Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Artemsis sucht deutschen Clan.

Suche Clan Artemsis deutsch SA

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Artemsis

Artemsis

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • DayZ Name:Artemsis

Geschrieben 19 February 2014 - 23:08 PM

Geupdatet auf den Stand 05.08.2014


Liebe deutschsprachige Community.


Survivaln wird in den heutigen Tagen immer schwieriger und auch die Zahl scharf schießender Scharfschützen (im Volksmund auch Banditen oder Gierlappen genannt) wächst stündlich. Da mir diese Knechtballerei immer mehr auf meine wohlgewachsenen Eier geht (verzeiht mir den Ausdruck), ist es an der Zeit, sich einer Gruppe anzuschließen um die Überlebenschancen drastisch zu erhöhen.

So. Soviel zu meiner Absicht, warum ich eine Gruppe suche. Nun zu mir.

Ich heiße Micha, bin 22 Jahre alt und Student, bzw zurzeit in Arbeit in einem Jugendamt weit entfernt hoch im Norden.

Vor allem in den Abendstunden spiele ich gerne einige Stunden Dayz SA, um mir die Zeit zu vertreiben und mein Leben zu verschwenden. Sei es durch eine Kugel, die weit entfernt auf mich abgefeuert wurde oder durch den Fakt, dass ich das Game suchte.

Man trifft mich meist zwischen 20-23 Uhr unter der Woche an, am Wochenende häufig auch früher oder gar tief in der Nacht wenn alle braven Seelen schlafen und die Dunkelheit einen schützenden Vorhang über alle Drecks-Longscopes legt.

Ich suche eine Truppe, Gruppierung oder "Clan", was auch immer. Auf jeden Fall ein Team von Dudes (und auch Girls, natürlich), welches kooperativ zusammen spielt, vertrauenswürdig wirkt und Erfahrung mitbringt. Ja, ich suche einen erfahrenen Clan, denn ich selbst bringe auch welche mit, taktisch, als auch im Anführen diverser Platoons und Missions..

Der Clan sollte natürlich aktiv sein, sodass man fein mitspielen darf wenn die Zeit dafür vorhanden ist.

Was biete ich?

Einen freundlichen Charakter, der nicht bei jedem Fehler sofort die Stimme erhebt.
Aktivität (wohl zurzeit auch der beste Zeitpunkt mich zu rekrutieren, da ich das spiel eben suchte).
Ich komm' niemanden dumm daher, sondern ein Gespräch mit mir findet unter dem sog. "Common Sense", sprich, mit Verstand statt ;)
Meinen Namen. Ich habe kein Problem damit, euren Clan-Tag da reinzuschieben.

Medic. Jawohl. ich bin bereit, für eine gut organisierte Truppe, die mich mit ihren Taktiken vertraut macht, als Medic zu schuften. (Spiel ja sowieso gern lieber Supporter, vor allem in LoL , wer das Spiel kennt). Ausgebildet im medic Bereich bin ich, Grundkenntnisse über Verletzungen, Schwere von Schusswunden, Blutungen, Krankeiten etc ist vorhanden.


Okay, es ist nu 23 Uhr. Wecker klingelt um 5, daher beende ich meine kurze Vorstellung und gehe schlafen.

Ihr wollt mich mitnehmen? Sehr gut! Bin sofort zu Diensten. Steam: de_artemsis.

Ihr könnt auch gerne eure Clans hier im Thread vorstellen, wenn ich nach eurem Geschmack ticke. (Najah, wenn ihr das nach den paar worten von mir in etwa abschätzen könnt.)


Wer darf sich nicht melden?

Banditen.
Banditenclans.
Flamerclans.
Unfreundliche Spieler.
Unkooperative Spieler.


Ich bin gespannt!

Liebe Grüße und immer einen Sack Trockenreis im Gepäck wünscht euch

Artemsis

#2 Ayraz

Ayraz

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:[#Ajunk] Ayraz

Geschrieben 20 February 2014 - 13:25 PM

Hey Artemsis,

wie schön ein doch noch überlebendes Nordlicht in dieser Zombie und Banditen verseuchten Apokalypse zu treffen. Viel zu sagen habe ich
derzeit aber nicht, schau dich einfach mal auf unserer Webseite oder in der Clan Vorstellung um bin derzeit kurz gebunden.

Clan Vorstellung
Aimjunkies.eu

regards aus dem Norden
Ayraz

#3 Artemsis

Artemsis

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • DayZ Name:Artemsis

Geschrieben 21 February 2014 - 12:22 PM

Noch nicht fündig geworden.

#4 Helliu

Helliu

    Revolverheld

  • Banned
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 21 February 2014 - 19:08 PM

Hey @Artemsis,

Du hast dir echt verdammt viel Mühe gegeben, dann bist du bei uns richtig!

Teabag-Community in DayZ SA:

- Alter beginnend ab deiner Jungs und Mädels (<- sind auch vorhanden ^^) (ab Alter 16/18 beginndend, dann aufsteigend // Durchschnitt etwa deutlich über 25 Jahre) - angenehme Stimmlage ;)
- Es gibt keine Einzelkämpfer, sondern "das WIR gewinnt!", (Hilfsbereit und Teamfähig)
- Angenehmes Gesprächsklima, gemeinsamme Absprachen (soweit möglich),
- Erfahrungen werden ausgetauscht.
- auf unserem Ts3 ist durchgehend was los ...

Wir bieten ebenfalls für Neulinge regelmäßig Rundgänge und Führungen in DayZ SA an, ebenso ausführliche Anleitungen auf unserer Website. Schon bald bekommt Ihr mehr Erfahrungen und du wirst bald selbst mitreden können!

Allgemein zur Teabag-Community - Your Social Gamer Network

Die Teabag-Community hat sich darauf spezialisiert aktiv Clans, Communitys, Gruppen sowie Einzelspieler zu vernetzen. Die TBC spricht gezielt Einzelspieler an, um diese im System an die angeschlossenen Clans zu vermitteln. Die TBC stellt diesbezüglich die Plattformen zur Verfügung worüber die einzelnen, oben erwähnten Gruppen, kommunizieren können. Um in den Foren der Community eine möglichst hohe Aktivität zu gewährleisten gibt es ein Punktesystem, wodurch die Benutzer für die regelmäßige Teilnahme "entlohnt" werden.
Die TBC baut im Name der Community Kontakte zur Gamerindustrie auf, um die einzelnen Gruppen bei ihren Vorhaben zu unterstützen. Darüber hinaus steht die TBC für Hack- und Cheaterfreies Spielen und arbeitet in manchen Spielen eng mit den Publisher/Entwicklern zusammen, um Vorschläge aus den Communitys direkt an die richtigen Stellen weiterleiten zu können.
Durch das gebündelte Interesse der Gemeinschaft in Sachen Gaming erzielt die TBC beste Voraussetzungen um den Gruppen attraktive Preisnachlässe bei Game-Shops und Hardwareanbietern zu verschaffen.
Der TBC unterstützt euch beim Abhalten von Events um den Bekanntheitsgrad von eurem Clan etc. zu erhöhen. Darüber hinaus hält der TBC selbst regelmäßig Events am PC/Konsole, aber auch AFK ab. (AFK Events sind zB: das TBC Summer Camp, TBC goes Oktoberfest, Paintball Events in Deutschland uvm.)
Die TBC hilft Euch auch bei internen Konflikten und stellt eigens dafür Supervisore zur Verfügung. Dieses Angebot gilt natürlich auch bei Konflikten mit anderen Clans/Gruppen, denn wir Gamer sind eine Community mit den gleichen Interessen und sollten lieber mit, als gegeneinander arbeiten.
Das ist ein Einblick in die Arbeit des TBC. In unserer Community passiert aber noch viel mehr, aber um das Herauszufinden nehmt ihr am besten Kontakt mit uns auf!
Noch kurz zur der Geschichte unserer Community: Die Idee kam uns vor ca. acht Jahren, von da ab haben wir immer wieder an Community und Consumerplattformen mitgearbeitet und mitentwickelt.
Nun haben wir uns gedacht, dass wir unsere Erfahrungen und Know-How der letzten Jahre in den Aufbau eines Social-Gamer-Netzwerk stecken, um wenn auch nicht zu 100% neues, aber etwas absolut anderes für die Gamer erschaffe!
Danke für Dein Interesse an der TBC.



Ts3: ts3.teabag-community.com
www.teabag-community.com
http://steamcommunity.com/groups/TBCDZ
http://dayzforum.net...-gamer-network/


Wir erwarten Dich!

#5 Artemsis

Artemsis

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • DayZ Name:Artemsis

Geschrieben 05 August 2014 - 17:02 PM

Bump. Aktuell wieder auf Suche! Eröffnungspost geupdatet.

#6 Cyber_Warriors

Cyber_Warriors

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • DayZ Name:[CyWa] PeachY-Yu

Geschrieben 09 August 2014 - 21:59 PM

Hallo,

Wir, die Cyber Warriors, ein Multigaming Clan seit 2012 suchen nach Überlebenden die mit anderen CyWa´s Gemeinsam die Maps Rocken werden.
Besuche uns doch auf www.CyWa.eu oder komm auf unseren Teamspeak&sup3; Server mit der IP: voice.cywa.eu
>DIREKTE BEWERBUNG<

Liebe Grüße
Deine Cyber Warriors





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Suche Clan Artemsis deutsch, SA

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0