Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Suche Gruppe für DayZ Standalone

Gruppe DayZ Standalone

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MaxZero

MaxZero

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 January 2014 - 21:54 PM

Hallo,

ich suche eine Gruppe für DayZ Standalone. Ich bin recht neu in DayZ da ich die Mod nicht gespielt habe und mit der Standalone anfange. Ich komm soweit mit dem Spiel gut klar was die bisherigen implementierungen angeht. Nur die Kartenkenntniss fehlt mir noch etwas. Suche daher eine Gruppe die mit mir zusammen über die Map zieht, denn allein wirds nach den ersten Stunden doch etwas langweilig.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und vom Spieltyp her eher friendly. Würde aber auch mal böse spielen nur um es mal auszuprobieren ;-).

#2 McClane

McClane

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 January 2014 - 22:47 PM

Hast eine Pn :)





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Gruppe, DayZ Standalone

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0