Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

DayZ Aftermath!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Shadlock

Shadlock

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • DayZ Name:Kapitän Misoo

Geschrieben 25 November 2013 - 21:36 PM

Hey Leuds! Eingefügtes Bild
Heute will ich euch mal, für alle die sie noch nicht kennen, auf die, meiner Meinung nach, total spannende
Mod Aftermath für DayZ aufmerksam machen.
In dieser Mod geht es weniger um das Überleben gegen andere
Spieler, sondern mehr um das Überleben gegen Hunger und Durst, denn in dieser Mod werden die Lootspawns
um einiges zurückgeschraubt.
Es gibt fast keine Lootplätze mehr, dafür aber die Möglichkeit sämtliche
Schränke, Spinde, Schreibtische und etc. zu durchsuchen.
Hierbei kann man allerlei nützliche Gegenstände finden.
Aufgrund des wenigen Loots gibt es auch weniger Waffen, und wenn, dann meist mit leeren Magazinen.
Diese müsst ihr mit findbaren Patronen auffüllen. DayZ Aftermath bringt das richtige Survival-Feeling zurück!
Man kann es im Ansatz mit DayZ 2017 vergleichen. Jedoch kommen neue Aspekte wie das Modifizieren von Waffen
und anderen Fetaures, die es in keinem anderen Mod gibt, hinzu!
Ich würde mich freuen wenn die Aftermath-Server in
Zukunft ein bisschen voller währen! Aftermath ist übrigens im DayZ Commander zu finden.
Im Anschluss noch zwei
Beispiel Vids von Aftermath. Ich bin raus, euer Käptn! Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HhFsFTYdtPo

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lsBOtvH_fLQ
WATCH YOUR BACK!Eingefügtes Bild

#2 Michaelpax

Michaelpax

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • DayZ Name:Bermuda

Geschrieben 15 August 2017 - 17:32 PM

1xa1
1xa1

1xa1
1xa1

#3 Andrenup

Andrenup

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge
  • DayZ Name:Kenya

Geschrieben 21 August 2017 - 00:21 AM

Jgjirjie fiwejofwe oijwfoiwejp joiqefj oqpf
Nviwehifo398r 0h9f023qik2ir039 0239r1




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0