Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
* * * * * 1 Stimmen
SA Clan

T.E.S.A. sucht Roleplayer für den Server!!!

RP TESA DayZ SA Heroes Bandits; Survivor; roleplay

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 DonKilot

DonKilot

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:DonKilot

Geschrieben 15 June 2014 - 13:04 PM

Guten Tag Liebe Community :D

Wir suchen Speziell für unseren eigenen Server Spieler, die sich an bestimmte Regeln halten können und auch wollen. Es Handelt sich um einen RP-Server (Roleplay) wobei jeder seine eigene Story erfinden kann. Eure Story könnt ihr Gestalten wie ihr wollt nur es sollte Realistisch sein und dem Apokalyptischem-Feeling (an dem es noch Mangelt) passen.
Als Beispiel läuft auf dem Server eine UN-Truppe (Hunter mit Blauen Klamotten wie Berets oder Rucksäcke), die sich um die Spieler kümmern, sie mit Essen und Trinken versorgen und Schutz bieten, an der Küste entlang.
Wir haben auch Ehemalige US-Marines (die sich natürlich dementsprechend benehmen) auf dem Server umherziehen! ( Öfters in der nähe vom Heli- und Schiffswrack)
Natürlich gibt es noch andere Gruppierungen wie z.B. die Bandits, Hunter und die Survivor.
Die Bandits, wie der Name schon sagt, jagen und Plündern andere Spieler. Bandits könnt ihr an bestimmten Merkmalen wie Burlap Sack oder Masken jeglicher art erkennen.Den Bandits kann und sollte man nicht trauen und aus dem weg gehen oder mit Unterstützung der Hunter bekämpfen.
Die Hunter sind eine sehr gut eingespielte Truppe die Strategisch/Taktisch Operieren um die Beseitigung der Gefahr jeglicher art schnell und effizient durchzuführen. Es handelt sich um eine Streng Organisierte Gruppe deren Ziele sich von der UN-Truppe kaum unterscheiden wobei die Hunter ausschließlich auf PvP aus sind.
Der Survivor ist der Spieler, welcher nicht auf den direkten Konflikt mit fremden Mitspielern aus ist. Er hat nicht die Absicht fremde Mitspieler zu jagen und zu plündern.
Der Survivor ist ausschließlich darauf aus sich in der Welt von Chernarus zu behaupten und zu Überleben.
Es ist der Kreativität keine grenzen gesetzt so könnt ihr euch alles ausdenken was unserem vorhaben auf dem Server entspricht.

Weitere Informationen wie TS Daten und Server Daten bekommt ihr von mir indem ihr mir eine PN schickt.

Mit freundlichen Grüßen
T.E.S.A.
Ts-Daten : DayZtesa.voiceserver.me
Keine Serverwerbung
Homepage : http://www.tesa-gaming.net/

#2 DonKilot

DonKilot

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:DonKilot

Geschrieben 18 June 2014 - 14:34 PM

-push/
Ts-Daten : DayZtesa.voiceserver.me
Keine Serverwerbung
Homepage : http://www.tesa-gaming.net/

#3 ahu24

ahu24

    DE1 Origins

  • Gameadmin
  • 450 Beiträge
  • DayZ Name:ahu

Geschrieben 18 June 2014 - 15:06 PM

closed, siehe regeln zur vorstellung





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SA Clan, RP, TESA, DayZ, SA, Heroes, Bandits;, Survivor;, roleplay

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0