Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -
SA Clan

Mitstreiter für DayZ Standalone gesucht

Gruppe DayZ

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 yoshi86

yoshi86

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 March 2014 - 18:04 PM

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen ich DayZ-Standalone zocken kann. Ich habe kein Interesse an einem Clan, da ich das ganze recht klein halten möchte und auch nur aus Spaß zocken will. Ich dachte so an insgesamt 5 Leute.

Ich bevorzuge Teamplay und Spaß am Spiel, keine Beleidigungen und ein harmonisches Miteinander. Real Life geht für mich immer vor. Ich selbst bin 27 Jahre alt und würde mich freuen, wenn sich Mitspieler in möglichst gleichem Alter finden würden. Ich spiele mal häufig, mal selten und auch mal ein paar Tage gar nicht. Desweiteren besitze ich ein Headset und TS3. Ich habe mir auch vorgenommen demnächst einen kleine TS3 Server zu mieten, der dann natürlich auch für DayZ zur Verfügung stehen wird.

Ich freue mich auf eure Antworten. Schreibt mir hier über das DayZ Forum oder kontaktiert mich über Steam (Addy: metalyoshi86).

Auf ein baldiges Treffen in Chernarus!

MfG

Yoshi





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SA Clan, Gruppe, DayZ

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0