Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
* * * * * 1 Stimmen
Mod Clan

Aufbau einer Community

Community Clan DayZ Standalone Gemeinschaft

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Tykez

Tykez

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:Tykez

Geschrieben 26 April 2014 - 16:35 PM

Sehr geehrte Community

Nach reifer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen eine Community zu gründen, welche sich auf verschiedene Spielbereiche beziehen soll. Dabei darf DayZ auch nicht fehlen. Momentan ist diese Community noch ein reiner Gedanke, doch habe ich bereits einiges in die Wege geleitet, damit diese Community an sich wachsen kann. Da ich momentan noch alleine mit diesem massiven Projekt bin, suche ich nach aktiven Leuten, die Interesse hätten mich bei diesem Unterfangen zu unterstützen.
Momentan benötigt:
  • Leitung – Eure Aufgabe als Leitung eines speziellen Bereiches dieser Community ist, dass ihr über die Aktivität der Leute, das Verhalten etc. achtet. Des Weiteren habt ihr die Entscheidungsmacht über euren Bereich. Erfahrung in diesem Bereich wären wünschenswert.
  • Moderator – Als Moderator seid ihr für verschiedenste Bereiche verantwortlich, so müsst ihr beispielsweise das Forum bzw. die Homepage moderiere oder als Unterstützung in den verschiedenen Gamingbereichen helfen. Erfahrung in diesem Bereich wären wünschenswert. (Support auf dem DayZ – Server etc.)
  • Livestreamer/Youtuber – Die Aufgabe des Livestreamers wird sein, dass er regelmäßig im Namen der Community Videos hochlädt oder einen Livestream startet. Dabei wird er natürlich auch von der Community unterstützt.
  • Grafiker – Außerdem sind wir momentan ebenfalls auf der Suche nach einem Grafiker, der für uns sämtliche benötigte Grafiken, wie beispielsweise Logo erstellt. Natürlich ist es selbstverständlich, dass dessen Homepage oder sonstiges verlinkt wird, sofern er es wünscht.
  • Skripter – Für die einzelnen Server suchen wir auch professionelle Skripter, damit die Server einwandfrei und flüssig laufen. Hierbei ist zu beachten, dass ihr uns was vorlegen müsst, damit wir sehen, dass ihr es wirklich beherrscht.

Vorraussetzungen:
  • Mindestalter: 16 Jahre (Ausnahmen möglich)
  • geistige Reife
  • gute Rechtschreibung
  • man muss freundlich, geduldig, engagiert und motiviert sein
  • Respekt gegen über anderen Membern/Spielern etc.

Geplante Server:
  • DayZ Epoch - Server
  • Altis Life - Server
  • Battlefield

Wie man sieht befindet sich die Community noch gänzlich im Aufbau, jedoch habe ich keine Zweifel daran, dass man gemeinsam einiges schaffen kann. Außerdem möchte ich direkt erwähnen, dass ihr die ganze Sache mit Geduld angehen müsst, da sowas nicht eben schnell auf die Beine gestellt ist.
Momentan habe ich mir folgende Spielbereiche in der Community vorgestellt: DayZ – Mod, DayZ – Standalone, Altis Life, Battlefield 3/4 und League of Legends. Dabei ist noch nicht festgelegt, dass es bei diesen Bereichen bleiben wird, da ich, sofern mir ein gutes Konzept vorgelegt wird, für alle weiteren Bereiche offen bin.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dass du mir bei diesem Projekt helfen möchtest, dann melde dich einfach über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Skype: xLyka_
E – Mail: Tyk3z.gaming@gmail.com
Steam: lykanthr0p
per persönliche Nachricht

Auch wenn ihr eventuell Interesse daran gefunden habt uns zu sponsern bzw. anderweitig ein bisschen zu unterstützten bin ich über diese Kontaktmöglichkeiten meistens zu erreichen und würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tykez.

#2 Tykez

Tykez

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:Tykez

Geschrieben 02 May 2014 - 17:08 PM

!push

Ich bin weiterhin auf der Suche nach engagierten Leuten, die eine gewisse geistige Reife und Erfahrung mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tykez.

#3 SwissGames

SwissGames

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • DayZ Name:SwissGames

Geschrieben 03 May 2014 - 05:29 AM

Für welchen Mod?

#4 Tykez

Tykez

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:Tykez

Geschrieben 03 May 2014 - 15:21 PM

Momentan habe ich vor einen Server für den DayZ Epoch - Mod aufzumachen, lasse da aber auch gerne mit mir reden :)





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Mod Clan, Community, Clan, DayZ, Standalone, Gemeinschaft

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0