Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Falscher CD-Schlüssel zum 3. Mal

DayZ Epoch Steam CD-Key Wrong Signature Installation Beta Patch Arma 2 Combined Operations Arma 2 OA

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Embraze

Embraze

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:Embraze

Geschrieben 16 June 2014 - 14:29 PM

Habe folgendes Problem.

Hab vor kurzem neuen PC bekommen und auf meinem zweiten Steam-Account habe ich mir Arma 2 wieder heruntergeladen. Selbstverständlich da ja nie irgendwas klappt wie es eigentlich klappen soll, kam nach einigen Stunden nach dem Installieren des DayZ Commanders die Installation des aktuellen Beta-Patches. CD-Schlüssel falsch oder so ein Mist stand dann da. Gut hin und her probiert. mich in Foren erkundigt (auch diesem hier), diverse Lösungswege eingeschlagen/ausgetestet.

Im Endeffekt wurde mir nahe gelegt mich beim Steam Support zu melden. So gemacht, die Affen meldeten sich natürlich nicht. Seit Freitrag hab ich sie jetzt schon dreimal angeschrieben. Immernoch NICHTS!

So Zack, wieder frischen Mut gepackt, auf den Steam Support "geschissen" und Arma 2 Combined Operations neu gekauft (Vorher alles was nur im Entferntesten mit Steam, DayZ Commander und Arma zu tun hatte gelöscht/deinstalliert/entsorgt). Dann nach stundenlangem Download erstmal beim manuellen Starten des Spiels die grosse Überraschung: Woher kennt der mein alltes Profil? , ab da machte sich in mir schon ein ungutes Gefühl breit, trotzdem den Commander insrtalliert, und dann wieder kannte er auf einmal meine Favoritenliste, Wie kann das sein? , naja dann halt Beta Patch installiert und wieder der selbe Schund.

Lange Rede, kurzer Sinn , ich hoffe das sich hier jemand finden kann der mir weiterhelfen kann. Danke schon Mal im Vorraus , wenn keiner was weiss, danke das ihrs bis hierhin gelesen habt. :rolleyes:





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DayZ, Epoch, Steam, CD-Key, Wrong Signature, Installation, Beta Patch, Arma 2, Combined Operations, Arma 2 OA

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0