Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

Die 3 von der Tanke suchen Clan für Standalone

suche clan friendly mitspieler member pve pvp dayz standalone

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Raiden2010

Raiden2010

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:Raiden

Geschrieben 02 May 2014 - 15:51 PM

Hallo an alle Überlebenden da draussen,

meine Kumpels (31 Jahre und 25 Jahre) und ich (28 Jahre) haben seit letzter Woche DayZ (Standalone-Version).
Wir haben ein paar Stunden (ca. 8) hinter uns, wissen worum es geht und würden uns freuen in einem freundlichen Clan aufgenommen zu werden.
Zusammen macht es einfach mehr Spaß bzw. bringt einfach eine bessere Erfahrung. Selbst sind wir z.T. erfahrene Spieler mit Dead Island/BF3/BF4/CSS/COD/RainbowSix/SWAT usw...

Alleine bekommen wir leider zu oft am Spawn den "Knüppel auf den Sack", nachdem wir zusammen mit Fäusten a'la Klitschko und mit der Mistgabel Zombies aus dem Weg geschafft haben und auf einmal andere Spieler "Not Friendly" unseren hart erarbeiteten Loot holen, nachdem sie uns mit Gewehren/Pistolen aus dem Weg geräumt haben...

Wir wissen es ist DayZ, aber etwas Fairness sollte, auch wenn es nicht üblich ist sein, wenn man mit erhobenen Händen über den Global-Speak "Friendly" ruft...

Deswegen suchen wir eine gute Truppe in der wir uns einarbeiten, taktisch vorgehen, es den "Honks bzw. SpawnCampern" auch mal zeigen können und mit denen wir Spaß haben. Wir wollen das Spiel erleben und da denke ich sind wir bestimmt nicht alleine...

Alleine schon aus dem Aspekt heraus dass nicht jeder von uns immer Online sein kann (Beruf; Verschiedene Arbeits-Schichten) und man alleine einfach teils am A***** ist.

Wenn jemand denkt wir könnten zu euch passen, dann meldet euch einfach!

Beste Grüße

Andi (Raiden2010)

P.s: Wenn Fragen sind einfach melden

#2 Funcrasher

Funcrasher

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge
  • DayZ Name:[BoS] Funcrasher

Geschrieben 02 May 2014 - 16:52 PM

Hallöchen, solltet ihr Interesse haben, bei einem guten Clan mit ca. 20 DayZ-Membern mitzuwirken, adde mich:

rammstein761803 ;-)

#3 Guni

Guni

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • DayZ Name:Gunman

Geschrieben 02 May 2014 - 21:02 PM

Hi zocker gruppe

Schaut doch einfach bei uns vorbei www.hlgamers.de

sind ne nette und lustige gruppe für jeden spaß zu haben :)

ts3 ip: hlgamers.de

pw gibts keines

Steamname: Gunman_00
mfg Guni

#4 Raiden2010

Raiden2010

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:Raiden

Geschrieben 04 May 2014 - 13:37 PM

Hallo Leute!

Danke für die Rückmeldungen!

Exon wir steigen bei euch ein!

Besten Dank

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: suche, clan, friendly, mitspieler, member, pve, pvp, dayz, standalone

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0