Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE991

m107 & Crazy Verdacht auf Hack



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 wilde Hilde

wilde Hilde

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • DayZ Name:Mathilde

Geschrieben 18 June 2014 - 11:15 AM

Ich hab keinen Beweis und garnix, nur ist mir in letzter Zeit des öfteren zu Ohren gekommen, dass diese beiden Spielen welche ein Team sind immer mit vollgepackten fahrzeugen rumfahren, die andere Spieler abstellen...

z.B von Hades92 und nuuub.
sie stellten ihren Ural ab. dann loggten sich m107 und Crazy ein und ca 20 Minuten später fuhren sie schon mit dem Ural herum (vollgepackt mit Waffen).

die beiden Spieler sind nur der russischen Sprache mächtig. vllt kann die mal wer beobachten um den Server zu schützen.

Mfg Thilde

#2 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 18 June 2014 - 12:36 PM

Nun ja, das hat ja nicht lange gedauert. Komisch, normale weise bin ich der erste der "Cheater" schreit ^^

Zum ersten, der Ural stand dort schon seit eine Woche rum. Er war nicht sonderlich versteckt und soviel gutes war auch nicht drin. Nicht weit von dem Ural war ein Stash voll mit gutem Zeug, da fehlte nichts. Mit einem Maphack würden sie die Stashes auch sehen denke ich.

Zum zweiten, Hades und ich sind mit der Mi rumgeflogen, wir haben sie gefunden, bin abgesprungen und beide erschossen. Würden sie einen Maphack nutzen, wüssten sie dass ich auf der Jagd nach ihnen bin.

Manchmal läuft man durch die Gegend und findet ein Fahrzeug, so ist DayZ nun mal.

Was mich viel mehr ärgert ist der "Essensbug" den ich öfter hatte und ich auch deswegen zb von PunkBuster erschossen wurde :/

Essen ist voll, 15 Minuten später Blinkt es Rot und ich verliere Blut. Ich esse Rabbit Fleisch, es tut sich nichts. Logge mich aus und wieder ein, esse Rabbit Fleisch, es wird angenommen, also Fresse ich mich voll und alles ist Grün. Nach 15 - 20 min blinkt es wieder Rot und ich verliere wieder Blut. Essen bringt wieder nichts. Muss mich wieder aus und ein loggen. Ärgerlich das ganze.

#3 wilde Hilde

wilde Hilde

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • DayZ Name:Mathilde

Geschrieben 19 June 2014 - 07:57 AM

ich sage ja nicht dass sie Hacker sind, ich hab keinen Beweis und nichts.
nur bin ich der meinung dass sie vllt etwas... beobachtet werden sollten... ab und zu





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0