Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

DayZ Standalone Global Ban

• Bitte melde dich an um zu Antworten
152 Antworten in diesem Thema

#1 bnksy

bnksy

Survivor

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:fckbnks

Geschrieben 16 April 2014 - 15:33 PM

Hay leute,

ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Global Ban in DayZ SA.

Ich weiß nicht warum ich diesen habe und habe auch keine Ahnung bei wem ich mich da melden muss.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

Und habe ich überhaupt Chancen das ich wieder Spielen kann?

MfG

#2 Sovy

Sovy

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge
  • DayZ Name:Sovy

Geschrieben 16 April 2014 - 15:57 PM

Beitrag anzeigenbnksy sagte am 16 April 2014 - 15:33 PM:

Hay leute,

ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Global Ban in DayZ SA.

Ich weiß nicht warum ich diesen habe und habe auch keine Ahnung bei wem ich mich da melden muss.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

Und habe ich überhaupt Chancen das ich wieder Spielen kann?

MfG

Nein, hast du nicht.
Recruitment Deputy of the Altis Life Police

#3 Warhold

Warhold

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 306 Beiträge
  • DayZ Name:Warhold

Geschrieben 16 April 2014 - 16:32 PM

Seit wann gibt es einen Global Ban bei DayZ SA?

#4 bnksy

bnksy

Survivor

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 17 April 2014 - 17:34 PM

was ein rotz das ist.
sollen mir mal erklären was ich getan habe

#5 Warhold

Warhold

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 306 Beiträge
  • DayZ Name:Warhold

Geschrieben 17 April 2014 - 19:58 PM

Wo steht denn dass du gebannt wurdest? Kommt irgendeine Meldung wenn du auf einen Server willst?

#6 szlig

szlig

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
  • DayZ Name:szlig

Geschrieben 18 April 2014 - 09:46 AM

Bitteschön: http://www.battleye.com/support.html
Du brauchst dazu die Ban ID, welche erscheint, wenn du auf einen Server joinen willst.

Manchmal scheint BattlEye ohne ersichtlichen Grund zu bannen. Falls du allerdings wegen Benutzung eines Cheatprogramms gebannt wurdest, solltest du dir keine Hoffnungen machen. Dann hast du nur die Möglichkeit, DayZ nochmal mit einem neuen Steam-Account zu kaufen.

Global Ban gibt es schon länger, wird nicht wieder aufgehoben und man ist dann auch zusätzlich für alle Arma-Spiele gebannt, wo BattlEye aktiv ist.

#7 bnksy

bnksy

Survivor

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 18 April 2014 - 18:43 PM

Also das heißt wenn ich mir auf nem neuen Steam Acc Standalone nochmal kaufe kann ich wieder spielen auch alle anderen Arma Spiele?

Und gecheatet habe ich nie. Ist ja echt ne super Sache das Battleye einfach so bannt.

#8 szlig

szlig

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
  • DayZ Name:szlig

Geschrieben 19 April 2014 - 10:40 AM

Beitrag anzeigenbnksy sagte am 18 April 2014 - 18:43 PM:

Also das heißt wenn ich mir auf nem neuen Steam Acc Standalone nochmal kaufe kann ich wieder spielen auch alle anderen Arma Spiele?
Ja, mit einem neuen Steam-Konto hast du dann eine andere Player-ID.

Zitat

Und gecheatet habe ich nie. Ist ja echt ne super Sache das Battleye einfach so bannt.
Dann schreib doch mal an den BattlEye Support. Kann ein paar Tage/Wochen dauern, aber vielleicht hast du Glück und sie heben den Bann wieder auf.

#9 Asmo2000

Asmo2000

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • DayZ Name:Arakin

Geschrieben 08 June 2014 - 18:18 PM

Hi Leute,

Ich wurde vor 5 Tagen auch mitten im Spiel grundlos gebannt. Es handelt sich um einen global Ban. Nein, ich habe keine Chats oder ähnliches benutzt. Und nein, ich habe auch sonst nichts gemacht.

Den Support von Battleye habe ich bereits kontaktiert. Die waren sich aber zu bequem mal zu antworten oder das Versehen rückgängig zu machen. Das beste ist, dass man nichtmal eine Antwort bekommt und nicht weiß was man falsch gemacht haben soll.

Ich finde das ziemlich erbärmlich von den Entwicklern. Die Verantwortung wird einfach abgeschoben auf andere. Im Internet habe ich auch auf US Foren gelesen dass in den letzten Tagen etliche Spieler gebannt wurden, die sich auch nichts haben zu Schulden kommen lassen.

Für mich ist das nur ne Strategie um mehr Geld zu machen. Bei 25 € beschwert sich schließlich niemand, nicht wahr?

Oder gibt es jemanden dem geantwortet wurde?

#10 Danbar

Danbar

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • DayZ Name:Danbar

Geschrieben 08 June 2014 - 20:10 PM

Moin,

garnicht zu reagieren ist natürlich dürftig. Gab es denn auch keine Mail als Bestätigung auf deine Mail wie z.B. "wir bearbeiten ihren Fall...."?

Das dir nicht mitgetilt wird was du gemacht hast resultiert daraus das man sonst abklopfen könnte welcher Cheat entdeckt wurde.
- aus der Sicht von Cheatern positiv.
- als User blöd weil du nur deinen Rechner auf Schadsoftware Scannen kannst und warten ob es evtl doch nur ein Versehen war.

Danbar

Nachtrag: Wenn ihr euch wirklich einen neuen Account erstellt müsst ihr natürlich alle durch BattleEye gebannten Spiele neu kaufen. Übertagen von Lizenzen aus dem alten Account geht logischerweise nicht. Finde es aber komisch das man direkt nach einem Ban daran denkt einfach einen neuen Account zu machen und das Spiel nochmal zu kaufen. Für mich hat es den Beigeschmack: "Hm, habe ich halt mist gebaut - kaufe ich dann mal neu."

#11 Asmo2000

Asmo2000

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 08 June 2014 - 23:26 PM

Danbar, mit dem Nachtrag hast Du absolut Recht. Ich denke nichtmal ansatzweise daran mir das Game nochmal zu kaufen. Da ist der nächste Ban Dich vorprogrammiert. Im Gegenteil, der Entwickler von Battleye hat den Sitz in Tübingen. Dem werde ich mal einen deutlichen Brief schreiben.

Wie gesagt, laut US Foren sind etliche user betroffen. Wer das aber neu kauft ist selbst Schuld und dürfte tatsächlich nicht ganz unschuldig sein...

#12 Danbar

Danbar

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 10 June 2014 - 06:19 AM

Halte uns bitte auf dem Laufenden falls du eine Reaktion seitens BattleEye haben solltest.

Gruß Danbar

#13 Cotton

Cotton

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • DayZ Name:Cotton

Geschrieben 10 June 2014 - 19:42 PM

ich würde doch darauf wetten, das die Bans korrekt sind. Denn Battle Eye ist ja nun längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Und dann einen Key Global zu bannen ist ja schon was. Also sei dir sicher von den hier "beschuldigten" wirst du nichts mehr hören oder sehen auf den Servern.
Gerne würde ich auch mal den link der US Foren sehen, wo etliche Spieler scheinbar betroffen sind. Nicht das Battle Eye's KI zu ausgereift ist, und uns alle versklaven will.
grüße vom Cotton

Hier könnte Ihre Werbung stehen !

#14 Danbar

Danbar

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 10 June 2014 - 19:57 PM

Tach Cotton,

ich vergleiche es mal so...aus meiner Sicht:

Er sagt mir "Friendly!" und hebt die Arme.
Nun glaube ich ihm das natürlich und quatsche ne Runde und teile Nahrung und Trinken.
Mein Unterbewusstsein sagt mir das er ein böser Bandit ist aber ich gebe ihm eine Chance :-)

Also ich vermute natürlich auch das er einen Cheat benutzt hat, aber genau wissen tue ich das nicht...also gebe ich ihm Links wo er sich melden kann und evtl. Hilfe bekommt.

Danbar

#15 Cotton

Cotton

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 11 June 2014 - 19:44 PM

grüß dich Danbar,

generell ist das eine tolle Eigenschaft von dir. Im Ernst.
Aber ich bin da nicht so :-)
Meine Frau sagt auch ständig ich sollte manchmal Toleranter/ Diplomatischer vorgehen.
Aus seiner haut kommt man allerdings nicht raus. B) Und allzu oft habe ich recht behalten.
grüße vom Cotton

#16 Asmo2000

Asmo2000

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 11 June 2014 - 19:49 PM

Sobald ich was höre werde ich schreiben. Ich habe schon darauf gewartet dass irgendwann einer kommt und behauptet dass seitens Battleye alles rechtens ist. Das war in JEDEM Forum so dass jemand Battleye in Schütz nahm.

Stellt euch vor ihr werdet plötzlich verhaftet und keiner sagt euch wofür bzw was ihr gemacht habt. Und irgendein Depp behauptet dass Vater Staat nie Fehler macht ...

Hier der Link für alle Ungläubigen...

http://forums.steamp...d.php?t=2863982

@Baumwolle:
Dir wünsche von ganzem Herzen auch einen grundlosen Ban. Dann rückst Du vielleicht von Deinem Obrigkeitsdenken ab.

#17 Cotton

Cotton

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 11 June 2014 - 20:11 PM

Echt jetzt? Deine Referenz ist ein 2 jahre alter thread eines anderen spiels? Aha...letzte tage bedeutet für mein verständnis, letzte woche...oder letzten monat....aber 2 jahre! nunja, mir ist sowas in allen spielen noch nie passiert. Entweder lag es daran das ich glück hatte,oder aber daran das ich nicht gemogelt habe.

Getroffene hunde bellen. Oder wie sagt man

Edit: bevor ich meinen post schrieb, hatte ich übrigens gegoogelt ob es tatsächlich solche threads wo es um aktuelle bans in dayzsa gibt. Erst nachdem ich nichts gefunden habe schrieb ich meinen Post.
grüße vom Cotton

#18 Asmo2000

Asmo2000

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 11 June 2014 - 20:19 PM

Mit Leuten wie Dir hätte es eine franz. Revolution nie gegeben...

#19 Cotton

Cotton

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 11 June 2014 - 20:23 PM

War das nicht auch erst letzte tage?
grüße vom Cotton

#20 Asmo2000