Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

Suche Mitstreiter aus dem Großraum Frankfurt

Frankfurt Mitspieler DayZ Standalone Volljährig RealLife Flo Allein Gemeinsam

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Fünf

Fünf

Survivor

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • DayZ Name:Fünf

Geschrieben 12 March 2014 - 16:01 PM

Hallo mein Name ist Flo, ich bin 29 Jahre alt und spiele seit dem Release der Standalone(alpha) DayZ. Ich habe etwas Shooter-Erfahrung und hab auch etwas WarZ gespielt bis mir klar wurde dass es echt mies ist. Ich bin absolut kein Lonely-Wolf und mir wird schnell langweilig wenn ich alleine unterwegs bin. Deshalb suche ich jetzt auf diesem Wege ein paar Leute >=20 Jahren alters die mit mir die Gegend unsicher mach wollen. Schön wäre es wenn ihr aus Frankfurt am Main oder weiterer Umgebung (AB, MIL, FB, MKK, DA etc.) kommt, dann könnte man sich auch mal fernab von Bits und Bytes austauschen oder mal was unternehemen.

Zu meinem Spielverhalten:
Ich würde mich eher als Casual-Spieler bezeichnen und suche deshalb nicht unbedingt einen ambitionierten Clan. Lieber jemand der das Game nicht zu verbissen sieht und mit dem man sich gut unterhalten kann denn die Postapokalypse kann echt eintönig werden. Für mehr als 1-3 ausgiebige Runden die Woche habe ich wahrscheinlich neben Job und Leben keine Zeit.

Schießen werde ich nur wenn es unumgänglich ist und ich habe auch kein Interesse mit herzlosen Banditen umher zu ziehen. Doch wenn du noch an das gute im Menschen glaubst, hätte ich dich gerne an meiner Seite. Teamplay wird bei mir groß geschrieben.

Wenn du jetzt denkst: "Hey der Typ hört sich ganz vernünftig an". Dann melde dich doch gerne hier oder in Steam und wer kann es wissen, vielleicht stehen wir schon bald Rücken an Rücken den untoten Horden gegenüber.

Gruß Flo a.k.a. Fünf

#2 WodkaExpress

WodkaExpress

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • DayZ Name:>]SoE[< Wodka..

Geschrieben 26 March 2014 - 09:34 AM

Hallo mein Freund,
ich denke ich habe da etwas für dich :) schau doch einfach mal bei und rein :)
TS : 176.9.5.180:7260
unsere Homepage wird gerade von einem qualifizierten HMTL Clan Member überarbeitet, ich biete dir aber an jegliche Informationen auf unserem TS mitzuteilen.
MfG Wodkaexpress

Hier gehts zu unserem Thread http://dayzforum.net...l__wodkaexpress

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Frankfurt, Mitspieler, DayZ, Standalone, Volljährig, RealLife, Flo, Allein, Gemeinsam

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0