Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE993

DE993 teleporter oder Admin/moD abuse



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#1 Mr.G

Mr.G

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • DayZ Name:Mr.G

Geschrieben 19 December 2013 - 09:50 AM

Hallo liebe Damen und Herren Sehr geehrter Herr Wodan,

In der heutigen situartion möchte ich mal so zwei drei dinge anfragen...
ich war gerade vor knapp 5 min dabei etwas auf dem DE993 die eingerichteten lager zu Plündern und vllt auch etwas an ihren massigen Fahrzeuglagern zu zertstören.

Bis auf einmal ein Netter gegenspieler namens NUUUB wie aus dem nix neben mir erschien ich erschoss ihn.

wollte mich gerade aus dem staub machen startete den heli wollte abheben und siehe da ein netter herr NUUUB steht keine minute vollgear neben mir und erschießt mich

entweder cheat oder mod/admin ebuse also ich bitte um klärung

danke .....

Ps.: wäre ja nicht das erste mal das hier admin abuse betrieben wird

#2 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 19 December 2013 - 10:02 AM

Gut das du den Weg übers Forum nimmst.

Das ist dein 1. Post und es wäre nicht das 1. Mal das "hier" Admin Abuse betrieben wird ? .. Erkläre das mal bitte genauer

Gibt es auf 993 die erweiterte "Killmassage" damit du weißt von wem du erschossen wurdest ?

lg
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#3 Mr.G

Mr.G

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • DayZ Name:Mr.G

Geschrieben 19 December 2013 - 10:22 AM

Hallo Herr Arbedark,

das werde ich gerne noch mal genauer dastellen:

also ich war gerade im lager von NUUUB am looten zerstören wie auch immer ich hörte schritte und sah ihn links neben mir [ zu dem zeitraum ca:9:45 waren nur wir beide drauf] und erschoss ihn

ich machte die fliege stieg in den auf den dach geparkten heli keine 5 min stand er wie aus dem nichts neben mir und erschoss mich wieder selber spieler selber name

#4 SNAFU

SNAFU

    Spotter

  • Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 19 December 2013 - 10:32 AM

Du weist schon das du Lager nicht zerstören darfst?
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#5 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 19 December 2013 - 10:50 AM

Guten Morgen Mr. G,

also der Nuuub gehört schon mal nicht zu unseren Team. So viel erstmal dazu. Und die Aussage die Arbedark anspricht, macht mich auch ziemlich skeptisch.
Als nächstes glaube ich das auf dem DE993 das Zerstören von Lagern und abgeschlossenen Fahrzeugen verboten.

Ich habe gerade mit betreffender Person gesprochen. Der Nuuub wird sich hier gleich erklären. :)
Just another morning....try to survive...

Felix

#6 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 11:12 AM

so, jetzt komme ich :)

nr1.
Ich bin kein Admin.

nr2.
Ich bin kein Cheater.

nr3.
Auf dem 933 ist es verboten sowohl abgeschlossene Fahrzeuge als auch Basen zu zerstören.

Zu dem Vorfall.

Ich logge mich ein, sehe zerstörte Fahrzeuge. Denke mir, "na toll". Komme um die ecke, will sehen ob alle Fahrzeuge zerstört sind, sehe einen ghilli, werde abgeknallt.
Da ich mit zwei Chars Spiele, und das wissen hier mittlerweile alle, logge ich mich mit meinem anderem char ein, höre den BlackHawk starten, renne hoch und erschieße ihn.

Es kommt zu einem Wortwechsel wo ich als cheater bezeichnet werde, darauf hin sag ich ihm dass ich zwei chars habe, das zerstören von abgeschlossenen Fahrzeugen auf dem Server verboten ist, dass er deswegen einen Bann bekommt und dass er ein Idiot ist. Nicht unbedingt in der reihen folge ^^

Ich frage ihn ob es nötig war alles zu zerstören, er hätte sich einfach bedienen können, aber nein, alles musste zerstört werden, sogar meine ganzen Getränke hat er leer getrunken, es lagen Unmengen von leeren Dosen auf dem Boden. Hoffentlich hat dein char nicht Bauchweh bekommen von den vielen RedBulls und der ganzen Cola, ich mein, es ist viel zu süß und in so großen mengen sicher nicht gesund :)

Ich frage mich wirklich was in den Köpfen von solchen Kindern vorgeht? Muss alles zerstört werden was ein anderer hat und ihr nicht bekommen könnt?
Nur weil ihr unfähig seid euch eine Base aufzubauen müsst ihr aus Neid den anderen die Basen und ihre Fahrzeuge zerstören?

Wenn wir uns auf dem NWA oder irgendwo auf der straße sehen würden, du würdest mich killen und mein gear nehmen, sagt keiner was dagegen. Aber morgens auf dem leerem Server, wo dir keine Gefahr droht, in ein fremdes Lager zu kommen und alles zu zerstören was du nicht mitnehmen kannst ist einfach nur feige.

Im übrigen, bist du nicht zufällig der "Lc" ? warst du nicht schon gestern früh da und hast mir meinen BlackHawk kaputt geschossen?

Was das zerstören von Fahrzeugen angeht, es steht ganz groß da, jedes mal wenn man connected, aber anscheinend hast du so deine Schwierigkeiten mit dem lesen.

Soviel zum Thema, schaden von ca 8 Briefcases, ein flame post im Forum, den Bann den du noch bekommen wirst, das hast du an nur einen morgen fertig gebracht.
Großartige Leistung mein junge! ^^

#7 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 12:05 PM

kleiner Nachtrag.

MR.G ist immer noch darauf, scheint sich Verstärkung geholt zu haben, einen gewissen "Kittball".

Auf die Anmerkung hin dass er sowieso bald gebannt wird, kommt als Antwort "dann kann ich ja jetzt noch alles zerstören".

Zu dem hat er andeuten lassen dass er das "dayzforum" länger kennt, es lächerlich geworden ist, er auch schon Admin war, und noch ein paar andere Bemerkungen die recht lustig waren :)

Bin neugierig wer sich hinter diesem nick "MR.G" verbirgt ^^

#8 Kittball

Kittball

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 12:46 PM

Was zur Hölle habe ich mit MR.G zu tun? Darf man nicht zocken ohne direkt beschuldigt zu werden?

#9 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 13:15 PM

ist nicht dein ernst :)

Ihr wart beide an meine Base, einer von euch hat wohl einen bug benutzt um durch die Mauer zu kommen, ihr habt den Heli genommen und wolltet den heli in meine Base crashen. MR.G hat wohl ALTf4 benutzt, ich nehme an beim überfliegen meiner base damit er sich beim einloggen direkt in der Base befindet. Hat nicht funktioniert, der heli ist 50 meter von der Mauer abgestürzt. Keine Ahnung was du danach vor hattest, so ganz allein ohne Waffe im Wald, auf jedem Fall hab ich dich mit einem Schönem Schuss an die Küste geschickt. ^^ Was folgte war ein "ragequit".

Hast du noch ein paar andere Märchen auf lager? :D

#10 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 19 December 2013 - 13:32 PM

Was ein Kindergarten...
Eingefügtes Bild

#11 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 13:36 PM

Kittball, deine Leiche in meine Base direkt an der Mauer, auf der anderen seite der Mauer ein Fahrrad. Glaubst du die Leute hier sind dumm?

Du bist mit dem Fahrrad ganz nah an die Mauer ran gefahren, und wolltest den bug benutzen dass du beim absteigen durch die Mauer "durchbuggst". Bist dabei wohl gestorben weswegen deine Leiche noch an der Mauer stand. Deinem m8 ist es wohl gelungen, er konnte den BlackHawk nehmen und dich wieder abholen, sonst wärst du nicht in so kurze zeit wieder da. Nur so eine Vermutung ^^

Ich finde euch lustig ihr kleinen Bengel, danke, wenigstens hatte ich ordentlich zu lachen :D

#12 wodan

wodan

    DE993

  • Gameadmin
  • 183 Beiträge
  • DayZ Name:wodan

Geschrieben 19 December 2013 - 19:30 PM

Hi,
Klare Regeln!
Klare Bans!!

Thema geschlossen für mich
Danke an die Kolegen
Eingefügtes Bild

#13 Kittball

Kittball

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 20:11 PM

Ich will nur nochmal erwähnen dass ich nichts mit der Zerstörung des Lagers zu tun habe! Zu dieser Zeit war ich auch nicht auf dem Server und wollte mir das Spektakel nur nachher angucken! BTW...es war kein Ragequit du hast mich wohl erwischt als ich mich gerade ausgeloggt habe! Hatte eh kein Loot und wollte nur gucken ob MR.G´s Heli die Base getroffen hatte...

Aber naja...danke Wodan! Du machst deinen Job echt gut und bannst Zuschauer(bzw.hörst auf einen nuuub der sagt MR.G ist feige weil er Lager zerstört...nuuub aber selbst spielt mit 2 Chars...das ist für mich feige.) ;)

#14 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 21:28 PM

Mach dich nicht lächerlich.

Auf den meisten Epoch servern sieht man zwei "Spielweisen" immer und immer wieder.

1. Eine gruppe fährt mit dem Vodnik die Küste ab und ballert bambis über den haufen.

2. Gruppen greifen eine Base erst dann an, wenn keiner da ist und zerstören einfach alles was sie zerstören können.

Deswegen spiele ich so gerne auf dem 993, hier ist das sinnlose zerstören verboten.

Warum baut ihr euch nicht eine eigene base auf? Warum lootet ihr eure Sachen nicht einfach, kauft sie euch oder nehm sie anderen Spielern ab die ihr begegnet?

Aber nein, da muss einer warten bis der Server leer ist, in eine Base kommen wo keiner da ist um zu verteidigen und dann einfach alles zerstören. Ganz ehrlich, was hat es euch gebracht das ganze Fleisch aus dem Storage Shed zu essen? Die ganzen Getränke zu trinken?

Jeder mit ein bisschen verstand hätte sich die guten Waffen geschnappt, sie in den Heli gepackt und wäre weg geflogen. Aber das hat euch nicht gereicht, einfach alles kaputt machen was man nicht mitnehmen kann. Wenn man schon selber zu unfähig ist sich selber etwas aufzubauen, dann wenigstens den anderen zerstören was sie sich aufgebaut haben...

Ich weiß jetzt schon was kommen wird, den nur zu zweit seid ihr sicher nicht. Ihr seid gebannt, ihr könnt auf dem Server nichts mehr ausrichten, aber ihr habt sicher gute "freunde" die es für euch erledigen werden. Hab ich kein Problem damit, dann bau ich es halt wieder auf.

Das ist das gute an dummen Menschen, sie sind berechenbar. ^^

#15 Kittball

Kittball

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 December 2013 - 22:45 PM

Wie gesagt...beim zerstören und wegfuttern+wegtrinken war ich nicht dabei...aber jetzt auch egal! Gibt noch genügend andere Epoch Server ;)

#16 nuuub

nuuub

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 20 December 2013 - 11:28 AM

Ich werde euch sicher nicht vermissen.

Um eine Sache noch klar zu stellen.

Der Wodan hört nicht auf den Nuuub, er macht nicht was der Nuuub ihm sagt. Das Gegenteil ist der Fall. Ich mache was der Wodan sagt.

Es ist sein Server, es sind seine Regeln, er entscheidet wer gebannt wird und wer nicht. Würde ich mich nicht an die Regeln halten würde er mich genauso schnell bannen. Ich halte mich an die Regeln die er als Admin auf seinem Server aufgestellt hat, das ist alles.

Solche bemerkungen könnt ihr euch also sparen.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE993

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0