Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -
Mod Clan

[uSiK] rekrutiert ! <Epoch>

clan squad bewerbung aktiv mod bergstad pro epoch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nav1z

Nav1z

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:[uSiK]~Nav1z

Geschrieben 23 February 2014 - 21:00 PM

Die Rekrutierung ist momentan eingestellt! Ihr werdet wieder von uns hören.

So, ihr Menschen !

Da wir einen vierten Mann suchen, wird es wohl Zeit für einen Rekrutierungspost. Doch zunächst wollen wir uns kurz vorstellen.

Wir spielen seit einigen Wochen auf dem Epoch-Server Bergstad.nl, sind alle 3 sehr erfahren in der Mod an sich sowie in Epoch. Unsere besondere Stärke zeichnet sich durch taktische Maßnahmen sowie Strategieführung aus, welche unser Überleben trotz häufiger Unterzahl sicherte. Im Kampf sowie im Haushalt mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln gehen wir äußerst organisiert vor, was bei einer solch kleinen Anzahl an Mitgliedern allerdings sehr leicht umzusetzen ist.
Doch unsere Ansicht zu diesem Thema hat sich vom Ideal des 3-Mann-Squads hin zum 4er-Trupp entwickelt, da Epoch einfach einen anderen Anspruch an das Teamplay stellt.

Unser Team besteht momentan aus folgenden bedeutsamen Personen:

[uSiK]~Nav1z
[uSiK]~SynC
[uSiK]~Würfelx

Kommen wir nun zur Hauptintention der Eröffnung dieses Threads.
Wie bereits oben beschrieben, suchen wir ein 4. Mitglied. Um beurteilen zu können, ob du zu uns passt, fülle bitte folgendes Bewerbungsformular aus.

Bewerbungsformular

Alter:
Erfahrung DayZ:
Erfahrung Epoch:
Spielzeit auf Bergstad:
Clanhistorie:
Grund des Beitrittwunsches:
Kommunikationsmittel (Skype, TS3, Headset vorhanden, etc.):
Aktivität, Zeit zum Zocken:
Ergänzungen:


Ihr könnt euch per PM oder Post in diesen Thread bewerben. Um den Vorgang zu beschleunigen, könnt ihr uns dann ingame auf eure Bewerbung hinweisen.


Weitere Informationen

- Wir spielen grundsätzlich über Skype, haben aber auch TS3 zum Kooperieren mit Verbündeten.
- Es wird Deutsch gesprochen, Grundkenntnisse in Englisch sind und sollten vorhanden sein.
- Unsere Spielweise passt sich den Rahmenbedingungen an, so töten wir beispielsweise keine Freshspawns, welche uns nicht gefährlich werden können. Andererseits sind bei Missions natürlich alle Fremdkontakte potentiell feindlich und werden daher eliminiert.


Liebe Grüße
uSiK !

#2 J0k3r

J0k3r

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:J0k3r

Geschrieben 25 February 2014 - 16:06 PM

Guten Tag!

Mein Name ist Philipp und ich möchte mich hiermit für euren Clan bewerben! Ich  hoffe ich entspreche euren Anforderungen für euren Clan! Vorneweg kann ich sagen, dass ich evtl. jünger bin als die meisten anderen DayZ Spieler, ich mich aber trotzdem sehr erwachsen verhalte.

Alter:
16, aber wie oben schon gesagt, verhalte ich mich meiner Meinung nach sehr erwachsen

Erfahrung DayZ:
Über 1 Jahr

Erfahrung Epoch:
Seitdem Epoch released wurde, keine Ahnung wie lang das her ist, habe damals aber direkt angefangen zu spielen, als es im DayZ Commander zur Verfügung stand, startete dann auf dem [MGT] Server auf dem jetzt auch Frankie spielt

Spielzeit auf Bergstad:
Ich habe dort noch nie gespielt.

Clanhistorie:
Wir waren 4 Leute aus 2 Partnerclans die immer wieder DayZ gespielt haben, auch noch als sich die Clans auflösten. Leider hat sich einer nicht mehr gemeldet und die anderen beiden verstritten, ich kann also nicht mehr mit ihnen DayZ spielen und suche einen neuen Clan.

Grund des Beitrittwunsches:
Meine alte DayZ-Gruppe hat sich aufgelöst.

Kommunikationsmittel (Skype, TS3, Headset vorhanden, etc.):
Skype, TS3 und Headset vorhanden, würde TS3 bevorzugen, könnte auch den Server eines Freundes stellen. Skype geht aber auch.

Aktivität, Zeit zum Zocken:
Bin noch Schüler, also Mo-Fr nachmittags/abends, am Wochenende den ganzen Tag, müsst aber auch Rücksicht nehmen wenn ich in einer Klausurenphase weniger on sein kann.

Ergänzungen:
Ich habe Erfahrungen im Arma II Mod A.C.E. , der sehr auf Taktik basiert und spiele an Wochenenden auch teilweise mit Freunden, die in einem internationalen Clan sind, habe dort also viel gelernt.

Hoffe ich konnte euch damit überzeugen.

MfG J0k3r | Philipp





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Mod Clan, clan, squad, bewerbung, aktiv, mod, bergstad, pro, epoch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0