Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

DE993 probleme

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 nuuub

nuuub

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 27 February 2014 - 10:09 AM

Auf dem Server funktionieren die Händler nicht. Keine Änderung nach dem Server Restart.

So wie früher bei dem Fahrzeughändler bei Zub. Das Menü geht beim anwählen nicht auf. Dieses mal sind alle Händler betroffen.

Zum Thema "Bunker-Trader".

Man kann den Bunker Trader in den EpochBecksPack Dateien nicht finden weil es ihn dort nicht gibt. Habe mich letztens mit Bexs unterhalten, man muss sie nur fragen und bekommt die Bunker Trader dateien.

Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann dass wir den Bunker Trader bekommen... ^^

thx im voraus, der nuuub.

#2 DenizP.

DenizP.

Survivor

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • DayZ Name:DenizPenitz

Geschrieben 27 February 2014 - 15:40 PM

Die Händler gehen schon den 2. Tag nicht.Vor 2 Tagen war der Server für 3 Stunden offline.Danach musste man knapp 4 MB laden ,seit dem geht nix mehr.
Die Preise sind auch komisch.Ist schon klar das man nicht zu viel bekommen soll aber so kann es auch nicht bleiben.Da müssten die Waffenverkäufer auf dem Server mal Preisvorschläge machen falls das zu ändern ist.Mich Persönlich stört das es kein Gold mehr für R.Bull,Dew und Serbet mehr gibt....für Silber mach ich sie lieber leer.Ein Vorschlag:Red Bull 2 und Dew und Serbet je 1 Gold.Sie sollten vielleicht auch seltener spawnen als zur Zeit. 5 Stück gestern in Vybor in der Kaufhalle/Laden.Na ja und schön wäre es wenn man mal die Diamanten loswerden könnte für irgendwas.

Danke schonmal an die Admins und Serverbetreiber :-)
D.P.

#3 nuuub

nuuub

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 27 February 2014 - 16:05 PM

DenizP.

Mit den Diamanten kann man nur bei dem "Bunker Trader" handeln.

Mit den Preisen ist es so eine sache...

Vor dem großem Patch war es ja so: 30oz Silber = 1oz Gold.

Da hat es sich auch gelohnt die Munition zu verkaufen. 1 m240 = 20oz Silber. Für 3 Magazine bekam man 2 Gold baren.
Jetzt wurde Kupfer abgeschafft: 100oz Silber = 1oz Gold.

Also auch wenn der Preis für ein m240 Mag gleich geblieben ist, braucht man jetzt 10 Magazine um 2 Gold baren zu bekommen.

Das war quasi die erste "Preisänderung".

Durch den letzten Epoch Bexs Pack wurden die preise nochmal verändert. Ganz logisch sind die preise nicht...

für eine AKM bekommt man 6 Gold.
n24 3 Gold, m40a3 2 Gold und svd 1 Gold.

Um eine m14 aim zu kaufen musst du 20oz Gold bezahlen, wenn du eine verkaufen willst bekommst du 1 Gold baren...

Keine Ahnung wer die Preise so geändert hat, ich nehme an Bexs persönlich da die Änderungen in ihrem Bexs Pack drin waren. Auf jedem Fall sind sie, na ja, irgendwie, "komisch" :)

An sich hab ja nichts gegen die niedrigeren preise. Aus eine Mission konnte man, wenn man alle Waffen eingesammelt hat, 1 1/2 Briefcase machen. Jetzt ist es halt die Hälfte.

Schlimmer finde ich dass die Missionen absolut langweilig sind. Seit dem update gibt es 5, 6 Flächen wo Missionen Spawnen. Vor dem Patch spawnten sie überall auf der Map, auf dem NWA, mitten im Wald in Norden oder im Westen der Map.

Es gab auch verschiedene Missionen wie Sniper, vielleicht ein gestrandeter Apache Hubschrauber, der irre aus dem Krankenhaus, Missionen mit Baumaterial, Med zeug und Waffen.

Jetzt gibt es nur noch entweder Med oder Waffen Kisten. Immer an den gleichen stellen.

Dazu kommt noch dass durch die geringe Anzahl der Spawnpunkte, die Gefahr groß ist dass eine neue Mission Spawnt an dem Punkt wo man gerade die Mission geklärt hat und die Waffen ins Fahrzeug einpackt. Kein schönes Gefühl wenn auf einmal 20 npc´s 50 Meter weg von einem Spawnen :D

Einfach mal hoffen dass Finest irgendwann mal die Zeit findet und das alles irgendwie Fixen kann.

#4 DenizP.

DenizP.

Survivor

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 March 2014 - 21:00 PM

Kurze Frage/en.

Der "Bunker-Trader ist wo?Und wenn ja geht er schon auf 993?
Wenn er nicht geht wie lange dauert das noch?
Desweitern ist mir und anderen aufgefallen das die dreier Gruppen am NWA und an der Küste nicht mehr umherziehen,ist das so gewollt?
Dann fehlen die Boots-Dealer oder finden wir die nur nicht?
Wird die Map mal wieder richtig angezeigt?

Macht der Bex-Patch nur das hier alles nicht richtig geht oder bring er Vorteile?

An die Preise gewöhnt man sich langsam,da muss keiner mehr herumdoktern ^^....vielleicht bissel aufs Balancing achten.
Na ja die Missionen könnten auch pfiffiger sein da stimm ich dir zu.
Die Leute die auf 993 zocken sind auch alle Tolle Kerle,eig. nen Toller Server also bitte rann an den Speck...!

Ich schreib auch im Namen von Rackefeng,senato di bujo,hanu....usw.

Hoffen wir mal das beste! ;)
D.P.

#5 nuuub

nuuub

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 02 March 2014 - 23:42 PM

Also,

Der "Bunker-Trader" ist auf dem hohem Berg "Pik Kozlowa" zwischen Cherno und Elektro, 088125.
Im moment ist er nicht auf dem DE993.

Die NPC´s bleiben bei den Händlern hängen, sie schießen dann die ganze zeit auf den Trader. Manchmal bleiben sie auch an einem Fahrzeug hängen. Wenn NPC´s ein Fahrzeug finden, setzen sie sich rein und wollen weg fahren. Wenn der Sprit leer ist, oder ein Reifen kaputt, dann bleibt der Fahrer sitzen und die anderen beiden stehen einfach daneben.

Die Boots-Dealer sind an anderen stellen wie sie auf der Map angezeigt werden. Ist irgendwie eine alte Version der Map, der Flugzeughändler wird ja auch auf dem NOA angezeigt obwohl er mittlerweile auf dem NWA ist. Genauso wie die Whoolesaler.

Ob das alles an dem Bexs-Pack liegt kann ich dir leider nicht sagen.

#6 DenizP.

DenizP.

Survivor

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 March 2014 - 23:56 PM

@Nuuub.....danke für die info!

wird schon werden :)
Da müssen wir halt noch bissel Geduld haben....aber ich glaube der Server ist es Wert.

neue Woche neues Glück :rolleyes:

D.P.

#7 nuuub

nuuub

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 06 March 2014 - 10:54 AM

Hab noch einen "Bug" gefunden.

Wollte bei dem FahrzeugTrader bei Burg Zub einen Heli kaufen.

1 Briefcase aus dem Gear weg, eine Schlüssel hab ich bekommen, der Pfeil am Spawnpunkt war zu sehen, aber der Heli ist nicht gespawnt.

#8 Solarstorm

Solarstorm

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • DayZ Name:Solarstorm

Geschrieben 10 May 2014 - 07:59 AM

wo kann man eigentlich einen Safe kaufen?

#9 -henry-

-henry-

Survivor

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • DayZ Name:henry

Geschrieben 17 July 2014 - 21:34 PM

Hallo Wodan. Könntest Du mich töten? Ich bin nach dem Respawn irgendwo im Ozean und dachte, ich könnte an Unterkühlung/Infektion sterben. Aber jetzt bleibe ich halt bei 3000, ohne jede Ahnung, wo sich Land befinden könnte.

edit: Hat sich erledigt, ich bin verhungert.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0