Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

[Wichtig] Information - Projekterweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Reboot

Reboot

    CEO and Founder

  • Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 11 March 2014 - 16:47 PM

Hallo liebe Community Mitglieder!

Dayzforum.net ist nun fast 2 Jahre alt. Wie ihr alle schon mitbekommen habt entwickelt sich dass Projekt immer weiter und weiter. Bis jetzt haben wir uns ausschließlich auf DayZ spezialisiert bzw bezogen (DayZmod und Standalone). Nun haben wir aber Arma 3 Altis Life auch ins Programm aufgenommen. Da das Projekt weiter wächst, haben wir uns dazu entschlossen dayzforum.net zu erweitern.

Warum das ganze???
Mit diesen schritt möchten wir den Bekanntheitsgrad des Projekts erweitern.
Das Projekt wird modular und erweiterbar.

Änderungen:
Das Forum: Software und Struktur wird überarbeitet.
Eine neue News Seite mit einigen Extras wie z.b. eine Clanliste

Ihr habt Ideen? Immer her damit. Postet sie einfach hier im Thread, wir werden sie dann Intern besprechen.

Angenommen Ideen:

Shoutbox im Forum

Gruß
Das Team

#2 Reboot

Reboot

    CEO and Founder

  • Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 25 September 2014 - 20:55 PM

Hallo an alle,


eine kleine Info über den Stand der dinge.


Die ganzen Umbauarbeiten kommen gut voran, nur leider etwas langsamer als ich das gerne möchte.
Leider ist in letzter Zeit bei mir viel dazwischen gekommen, was die Arbeiten gerade verzögern.
Ich gebe natürlich mein bestes und hoffe ihr habt Verständnis.

Gruß
Reboot




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0