Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

Spieler sucht Epoch Gruppe/Spieler

Epoch DayZ Mod

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Eleffect

Eleffect

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:Eleffect

Geschrieben 15 June 2014 - 10:31 AM

Hallo :)

Mein Name ist Eleffect. Ich spiele seit 1 - 2 Jahren schon DayZ allerdings nur Mods, da ich von der Standalone nicht gerade Überzeugt bin! Ich hab durch meine längere Spielzeit eigentlich schon Erfahrungen mit so ziemlich jeder Situation.. Ich selbst bin 19 Jahre alt, und Berufstätig, daher habe ich nur Nachmittags bzw an Wochenenden zeit. Teamspeak und funktionierendes Headset sind selbstverständlich vorhanden.

Im Spiel habe ich Erfahrungen in allen Positionen. Ob als Fahrer/Schutze oder auch als Pilot! Umgang mit jeder Waffe ist auch mögich natürlich habe ich auch dort Stärken und Schwächen. Bin eher ein Distanzkämpfer und stehe nicht auch Makarov schießereien mitten in der Schule o.ä ;) Bei fragen stellt mir welche! :D

Ich suche Mitspieler/Clan für den DayZ Epoch Mod. Die Karte ist euch überlassen :). Bin recht Flexibel und kenne jede Map ( Natürlich die eine besser als die andere! ) Meine Persönlichen Favoriten sind Chernarus & Taviana/Origins* . Falls jemand nun Interesse hat kann er sich ja gerne bei mir Melden über Steam oder auch via Privatnachricht oder einfach drunter schreiben!

[ Steam: Eleffect ]

Mit freundlichen und so
Eleffect

#2 SgtSapu

SgtSapu

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:SgtSapu

Geschrieben 15 June 2014 - 18:38 PM

Mir geht es ziemlich ähnlich ich bin alleine und suche auch Mitspieler. Ich würde gerne mal mit dir spielen... Vielleicht finden wir ja noch mehr mitspieler :D Wenn du mal Lust hast einfach melden :)

#3 Eleffect

Eleffect

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:Eleffect

Geschrieben 17 June 2014 - 17:36 PM

Klar! Gerne! Bin die nächsten Tage im Kurzurlaub, danach sehr gerne :)

#4 Death_Bandit

Death_Bandit

Survivor

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 18 June 2014 - 10:53 AM

Hey Eleffect ich habe dir ne PN geschrieben kannste ja mal lesen wenn du an einem Clan interesiert bist :D

#5 DieBjombe

DieBjombe

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 106 Beiträge
  • DayZ Name:DieBjombe

Geschrieben 22 June 2014 - 15:21 PM

dayz_gmpforumvorstellndaiq.jpg
Fröhliches Zombie Schlachten !!  Eingefügtes Bild  Eingefügtes Bild

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Epoch, DayZ, Mod

Besucher die dieses Thema lesen: 1