht viel sagen.

Wer spaß am spiel sucht und sich einer community fügen möchte die erfahrene spieler zu bieten hat mit einer strukturierten ebene und technischem denken, der ist bei DRG falsch...

Hier wird mit Großen lets player geworben, doch der name wird nie erwähnt und geheimgehalten....Frecheit!

#3 Sara

Sara

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:[DRG] Sara

Geschrieben 23 July 2014 - 23:54 PM

Hallo Namenlos.

Es tut mir leid, dass du deine Zeit bei uns als so schrecklich empfunden hast.

Wir bekommen jeden Tag neue Leute in unser Team - da kann es halt passieren, dass nicht alles geordnet beim Zocken zugeht, wie es bei einer festen und eingespielten Gruppe der Fall wäre. Abgesehen davon, dass wir noch im Aufbau sind, bin ich persönlich sehr zufrieden mit der Anpassungsfähigkeit und dem Einbringen der neuen Mitspieler in die bisher bestehende Gruppe.
Ich teile deine Meinung darüber, was ein guter LetsPlayer ist, nur teilweise. Auch ein nicht so guter Spieler kann sympathisch sein, so dass man ihm gern beim Zocken zusieht.

Dass es Stress unter den Head-Admins geben soll, kann ich nicht bestätigen. Wir kennen uns schon recht lange, einige auch schon im realen Leben. Und selbst wenn es im schlimmsten Fall Streit geben sollte, werden wir den auch aus der Welt schaffen.

Es muss schon viel passieren, damit jemand DRG komplett verlassen muss. Bei dir gab es genug Gründe, warum du gehen solltest – in deinem Text verschweigst du die genauen Tatsachen, die wir dir zu genüge genannt haben.

Wir streben ein Miteinander an, bei dem man sich wohl fühlt und gern seine Freizeit verbringt. Nimm es uns nicht übel, dass wir dich in deine Schranken weisen wollten – bestimmte politische Diskussionen und Meinungen, durch die sich andere angegriffen fühlen aufgrund ihrer Herkunft gehören einfach nicht in einen TS. Schließlich treffen bei uns Menschen im anonymen Internet zusammen, die ihr Hobby miteinander teilen wollen und wir bieten diese Plattform.

Letztendlich hat es einfach nicht gepasst – es gab zu viele Differenzen und wir haben entschieden, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Auch du wirst sicher einen Clan finden, bei dem du dich wohler fühlst als es bei uns der Fall war. Vielleicht solltest du es positiv sehen – da wir dich nicht angenommen haben, musst du nun auch keine schreckliche Zeit mehr bei uns verbringen :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!




Liebe Forum-Community,

falls ihr Interesse habt, euch DRG anzuschauen, dann seid bitte nicht abgeschreckt von diesem Erfahrungsbericht.
Dieser Spieler war bisher der einzige, der DRG sofort verlassen sollte. Da die gegebenen Tatsachen und Äußerungen von ihm schon sehr extrem waren, bin ich mir sicher, dass dieser Fall auch eine Ausnahme bleiben wird.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

[DRG] Sara





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SA Clan, dayz, letsplays, lp, standalone, drg, clan, member, youtube, gamingchannel

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0