Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE1 AltisLife

#DE1 Caribou - Mögliche Duper/Gear Spawner



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 GreenKiller

GreenKiller

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:GreenKiller

Geschrieben 22 November 2013 - 19:50 PM

Hallo,

heute um etwa 19 Uhr gerieten wir (GreenKiller, Sgt-Mep, wait for ghost) unglücklicherweise in einen Hinterhalt von Niggez und foxfortyseven. Unser Ural wurde von einer M203-Granate zerstört. Einer von uns konnte überleben und die beiden ausschalten. Beim Looten der Leichen hat sich herausgestellt, dass die beiden nahezu exakt das gleiche Loadout besaßen, welches aus Rangefinder, NVG, L115, und einer SCAR-H-Variante, was schon ein wenig verdächtig ist, da wir selbst Dinge wie Rangefinder oder L115 selten oder gar nicht gefunden haben.
Kurze Zeit später kam einer der beiden, es war glaube ich Niggez, wieder mit der gleichen SCAR-H-Variante, allgemein erschienen die beiden sehr oft wieder an der gleichen Stelle.
Ich bitte um Überprüfung. Niggez selbst hat im Sidechat nicht ausgeschlossen, dass er dupet (wie auch immer), obwohl es vielleicht eine nicht ernst gemeinte Aussage war.

Danke im Vorraus
Grüße, GreenKiller

PS: Der C130-Crash zwischen Communication Station und Hightower glitcht einen, man kommt nicht heraus, ohne dass man umgebracht wird.

#2 mehrb00n

mehrb00n

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • DayZ Name:mehrb00n

Geschrieben 22 November 2013 - 20:27 PM

Schon einmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die etwas häufiger auf dem Server spielen und mit der Zeit einiges an Equip anhäufen?

#3 Niggez

Niggez

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:Niggez

Geschrieben 22 November 2013 - 20:38 PM

So,

bevor hier das ausbricht, was schon auf dem Server passiert ist. WIR HABEN NICHT GEDUPT. Mein Charakter hat schon seit einer Woche ne L115. Am Montag hatten wir ein riesen shotout, wo wir zwei weitere L115 gewonnen haben. Desweiteren haben wir die Tage die ganzen Baracken abgefarmt und besitzen im Moment 4 Scars. Das zum dupen. Fox und ich sind beide Vaylepoint gespwant,dass ungefähr 1500 Meter von der Stelle entfernt ist. Fox hat in Ruhe seine Leiche gelootet, wodurch er sein identische Gear wieder hatte. Ich habe meine Leiche gesucht und wurde von wait for ghost mit der L115 beschossen. Er brauchte 2 Magazine um mich zu töten. Soviel zu keinem Skill und 0 Spielerfahrung. Fox hat dann den Ghost umgeschossen, der ja laut auf sich aufmerksame gemacht hatte.


Ich hoffe der Admin beschäftigt sich nicht mit diesem Kinder kram, wo Leute sich was zusammen spinnen, nur weil se nicht mal ein Tag am leben bleiben können mit ihren 1000 Stunden Spielerfahrung . Ich stehe für Fragen auf Admin Seite gern zu Verfügung. Alles was Greenkiller etc.hier zum besten geben, würdige ich mit keiner Antwort mehr.

P.S.: Wir haben unser Gear übrigens wieder!!!

#4 ska`

ska`

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge
  • DayZ Name:ska

Geschrieben 23 November 2013 - 09:43 AM

auf der map ist es wirklich kein problem innerhalb von minuten wieder an der selben stelle zu sein, nach unserm letzten fight mit den PSQ leuten waren wir uns relativ sicher das sie irgendwo nen bunker haben müssen ;) GG

#5 GreenKiller

GreenKiller

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:GreenKiller

Geschrieben 23 November 2013 - 16:22 PM

Beitrag anzeigenNiggez sagte am 22 November 2013 - 20:38 PM:

Am Montag hatten wir ein riesen shotout, wo wir zwei weitere L115 gewonnen haben.

Wenn das so ist, hättet ihr das gleich im Sidechat schreiben können.

Beitrag anzeigenNiggez sagte am 22 November 2013 - 20:38 PM:

Er brauchte 2 Magazine um mich zu töten. Soviel zu keinem Skill und 0 Spielerfahrung.

Stand das jemals zur Frage? Es gibt übrigens auch Spieler, die nicht ihr ganzes Leben lang Arma gezockt haben.

#6 mehrb00n

mehrb00n

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • DayZ Name:mehrb00n

Geschrieben 23 November 2013 - 19:46 PM

Beitrag anzeigenGreenKiller sagte am 23 November 2013 - 16:22 PM:

Stand das jemals zur Frage? Es gibt übrigens auch Spieler, die nicht ihr ganzes Leben lang Arma gezockt haben.

Der Kommentar mit "null Spielerfahrung" kam von einem eurer Spieler.

Seit wann muss man sich übrigens rechtfertigen, wenn man im Sidechat von jemandem beschuldigt wird, der offensichtlich angefressen ist, gerade erschossen worden zu sein?





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0