Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -
Mod Clan

Es wird nach einer Gruppe oder einem Clan gesucht!

Gruppe Clan DayZ Epoch Overpoch

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ineffective

Ineffective

Survivor

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:[P3Dn] Ineffective

Geschrieben 19 June 2014 - 23:06 PM

Hallöchen :D

1_Ein wenig zu Mir_1
Ich heiße Franziska, 22 Jahre alt, und komme aus Bayern. Ich spiele DayZ seid Arma 2 auf dem Markt ist, und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
Eigentlich bin Ich kein Unfriendly play, es gibt allerdings auch PvP Server, auf denen meine Humanity, weit im Minusbereich liegt.

Im Umgang mit Waffen bin ich relativ gelernt, ebenso wenn es um Helikopter oder Flugzeuge fliegen geht. Ich trainiere täglich im Boot Camp ^_^. Allerdings habe ich am Liebsten eine SD Stanagwaffe und eine Sniper dabei, wobei die SD Waffe meistens nur für Zombies genutzt wird :D Die Sniper in DayZ kenne ich alle auswendig, weiß wie ich mit Ihnen schießen muss und hatte Alle schon ein paar Mal in der Hand.

Ich spiele sehr gerne in einer Gruppe die aus mindestens 2 - 3 Leuten besteht maximal jedoch aus 6 - 10 Mann.

2_Was genau suche Ich_2
Eine Gruppe, eigentlich nicht mal einen Clan, da Ich das Clanleben mittlerweile Leid bin. Ich suche einfach nur eine Gruppe von Spielern, die regelmäßig online sind, mit denen man zusammen auf Jagt gehen kann, oder mit denen man einfach nur farmt.
Wichtig ist mir dabei dass die Gruppe zusammen hält, und in vielen dingen taktisch vor geht!

Auch wenn es nicht mehr vermeidlich ist, hasse ich es Zombies zu pullen und gehöre noch zu den Spielern, die geduckt über die Straße laufen und sehr langsam vorgehen, ob es nun um Zombies oder andere Spieler geht.

3_Was mir wichtig ist!_3
Mir ist wichtig dass Ihr auf jeden Fall über 18 Jahre alt seid, Teamspeak oder Skype (bestenfalls TS) besitzt und all meine oben genannten Kriterien erfüllt.
Dazu gehören:
- Taktisches & Langsames Spielen
- Gemeinsames Spielen
- Teilen
- Miteinander klar kommen!

4_Welches DayZ Spiele Ich_4
Eigentlich jedes sehr gerne, meine Favoriten liegen jedoch bei:
- Epoch
- Overpoch
- Normal DayZ
- Gemoddete Server (also jeder Server sollte diverse Plugins haben.( AI Missions zum Beispiel)

Ps: Für Fehler und Schrift haftet der Stift, hab grad keinen Bock das Korrektur zu lesen ;D

- Grüße, Franzi

Hier könnt ihr mich erreichen:
TS: 178.254.44.231
Oder einfach hier im Forum!

#2 Profiler

Profiler

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • DayZ Name:Profiler

Geschrieben 20 June 2014 - 21:28 PM

Hi Fanzi,

meld dich bitte mal per PN,

Grüße Michael

#3 mrproagent007

mrproagent007

Survivor

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • DayZ Name:mrproagent007

Geschrieben 22 June 2014 - 15:30 PM

Hallo Franziska,

mein Name ist mrproagent007. Ich bin Clanleader der GMP DayZ und wir suchen noch Member. Wenn du Interesse hast mal bei uns vorbei zuschauen, dann komm doch auf diesen TS- Server 92.51.180.211:6113 .

mfG mrproagent007

#4 medion

medion

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 08 July 2014 - 12:07 PM

http://dayzforum.net...g-swiss-german/

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Mod Clan, Gruppe, Clan, DayZ, Epoch, Overpoch

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0