Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -
SA Clan

[Clan] "SurvivalWarriors" [Recrutiert]

Clan Dayz Gruppe Squad Standalone

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 miesi12

miesi12

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04 March 2014 - 21:59 PM

Eingefügtes Bild



Hallo Dayz Community




Der Clan Survival Warriors sucht noch neue Member zum gemeinsamen spielen. Wir wollen einen strikten clan aufbauen um gezielt vorzugehen und natürlich um miteinander Spaß haben. Unser Teamspeak: 217.91.60.157:7793. Zudem verfügen wir über einen Partnerserver in Dayz.


Zum Clan

Wir bestehen seit dem 04.03.2014. Wir sind nette Spieler und helfen auch in jeder Situation. Gemeinsam versuchen wir vieles zu erreichen und machen fast jeden Abend die einzelnen Spots unsicher. Wir gehen meist recht militärisch und geordnet vor um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wir benutzen eine Map im Internet um uns zu orientieren wo unsere verschiedenen Mitspieler/Gruppen sich befinden.


Das Beitreten

Wenn ihr uns beitreten wollt solltet ihr auf jeden Fall Mature sein. Dass heißt ihr solltet die nötige reife und Disziplin mitbringen. Auch solltet ihr euch größtmöglich ruhig verhalten, also nicht ausrasten und die ganze Zeit im Ts rumschreien. Das nervt ziemlich und die anderen können sich dadurch nicht konzentrieren. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Eines der wichtigsten Fakten was ihr mitbringen solltet ist gute Laune und Spaß am gemeinsamen spielen ;).


Bei mehreren Leuten werden wir uns in Teams aufteilen oder auch mal zu vielt Events machen.


Also wenn ihr ein echter Krieger des Überlebens seit und in einem clan gemeinsam was erreichen wollt dann addet mich einfach in Steam: miesi12

oder joint auf unseren Ts und scrollt ein bisschen runter ;)




Viel Spaß noch am Überleben. Euer Element/Max



#2 miesi12

miesi12

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 March 2014 - 20:38 PM

Mittlerweile sind wir eine nette aktive Gemeinschaft von mehr als 20 Leuten und haben auch geplant unsere PvP Actions zu verfilmen und auf Youtube zu stellen.

Eingefügtes Bild

Hier sind wir mit einem Trupp am Airfield looten und machten ein spontanes Foto. Keine Angst der Gefesselte is nur zur Show ;)

#3 miesi12

miesi12

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 22 March 2014 - 00:45 AM

Der Clan wird in Zukunft ernster und auch strenger werden. Wir wollen wirklich uns auf PvP konzentrieren, haben aber immer noch viel Spaß am gemeinsamen erkundschaften/looten/spielen.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SA Clan, Clan, Dayz, Gruppe, Squad, Standalone

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0