Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE1 AltisLife

AOW ... kein Spaß mehr



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#1 Edda-85

Edda-85

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • DayZ Name:WhiteChocolate

Geschrieben 22 October 2013 - 19:06 PM

Cheater sind definitiv unterwegs.... oh man ... gestern schon...und heute... die ändern immer schön die Namen .... 4 DMR + Kopfschüsse überlebt... wissen immer genau WO man ist ... einer der Namen "Medic Man" und noch 2 !

#2 Zilch

Zilch

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 22 October 2013 - 19:24 PM

Hallo zusammen!

Also ich darf das mal näher ausführen:

Wir waren in Seven. Wir hörten bei der Industriehalle Makarov-Schüsse. Es war finsterste Nacht. Wir haben uns angeschlichen, in Tannen versteckt und gewartet. Da wir gut getarnt waren, waren wir praktisch unsichtbar. Plötzlich schleicht sich einer von hinten an und versucht, mich mit der Axt durch die Tanne zu erwischen. Da habe ich ihm aus nächster Nähe bereits einen Treffer mit der M24 verpasst. Hat ihn aber nicht interessiert. Als sein zweiter Kollege mit einer Lee Enfield dazu kam, habe ich die Beine in die Hand genommen.

Ich bin anschließend quer durch die ganze Stadt gelaufen, habe ihn nicht mehr gesehen und war überzeugt, ihn abgehängt zu haben. Aber er wusste genau, wo ich war, denn er hat mich am Ende genau abgepasst. Zum Glück konnte ich mich in einen Scrap-APC retten, wo er zu seinem großen Verdruss nicht dran kam. Er hat sich in Seelenruhe Zeit gelassen, das Teil zu belagern. Er wusste ja, dass niemand in der näheren Umgebung war. Irgendwann hat Edda es geschafft, in Schussposition auf seinen - leider unbekannten - Freund zu kommen. Sie hat mehrfach auf denjenigen geschossen. Ich konnte 4 Treffer zählen, einen davon in den Kopf. Derjenige ist dann nur ganz kurz rumgelaufen, um sich zu verbinden. Danach konnte er einfach weiter machen.

Irgenwann müssen die Cheater wohl beschlossen haben, dass ihnen der Beschuss zu lästig war (tödlich war er ja sowieso nicht). Daher ist Medic Man (mit einer Axt bewaffnet) dann einfach mal losgelaufen. In Rekordzeit hat er dann die ca. 200-300 Meter bis zu Edda zurück gelegt, die in dem anderen Wald in einer Tanne versteckt war. Sie hat seit den Schüssen selbstverständlich die Position gewechselt. Er ist natürlich direkt auf ihre Tanne zugelaufen und hat sie mit einem Schlag mit der Axt getötet.

Das Ärgerliche: Das ist jetzt schon der zweite Vorfall. Denn gestern sind wir auch Opfer eines Cheaters mit Maphack geworden. Das war einer aus der Gruppe, die hier http://dayzforum.net...ufm-de1-server/ bereits durch intensives Bugusing schlecht aufgefallen sind. Das war nämlich ganz kurz danach durch dieselben Leute.

Ich weiß, dass auf Grundlage dieser Angaben ein Bann nicht berechtigt ausgesprochen werden kann. Leider kann ich nicht mitfilmen. Aber ich will dies den Admins einfach nochmal melden. Wir haben jetzt jedenfalls erstmal genug davon. Wir sind - wie ganz viele andere auf dem Server - 100 %ig davon überzeugt, dass zumindest einige, wenn nicht alle aus der Russen-Truppe Cheat-Programme nutzen.

#3 Edda-85

Edda-85

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • DayZ Name:WhiteChocolate

Geschrieben 22 October 2013 - 19:36 PM

Und das ist nur die Kurzfassung ;)

#4 Steppl

Steppl

    Sammler

  • Spender
  • 40 Beiträge
  • DayZ Name:Steppl

Geschrieben 22 October 2013 - 19:52 PM

Hmm, da muss ich mich auch mal dazu äußern. Gestern kam ein Freshspawn (Survivor) Richtung unser Lager, ich hab ihm mit der M16A4 ACOG drei Schüsse in den Rücken verpasst, er hätte dadurch zumindest mal ohnmächtig werden müssen, aber denkste, er lief fröhlich weiter Richtung unsere Burg. Dort hat Ende 3-4 Magazine in den Spieler gelassen und fast immer getroffen ohne das der Spieler umfiel. Er kam dann wieder zu mir ins Lager und rief immer über den direct-chat "Hallooo, Halloo..." - ich hab trotzdem mein letztes STANAG Magazin in Ihn reingeballert, ihm zusätzlich noch ein paar Headshots mit der Makarov gegeben, bis auch da mein Magazin leer war. Nachdem er immer noch lebte und weiter im direct-chat rief habe ich dann doch mal mit ihm kommuniziert und er erzählte mir das er seit einer Stunde rumläuft und nicht sterben kann, extra in unser Lager kam um zu provuzieren das wir ihn erschiessen. Ich gab ihm den Tip das er mal reloggt und hab ihn dann mit nem Kopfschuss mit einer AK (die ich extra holen musste ^^) in seiner Ausloganimation endlich erschießen können. Ob das nun ein Bug oder Hacker war, keine Ahnung...

#5 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 22 October 2013 - 21:24 PM

Das ist nen bug mit dem nicht sterben ... hatten paar von uns auch schon ....

#6 Zilch

Zilch

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 22 October 2013 - 23:07 PM

Es war aber defintiv nicht bei unserem Kasper der Fall. Da waren noch andere "höhere Mächte' am Werk.

Aber da ich es ja nicht beweisen kann, wird er halt fröhlich weiter machen, bis sein Cheat erkannt werden kann oder jemand anderes ihn filmt.

#7 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 23 October 2013 - 06:53 AM

Ich habe auch meine Meinung zu [FL] oder [FRWL], die spielen 100% mal und mit mal ohne Cheats, um nicht allzu sehr aufzufallen...ohne sind sie problemlos zu erledigen...mit - wissen sie grundsätzlich vorher, wo man sich befindet und landen die "unmöglichsten" Treffer....

Die Beweislage bleibt aber offen und schwierig....da ist man ziemlich machtlos... :rolleyes:

Der "Nicht-Sterbe-Bug" ist echt krass...bei dem Player gestern vermute ich keine böse Absicht...der kam extra, damit wir ihn killen....ging nur nicht... :blink: :ph34r:

#8 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 23 October 2013 - 07:46 AM

Hi

Danke für den Report

Nicht sehr leicht hier die Täter bzw. einen Schuldigen herauszulesen.

- Kampf in einem Dorf / Stadt ist nicht sehr leicht da anhand von Zombies, Straßenverlauf usw. der Gegner doch vorausahnen bzw. erraten kann wo man ist oder wohin man sich bewegt.

- Nacht und Finsternis ist relativ, Gamma + Helligkeit + HDR Qualität hochstellen und man sieht zu 99% der Zeit sehr gut. (Ich hätte auch gerne wirkliche nicht änderbare Finsternis damit NVG + Lichtquellen wieder Sinn ergeben.

- Das durch desync/lag oft Spieler ewig lange zum Sterben brauchen ist leider ein Bug den wir nicht als Hack deklarieren können, denn es würde sehr viele Spieler betreffen (egal woher diese kommen), Ist wohl jedem schon so vorgekommen das der Gegner trotz Blutspritzer nicht umfällt wie er es sollte.

- Wie konntet ihr feststellen das es die Russischen Spieler waren ? Medic Man sagt mir selber nicht viel, hatten die Clan Tags ? oder haben sie mit euch gesprochen ?

Ich habe die GUID´s keinem der beschuldigten Spieler zuweisen können, und auch wenn viele meinen sie hätten mehrere kann ich das nur bei einem Spieler bestätigen, dieser hatte halt auch einen plausiblen Grund.

Ich weiß es ist mehr als ärgerlich auf Hacker zu treffen.. ich raste selber aus wenn so etwas passiert, aber einfach immer die selbe Gruppe zu beschuldigen ohne Beweise vorlegen zu können bringt nicht viel außer das es sich herumspricht und in einer Woche dann plötzlich 10 Spieler meinen von den selben Spielern durch Cheats getötet worden zu sein, einfach aus Prinzip weil die ja sowieso "Hacker" sind ?!

Wie gesagt, danke für den Report, ich werde es weiterverfolgen.

lg
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#9 Zilch

Zilch

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 24 October 2013 - 00:15 AM

Erstmal vielen lieben Dank, Arbedark, dass du dich hiermit so toll befasst! Das ist auch der Grund, warum dieser Server so prima ist!

Also es waren definitiv Russen, weil der Typ mich bestimmt 10 Minuten lang via Direct zugsülzt hat.

Ob in diesem Fall der angesprochene Bug eingetreten ist, kann ich nicht beurteilen. Es ist jedenfalls ein bemerkenswerter Zufall.

Und Anhand von Zombie-Bewegungen und Aggro konnte er mich definitiv nicht nachverfolgen, Die Stadt ist sehr unübersichtlich. Es waren nicht viele Zombies da und ich habe kein Aggro gezogen.

Und mit Gamma kann man ab einem bestimmten Punkt auch nichts mehr regeln. Wenn nämlich der Mond noch nicht aufgegangen ist (das sin so ca. 10 Minuten) ist es auch mit Gamma super finster. Da ist es dann wirklich seltsam, wenn jemand einen gut getarnten Level-2-Hero auf Anhieb in der Tanne findet. Auf Anhieb bedeutet: Er läuft aus 200/300 Metern direkt auf die Tanne zu, obwohl noch 8 andere Tannen drumrum stehen und der Spieler steht mitten in der Tanne.

#10 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 24 October 2013 - 06:46 AM

Tja.... bei uns wars mal so, ein Player eines russischen Clans online, befindet sich in seinem Lager ...der geht dann 5 Minuten in die Lobby...unser Spieler versteckt sich zum Test währenddessen in einem Zelt, welches Bestandteil einer grossen Wand aus unzähligen Zelten ist...

Was macht der Russe, loggt ein, läuft direkt ohne eine Sekunde zu zögern zu dem einen betreffenden Zelt, schiesst ein mal, unser Mann tot...

Seit dem bin ich durch mit russischen Spielern, wir haben vorher monatelang auf einem Server in England gespielt, da war nicht EIN russischer Spieler sauber....

Es mag ein Vorurteil sein, aber ich hab mit den Kollegen leider nur Mist erlebt.... :rolleyes:

#11 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 24 October 2013 - 10:52 AM

Also besagter Clan kam mir auch schon des öfteren sehr sehr spanisch vor... zum einen haben fast ALLE dort unterschiedliche Keys, man muss nur mal zu Top-Zeiten die Lobby beobachten, da loggen sich Leute aus besagtem Clan ständig mit unterschiedlichen Identitäten ein/aus... (viele erkennt man daran das sie einen Char mit und einen ohne Clantag, oder mit unterschiedlichem Clantag und gleichem Namen haben), dagegen kann man ja noch nicht mal was sagen... gibt Leute die nehmen einen Key für simples Lootpilen oder Mass-PVP der halt 0 equipped ist, und einen anderen für "Einsätze"... finde ich noch legitim, bei besagtem Clan gehts aber soweit, das sie z.B. 2 Chars in ihrem Stronghold stehen haben, killst du den ersten Char kommt 2 Minuten später der selbe Typ mit seinem 2. Char auf dem Stronghold rausgekrochen. Das ist dann schon Spielentscheident.

Was cheaten angeht, da bin ich mir noch unsicher... zum einen gibt es Zeiten da laufen sie rum als hätten sie gestern erst Arma gekauft, man kann sie und ihre Base dann teilweise förmlich "ernten", dann aber wiederum gibts Zeiten, da nähert man sich nur auf 1Km ihrem Stronghold und hat sofort eine Kugel im Kopf.

Mein persönlichster WTF-Moment war übrigens als ich dank Desync den Heli-Bug hatte wo man ständig zwischen Heli und irgendeiner Random-Posi in der Luft hin und her switcht. Nach 1-2 Minuten stieg ich dann aus dem "Heli" aus, und landete ohne Fallschirm ca. 1Km vor deren Stronghold auf dem Krater. 3 Minuten später kommen wir mit dem Heli bei meiner Leiche an um mir mein Gear wiederzuholen, und rate wer schon da war o.0

Alles keine Beweise und kann alles auch Zufall sein, nichts desto trotz sind mir Leute mit mehreren Keys immer erstmal suspekt, weil man sich fragen muss woher und warum sie die haben.
Eingefügtes Bild

#12 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 24 October 2013 - 11:47 AM

Ich weiß das bei denen so einiges Komisch vorkommt.. bitte Beachtet aber unsere "Möglichkeiten" und die Tatsache das momentan auch eine Hexenjagt gegen FL stattfindet.. ständig Leute die irgendwo erschossen wurden sofort die "hacker Russen" anprangern und auch so im Chat weitergeben (was sich bald aufhören wird.. genug ist gut was dieses Flamen betrifft)

Was die verschiedenen GUID´s betrifft, so hat nur 1 Spieler 2 Key´s, wobei er zu 99% nur einen benutzt.

Ich sammle jeden Tag die Daten, habe eine Liste und finde unter deren Nicknames immer die selben key´s. So leid es mir tut, ihr irrt euch :)

Da wir ab heute verschärft (ja nochmal verschärft) die Regeleinhaltung (siehe Spielführers Liste) kontrollieren werden sollte sich die Lage auf dem Server wieder entspannen.

lg
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#13 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 24 October 2013 - 12:15 PM

Nur ums klar zu stellen, ich persönlich habe mit FL keine Probleme, sie ragen immer so schön wenn man sich mal in ihrem Lager aufhält ;) Sie hätten zudem schon mehr als genug Gründe gehabt mir mal irgendwo an meinem Haus aufzulauern, was ja mit Cheats kein Problem gewesen wäre... Außer ein kleiner Versuch ganz am Anfang war da bisher aber noch nichts.

Wenn sie nicht unterschiedliche Keys haben, dann frage ich mich umso mehr was das ständige umbenennen und reloggen angeht?! Was hat das für einen Zweck alle 5 Minuten seinen Namen bzw. den Clantag zu ändern? Ich will außerdem nichts auf Nationalitäten schieben, dafür sind mir schon zu viele vorpupertäre deutsche möchtergern-hacker begegnet, das können die deutschen genauso gut wie die Schweden, Norweger oder sonstige Leute... generell denke ich hat das gehacke in den letzten Monaten eh STARK abgenommen, man erinnere sich mal wie die Situation auf den Servern noch vor 6 Monaten war. Viele Sachen heutzutage lassen sich mehr auf Server-Performance-Probleme oder Bugs zurückführen, gerade wenn man sich ein bisschen mit der Arma-Engine auskennt weiß man das die Fehlerursachen quasi unendlich sind :D

Mir ist und war FL nur wegen dem sehr merkwürdigem Skill-Unterschied von Tag zu Tag und dem Namensgewechsel bisher ins Auge gestochen...zumindest buggen sie ihre Leichen nicht so häufig weg wie andere Clans auf dem Server und vielleicht lässt sich der Skillunterschied ja auf Alkoholkonsum zurückführen... :D
Eingefügtes Bild

#14 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 24 October 2013 - 12:26 PM

Das mit dem Skill gebe ich dir recht, manchmal kommt es einem so vor als wären sie nicht bei der Sache (Vodka xtreme), manchmal sind sie wieder ordentlich unterwegs.

Was die Namen betrifft, ka.. verstehe ich auch nicht wieso man verschiedene Nicks benutzt.. vielleicht um Feinde anzulocken (ah sieh mal, nur 2 von denen Online, schauen wir zu deren Base) oder so.. weiß der Geier wieso.

Performance, hoffe ich das die Entwickler selber erkennen was so ein zupflastern mit der Zeit anstellt.. ich baue ebenfalls sehr Gerne (dayz+ war cool) aber ich würde das gern Ruckel/Laag frei machen :)

Das einzige was ich mir noch wünschen würde, Zombieverwandlung wenn eine Infektion nicht behandelt wird.
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#15 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 24 October 2013 - 14:34 PM

Ja, der limitierende Faktor beim Basebuilding ist eben nicht was man baut, sondern wie viel man baut. Rein Resourcentechnisch ist es dem Server vollkommen egal ob er da jetzt einen kleinen Zaun, oder ein riesen Hotel hinstellt...ist für den Server quasi das selbe. Deshalb lief Origins bisher auch so viel besser als z.B. Epoch... in Epoch besteht ein Haus aus teilweise mehreren 100 Einzelteilen, in Origins hingegen nur aus einem Objekt.

Was sie evtl. hätten machen können gegenüber Epoch wäre halt mehrere verschiedene Hausmodelle pro Stufe anzubieten, und dafür dann jeweils seltenere Blueprints je "schicker" das Haus, wäre technisch "easy" realisierbar und würde für mehr Abwechslung sorgen. Was die Zäune angeht, das ist schon ein guter Ansatz, aber das die dinger scheinbar nicht wie Häuser nach X Tagen gelöscht werden ist einfach Fail. Man hätte ja sagen können... Holzzäune 1 Woche, Reinforced Zäune 3 Wochen... aber wenn ich mir das SOC-Stronghold mit ihren paar hundert Zäunen angucke (sind nicht die einzigen ;) dann weiß ich schon warum der Server so hinterherhinkt :D

Aber back to the topic...
Eingefügtes Bild

#16 Mo85

Mo85

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • DayZ Name:Mo

Geschrieben 25 October 2013 - 06:20 AM

moin,
mit den zäunen die Base zu bauen ist auch echt asi oder das haus. das hat dann nichts mehr mit zusammen spielen zu tun sondern eher mit kindergarten.

#17 WilieEnfop

WilieEnfop

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 35544 Beiträge
  • DayZ Name:Antarctica

Geschrieben 04 November 2017 - 03:18 AM

hilgenbrink dating

SEE PROFILE HERE - NICK Adeline

Eingefügtes Bild

>

SEE PROFILE HERE - NICK Kira

Eingefügtes Bild

>

SEE PROFILE HERE - NICK Autumn

Eingefügtes Bild

>>>>>>>>>> Click Here To Register And See More My Other Photos

'Love & Hip Hop' star Teairra Mari is learning a HARD lesson about punctuality -- you blow off a court case, the judge issues a bench warrant for your ass. Here's the deal ... Mari was supposed to be in an L.A. courtroom on Monday to face charges that she beat the crap out of an Uber driver last year and stole his cell phone charger. But when her case was called, Mari was MIA -- so the judge issued a warrant for her arrest. Long story short ... Mari's been ordered to surrender to authorities so she can stand trial asap -- and if a cop spots her gallivanting around town, she could be cuffed on the spot.
You might remember ... Mari allegedly went nuts on an Uber driver in July after he refused to let her charge her cellphone. The driver claims Mari began to punch him and stole his charger -- forcing him to pull over. Prosecutors bought the driver's story and on Friday Mari was charged with battery and theft -- both misdemeanors. She was also hit with a vandalism charge but it's not clear where that came from. Mari faces possible jail time, where at least she won't have to worry about her phone's battery life.
A Stipe Miocic vs. Jon Jones superfight ain't on the table anymore ... but was it ever?? We spoke to the heavyweight champ on the heels of Jon's failed steroids test ... and Stipe says he hadn't heard of a potential matchup with Jones till Dana White mentioned it to reporters. "I had no idea. I was like, 'That's news to me,'" Miocic told TMZ Sports. Stipe's not ruling out a fight with Jones down the road -- but with JJ sidelined for who knows how long, he says he's looking to pull a Conor McGregor ... and fight heavyweight boxing champ Anthony Joshua!
Kevin Hart was feelin' it Friday night at Usher's Vegas concert. Kev was showing off his moves with wife Eniko Parrish during the charity concert for HartBeat at the Cosmopolitan on the Strip. It's the 4th annual festival, held during Labor Day Weekend, featuring comedy shows including a set by Dave Chappelle. Kevin is the driving force behind HeartBeat, which benefits charities that work to improve the quality of life for children who have been diagnosed with cancer.
Kanye West has reached out to Jay-Z to bury the hatchet in their latest feud ... Sources familiar with the situation tell us, Kanye asked for a face-to-face with Jay, to hash out the beef that was ignited when Kanye went onstage last Fall and went after Jay, Beyonce and even Blue Ivy. Jay said he paid no mind to Kanye targeting him, but going after his family crossed the line. And Jay called Kanye out in the song "Kill Jay Z." Kanye's people feel Jay should cut him some slack because Kanye wasn't in his right mind ... Kanye went on the rant shortly before his hospitalization. It's interesting ... TMZ broke the story Kanye and Jay are embroiled in a financial dispute over Yeezy's Tidal deal and millions are in contention. Yet we're told money is not the source of conflict between the 2 men. They both have plenty. It's all about their relationship.

beasty dating
dating girl game
sarnia online dating
dating in new
free dating married
white collar women dating blue collar
spanish dating sites
dating divorced man recently
dating match singles
ex dating

texas laws about minors dating non-minors
online dating cartoons
adult dating sites uk
how to be successful in dating
bbw dating tech
free dating service reviews
female bodybuilders dating
warren christie dating
divorcing and dating
new uk dating sites
dating subordinate
dating game gay online sim
phone dating sites
dating meet online relationship, chat single site

omaha dating girl
dating man rule
chinese dating club
malaysia dating site
workout dating
love sim dating games
women seeking older men dating
art dating
it takes two dating
online dating sexual predator
love dating site 2008
disable online dating
hungarian woman dating

http://giveme.today/...=751130.new#new
http://forum.gwentde...hp?f=21&t=61386
http://forum.scarlet...hp?f=3&t=137983
http://chatroomcrew....hp?f=2&t=127352
http://diaps.fr/foru...hp?f=5&t=430815
http://www.doogee.cc...hp?f=29&t=20980
http://www.studynexu...p?f=220&t=54246
http://www.majer.it/...-reviews#220153
http://www.thetunnel...p?f=2&t=1756154
http://tupoeta.com/w...hread_id=100169
http://test.lin2gold...howtopic=268882
http://forum-testrpg...wingers-dating/
http://www.sgvhk.com...php?f=1&t=45615

7xFx0EmdnNh1x6vmuTeBGu0AQhPzL75V5pvb7Kc1JQLkl1gD3ow

#18 WilieEnfop

WilieEnfop

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 35544 Beiträge
  • DayZ Name:Antarctica

Geschrieben 04 November 2017 - 03:19 AM

best cities for dating

Find me here!!! My name is Adelynn

Eingefügtes Bild

>

SEE PROFILE HERE - NICK Mallory

Eingefügtes Bild

>>>>>>>>>> Click Here To Register And See More My Other Photos

SEE PROFILE HERE - NICK Lucy

Eingefügtes Bild

>

Sources familiar with the pregnancy tell us the couple's surrogate is carrying a female bundle of joy. We broke the stories ... the baby's due in late January by a surrogate Kim and Kanye hired for medical reasons. Kim's placenta accreta condition could kill her if she carries another baby to term. This will be girl #9 in the Kardashian clan -- not including Kris herself -- and we've learned it bodes well for one of those ladies in particular. We spoke with a notable child psychologist, who tells us North West and baby #3 will probably form a closer bond than Saint might with his new sis. And the reason's simple: sisters gravitate to their sisters. You don't gotta tell us ... or the Kardashians, either.
The NFL has filed 2 scathing new legal documents -- seeking to block Ezekiel Elliott and the NFL Player's Association from challenging the league's 6 game suspension ... and ripping the RB along the way. The 1st document, filed in federal court in Texas, the NFL asks the judge to reject the NFLPA's request to throw out whatever punishment the arbitrator hands out to the Cowboys star. Since the arbitrator hasn't ruled yet, the NFL says in the court docs, "the NFLPA lacks standing to vacate a hypothetical award." The league calls the NFLPA's motion an "utter waste of judicial resources." In the 2nd document, also filed in federal court in Texas, the NFL is again essentially trying to block the imposition of the arbitrator's ruling.
Sarah Chapman, Sean "P. Diddy" Combs' other baby mama, spoke out for the first time. The Atlanta mother of Combs' one-year-old daughter said that she's content to be in the shadows and let Diddy's other baby mama, Kim Porter, take the spotlight. She told Sandra Rose that she and Kim met Diddy at the same time, and that Kim knew about Sarah's pregnancy prior to also getting knocked up by the Didder. While Sarah and Diddy aren't currently together, the two remain friends. "We've always been friends. I've known him for a long time -- 13 years exactly. ... It's never been a situation where I'm trying to step on top of [Kim] or I'm trying to be in her position."

serinda swan dating
show me free dating sites
definition of teen dating violence
online dating in manchester
dating aurora
dating a banker anonymous
l a dating on line
big dating free handsome man site

men looking for dating
chennai dating service
cdirectory dating exercise go2clickbank.com resource
online private dating site
clown dating game insane posse
fega777 dating craiglist
club dating girl rusting
food dating system
asperger syndrome dating
what is the best dating service
free dating templates
iman dating
dating tips on getting to know each other

free dating hsv
a free online dating site
students online dating
teens dating older
dating service rating
49 and dating 35 year old women
thailand dating girls
italian phrases dating
sailor moon dating game

http://xenox.certik....=136242.new#new
http://rmprova.alter...=208205.new#new
http://solnechniy-bu...hp?f=5&t=620786
http://terranova.org...hp?f=2&t=334022
http://www.obesosmad...p=517331#517331
http://forum.kotatsu...4bebed1eefe877c
http://nezumi.com.br...-sites-in-arab/
http://forum.catchfl...p?f=45&t=699861
http://forum.collisi...ating-messages/
http://www.marcsevig...=106708#p106708
http://midmissouri-a...=814835#p814835

7xFx0EmdnNh1x6vmuTeBGu0AQhPzL75V5pvb7Kc1JQLkl1gD3ow

#19 WilieEnfop

WilieEnfop

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 35544 Beiträge
  • DayZ Name:Antarctica

Geschrieben 04 November 2017 - 03:19 AM

dating sites for black singles in missouri

SEE PROFILE HERE - NICK Elizabeth

Eingefügtes Bild

>

Find me here!!! My name is Serenity

Eingefügtes Bild

>

SEE PROFILE HERE - NICK Catherine

Eingefügtes Bild

:: MY CONTACT INFORMATION ON THE NEXT PAGE ::

Faizon Love beating the crap out of a valet, and getting arrested in Ohio is really good for biz ... based on ticket sales for his next stand-up show. As we reported, Faizon was arrested Tuesday after the brutal attack -- captured on surveillance video. The arrest came 8 days before his headlining gig at Funny Bone Comedy Club in Columbus. Perfect timing. Management at the club says they sold nearly 100 tickets on Wednesday alone ... the day after the comedian's arrest. By comparison, they only sold 24 tickets the day before. The spike puts his 2 scheduled shows on March 15 at just over 80% capacity. Also, management says no one's asked for a refund yet. As they say, no such thing as bad publicity. Although Faizon's lawyer might beg to differ.
Kareem Abdul-Jabbar says parents like LaVar Ball are bad for college basketball -- because they're turning the NCAA into a "huckster show." KAJ was expressing his disdain for 1-and-done college players during an interview with 97.5 The Fanatic when he specifically went in on Lonzo Ball's father. "Everybody knows about his sons because he has been able to hype them. But I don't think that's good for college basketball." He continued, "College basketball is starting to look like a ... it doesn't look good. It looks like it's a huckster show. And that bothers me, you know. You have people going those lengths to promote their kids. I don't get it. "
The "old" Taylor Swift may be dead, but the new one still wants to make a buck off her ... TMZ has learned. T-Swift has filed to trademark a bunch of titles and catchphrases from her new album, "Reputation" -- for instance, the line, "The old Taylor can't come to the phone right now" from her single "Look What You Made Me Do" ... as well as the song title itself. According to the docs, she wants to use the lyrics on a ton of merchandise ... like t-shirts, notebooks, guitar picks, jewelry, bags, and pretty much any other accessory a Swiftie could want.
The NFL has filed 2 scathing new legal documents -- seeking to block Ezekiel Elliott and the NFL Player's Association from challenging the league's 6 game suspension ... and ripping the RB along the way. The 1st document, filed in federal court in Texas, the NFL asks the judge to reject the NFLPA's request to throw out whatever punishment the arbitrator hands out to the Cowboys star. Since the arbitrator hasn't ruled yet, the NFL says in the court docs, "the NFLPA lacks standing to vacate a hypothetical award." The league calls the NFLPA's motion an "utter waste of judicial resources." In the 2nd document, also filed in federal court in Texas, the NFL is again essentially trying to block the imposition of the arbitrator's ruling.
This is the woman at the center of the Kevin Hart video that triggered a multi-million dollar extortion demand, and the extortionist freely admits money is the end game. The 4 minute and 47 second video is highly produced, with audio from Kevin on various radio shows as the video rolls.  The video cuts to a bedroom scene where it appears 2 people are having sex on a bed.  You can't see the people in the bed, but afterward you see a naked man walking in the room and it definitely looks like Kevin. "The real reason Kevin Hart orchestrated the Texas Hurricane Relief Fund, this so-called good deed was done to get ahead as he knew this damaging footage was one click away from being exposed as the liar and cheater he is.  Kevin Hart was privy to me wanting to expose him as I have made countless attempts to expose this information to various blogs, in an attempt to also get paid."
Eric Dickerson is convinced Ezekiel Elliott is innocent -- and says the NFL overstepped by punishing the Dallas Cowboys star after prosecutors declined to press charges in his domestic violence case. The NFL Hall of Famer didn't mince words at the Malibu Chili Cook-Off this weekend when talking about the situation to TMZ Sports -- "I think they shoulda stayed out of it. The NFL should have stayed out of it." Dickerson says if Zeke DID physically abuse his girlfriend, the punishment is still too harsh -- he feels a 3-game suspension would have been more appropriate. But the bigger issue ... Dickerson says he doesn't think Zeke committed a crime or did ANYTHING warranting a punishment.
Sarah Chapman, Sean "P. Diddy" Combs' other baby mama, spoke out for the first time. The Atlanta mother of Combs' one-year-old daughter said that she's content to be in the shadows and let Diddy's other baby mama, Kim Porter, take the spotlight. She told Sandra Rose that she and Kim met Diddy at the same time, and that Kim knew about Sarah's pregnancy prior to also getting knocked up by the Didder. While Sarah and Diddy aren't currently together, the two remain friends. "We've always been friends. I've known him for a long time -- 13 years exactly. ... It's never been a situation where I'm trying to step on top of [Kim] or I'm trying to be in her position."

dating persian site
dating senior women
free dating list
spencer duhm dating
dating personal site
from online dating sites
search engine for dating
agency cardiff dating
bad online dating sites
dating eharmony
dating schools
military on-line dating
mixed wrestling dating
www direct dating

middle eastern dating websites
starting an internet dating site
dating antique forks
plentyoffish personals online dating
pleanty of fish dating site
challenge dating love triangle
free married women dating sites
craigs dating list mich
gay lesbian online dating
carbon dating four gospels

bret michaels dating mindy
dating line com
joel and hilary dating
dating services worcester
adult arizona dating site xxx
yahoo dating site review

http://truevlad.ru/s...03909#pid403909
http://tupoeta.com/w...hread_id=113375
http://cytadela.org....pic.php?p=64468
http://forum.kotatsu...4bebed1eefe877c
http://scrip0.online...=363179.new#new
http://cware.com.br/...-dating#1580354
http://wowguildunive...hp?f=2&t=173507
http://hosting.spook...=116920#p116920
http://xn--80aaebijj...hp?f=6&t=177301
http://strega1981.fo...trega1981#42415
http://forum.kotatsu...4bebed1eefe877c
http://onedirection....php?f=8&t=72859

7xFx0EmdnNh1x6vmuTeBGu0AQhPzL75V5pvb7Kc1JQLkl1gD3ow

#20 WilieEnfop

WilieEnfop

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 35544 Beiträge
  • DayZ Name:Antarctica

Geschrieben 04 November 2017 - 03:21 AM

reviews of internet dating

Find me here!!! My name is Victoria

Eingefügtes Bild

>

Find me here!!! My name is Valeria

Eingefügtes Bild

>

SEE PROFILE HERE - NICK Maggie

Eingefügtes Bild

> - Register and chat with the girls now - >

Floyd Mayweather says Justin Bieber turning traitor on him is the last thing on his mind on the eve of THE fight ... but he's still throwing jabs at his former BFF. Floyd sat down with 'Hollywood Unlocked' and talked about the video TMZ posted of Justin -- saying he didn't think Floyd would KO Conor McGregor. The champ tried like hell to keep it above belt, but his disdain came spilling out when he dismissed Bieber as a "pop star." As we reported, Floyd was screaming mad about JB's words and his IG unfollowing. He might cool down eventually. But not yet.
After months of theories and speculation, the top secret horror movie Mother! has finally arrived in cinemas, revealing that much of what we thought we knew about the film has been slightly incorrect. And that the filmтАЩs premise was also somewhat blindly in front of us this whole time. тАЬIt depicts the rape and torment of Mother Earth,тАЭ she said. тАЬItтАЩs not for everybody. ItтАЩs a hard film to watch. But itтАЩs important for people to understand the allegory we intended. That they know I represent Mother Earth, Javier, whose character is a poet, represents a form of God, a creator; Michelle Pfeiffer is an Eve to Ed HarrisтАЩs Adam, thereтАЩs Cain and Abel and the setting sometimes resembles the Garden of Eden. тАЬFor Darren to take these massive biblical themes and condense them into a narrative about a house and a couple I think is just brilliant. I have never heard of anything like it.тАЭ
Law enforcement sources tell us the incident went down Tuesday afternoon at John Glenn Columbus International Airport. The 48-year-old comedic actor allegedly got into a physical confrontation with a valet attendant over how much he was being charged. We're told the employee suffered minor injuries. Faizon was arrested for misdemeanor assault -- according to WCMH in Columbus -- and will remain in jail until his arraignment on Wednesday. We reached out to Faizon's camp ... so far no word back.
'Love & Hip Hop' star Teairra Mari is learning a HARD lesson about punctuality -- you blow off a court case, the judge issues a bench warrant for your ass. Here's the deal ... Mari was supposed to be in an L.A. courtroom on Monday to face charges that she beat the crap out of an Uber driver last year and stole his cell phone charger. But when her case was called, Mari was MIA -- so the judge issued a warrant for her arrest. Long story short ... Mari's been ordered to surrender to authorities so she can stand trial asap -- and if a cop spots her gallivanting around town, she could be cuffed on the spot.
Taylor Swift's new music video wasn't the only thing worth looking at during last night's MTV Video Music Awards ... check out what was going down backstage. Rappers were hanging out with pop stars ... Katy Perry was doing crazy costume changes and Ellen was posing for pics with EVERYBODY! The award show itself didn't have any angry Kanye interruptions or Britney Spears dancing with a snake -- but there was still plenty of action behind the scenes at the moon man ceremony.
The NFL has filed 2 scathing new legal documents -- seeking to block Ezekiel Elliott and the NFL Player's Association from challenging the league's 6 game suspension ... and ripping the RB along the way. The 1st document, filed in federal court in Texas, the NFL asks the judge to reject the NFLPA's request to throw out whatever punishment the arbitrator hands out to the Cowboys star. Since the arbitrator hasn't ruled yet, the NFL says in the court docs, "the NFLPA lacks standing to vacate a hypothetical award." The league calls the NFLPA's motion an "utter waste of judicial resources." In the 2nd document, also filed in federal court in Texas, the NFL is again essentially trying to block the imposition of the arbitrator's ruling.
Tyron Woodley ain't convinced Jon Jones took steroids ... but if he did and has to sit out 4 YEARS, Tyron says Jon would still come back and DOMINATE. That's right -- Woodley told us Jones is such a boss, he could reclaim his belt even if he's benched through his prime. "Jon Jones is the only fighter on the roster that it wouldn't be over for him. He's 3 or 4 years ahead of the curb right now, for the (205 pound) division." "After Daniel Cormier, tell me one fighter who's gonna compete with Jon Jones." FYI, Dana White estimates Jones will get suspended for his test failure ... but JJ could serve less time (or no time) based on how his appeal goes.

singer mya dating
office dating policies
dating asia
free dating site that is free
lgbt dating
swedish culture dating
agency costa dating rica
free christian dating web

about dating violence
hot dating stories
dating service upscale
online dating service introducing
dating eugene
dating jewish senior
singles parents online dating site
dating ladyboys
texas fort worth dating
carolina dating personals picture services south
spike tv dating

agency dating kingdom united
lesbian dating service in new jersey or new york
online dating wife
plentofish dating
barberie dating
amell dating
available women for dating
dating jehovah single witness
dating addiction
dating in barrow in furness

http://forum.grindhe...hp?f=15&t=33801
http://www.airecarib...-personals#4400
http://2fwww.phtoura...d=142831&extra=
http://talaadal.esy....97.new.html#new
http://mpsolutec.com...h-dating#146302
http://gamblegods.co...hp?f=10&t=67261
http://www.thetunnel...p?f=2&t=1897081
http://dayzforum.net...sa-boogie-amps/
http://supremos.site...php?f=4&t=11840
http://forum.shoutou...hp?f=3&t=357467

7xFx0EmdnNh1x6vmuTeBGu0AQhPzL75V5pvb7Kc1JQLkl1gD3ow





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0