Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

Overwatch Clan

Dayz overwatch clan gruppe team dayz day z dmr suche member suche

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Senku55

Senku55

Survivor

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:[DMR] Senku

Geschrieben 15 November 2013 - 12:01 PM

Hallo erstmal :)

Wir der Clan " [DMR] " suchen noch weitere Member für Taktik, Spaß am Spiel, sowie Teamarbeit und Freundlichkeit.

(DMR steht für "DayZ me rollin")

Ihr solltet auch DayZ Overwatch haben, das ist gerade das was wir so gerne in Dayz Spielen.

(Dayz Overwatch: Ist die Map Chernarus mit mehr Waffen, andere Helis und Autos)

Wir suchen keine hirnlosen Rambo-Typen die umsich ballern als wäre es ihr letzter Tag auf Erden.

English sollte man etwas beherrschen, da wir auch ab und zu mit einem Englischen Clan zusammen spielen.

___________________________________________________________________________________

Alle Infos ! bzw Bedingungen !

- Mindestalter 16

- Die Grundlagen an English

- Taktik,Freundlichkeit und Spaß am Spiel

- aktiv Sein

-Skype besitzen bzw. TS3

- Ein Mikro mit dem man euch versteht

- DayZ "Overwatch"

Und zum Schluss, das Vorstellungsgespräch!

Ich würde sagen Kommentiert hier, mit eurem Namen, wie alt ihr seit den vielleicht noch euren Skype-Namen um mal ne Runde zu telen.

LG DMR-Clan

#2 totto

totto

Survivor

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:Totto

Geschrieben 15 November 2013 - 16:46 PM

Hey mein Name ist Tobias (am liebsten Tobi) bin 18 und ja meine Skype addy: tottotobi
MFG

#3 SKoRneX

SKoRneX

Survivor

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:SKoRneX

Geschrieben 31 January 2014 - 16:00 PM

Beitrag anzeigenSenku55 sagte am 15 November 2013 - 12:01 PM:

Hallo erstmal :)

Wir der Clan " [DMR] " suchen noch weitere Member für Taktik, Spaß am Spiel, sowie Teamarbeit und Freundlichkeit.

(DMR steht für "DayZ me rollin")

Ihr solltet auch DayZ Overwatch haben, das ist gerade das was wir so gerne in Dayz Spielen.

(Dayz Overwatch: Ist die Map Chernarus mit mehr Waffen, andere Helis und Autos)

Wir suchen keine hirnlosen Rambo-Typen die umsich ballern als wäre es ihr letzter Tag auf Erden.

English sollte man etwas beherrschen, da wir auch ab und zu mit einem Englischen Clan zusammen spielen.

___________________________________________________________________________________

Alle Infos ! bzw Bedingungen !

- Mindestalter 16

- Die Grundlagen an English

- Taktik,Freundlichkeit und Spaß am Spiel

- aktiv Sein

-Skype besitzen bzw. TS3

- Ein Mikro mit dem man euch versteht

- DayZ "Overwatch"

Und zum Schluss, das Vorstellungsgespräch!

Ich würde sagen Kommentiert hier, mit eurem Namen, wie alt ihr seit den vielleicht noch euren Skype-Namen um mal ne Runde zu telen.

LG DMR-Clan

Servus :) mein Name ist ebenfalls tobias :P bin allerdings 19(wird bald rund) heiße auf skype dasteman bwürde aber lieber ts bevorzugen :) wenns für das vorstellungsgespräch ist stell ich gern einen server zur verfügung :)

lg
Der Ösi (SKoRneX)

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Dayz overwatch, clan, gruppe, team, dayz, day z, dmr suche, member, suche

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0