Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

Artemsis sucht deutschen Clan.

Suche Clan Artemsis deutsch SA

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Artemsis

Artemsis

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • DayZ Name:Artemsis

Geschrieben 19 February 2014 - 23:08 PM

Geupdatet auf den Stand 05.08.2014

Liebe deutschsprachige Community.

Survivaln wird in den heutigen Tagen immer schwieriger und auch die Zahl scharf schießender Scharfschützen (im Volksmund auch Banditen oder Gierlappen genannt) wächst stündlich. Da mir diese Knechtballerei immer mehr auf meine wohlgewachsenen Eier geht (verzeiht mir den Ausdruck), ist es an der Zeit, sich einer Gruppe anzuschließen um die Überlebenschancen drastisch zu erhöhen.

So. Soviel zu meiner Absicht, warum ich eine Gruppe suche. Nun zu mir.

Ich heiße Micha, bin 22 Jahre alt und Student, bzw zurzeit in Arbeit in einem Jugendamt weit entfernt hoch im Norden.

Vor allem in den Abendstunden spiele ich gerne einige Stunden Dayz SA, um mir die Zeit zu vertreiben und mein Leben zu verschwenden. Sei es durch eine Kugel, die weit entfernt auf mich abgefeuert wurde oder durch den Fakt, dass ich das Game suchte.

Man trifft mich meist zwischen 20-23 Uhr unter der Woche an, am Wochenende häufig auch früher oder gar tief in der Nacht wenn alle braven Seelen schlafen und die Dunkelheit einen schützenden Vorhang über alle Drecks-Longscopes legt.

Ich suche eine Truppe, Gruppierung oder "Clan", was auch immer. Auf jeden Fall ein Team von Dudes (und auch Girls, natürlich), welches kooperativ zusammen spielt, vertrauenswürdig wirkt und Erfahrung mitbringt. Ja, ich suche einen erfahrenen Clan, denn ich selbst bringe auch welche mit, taktisch, als auch im Anführen diverser Platoons und Missions..

Der Clan sollte natürlich aktiv sein, sodass man fein mitspielen darf wenn die Zeit dafür vorhanden ist.

Was biete ich?