Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Suche einen DayZ Mitstreiter

DayZ Dayz SA DayZ Standalone Suche Mitspieler Suche Mitstreiter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 badBlackShark

badBlackShark

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:Shark

Geschrieben 16 April 2014 - 22:22 PM

Hi,
ich bin noch nicht so wirklich erfahren in DayZ (50 Spielstunden) und suche einen Mitstreiter, der mit mir durch Chenarus streifen kann. Ich habe schon ein bissl Ausrüstung und würde gerne Herostyle zocken, mit Bandit hab ich's nicht so Eingefügtes Bild.
Bei Interesse added mich bitte bei Skype: bad.Black.Shark
Ich selbst bin 16 Jahre alt und heiße Tim, und zocke momentan (Ferien FTW) eher Abends bis Nachts (21:00 - wie ich Lust habe)
Ich freue mich schon auf dich / euch! Eingefügtes Bild
MfG,
Tim

#2 Eagle

Eagle

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • DayZ Name:Eagle

Geschrieben 17 April 2014 - 07:12 AM

Hi,

In meinem Clan wollen wir jetzt neben unseren aktiven Bereichen auch einen Communitybereich für DayZ:SA eröffnen. Ziel ist es das wir zu jeder Zeit Mitspieler zur Verfügung haben. Wenn du daran Interesse hast, durch deine Teilnahme, am Mitaufbau dieses Bereiches beteiligt zu sein, bieten wir: TS3, funktionierendes Management seit 2009, auf freiwilliger Basis e.V., sobald erschwinglich DayZSA Server, nette Leute und den Grundsatz "Real Life geht IMMER vor Virtual Life". Aktuell können wir jedoch noch keine festen Stammspieler im Bereich DayZ anbieten. Jedoch sind bisher 5 Interessenten zu vermelden. Wir spielen in der Regel freundlich gesinnt, nur wenn einer mit der Kniffte im Anschlag rumläuft und uns zu nahe kommt, dann ist Ende :D
Wenn du bissel mehr wissen willst, unter http://dayzforum.net...chillige-gamer/ kannst du dir noch paar Infos besorgen. Wäre cool dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße Eagle





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DayZ, Dayz SA, DayZ Standalone, Suche Mitspieler, Suche Mitstreiter

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0