Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE991

Buguser /glitch



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
13 Antworten in diesem Thema

#1 hns

hns

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge
  • DayZ Name:[GEZ] hns

Geschrieben 17 October 2013 - 18:15 PM

19.05h-19.10h  der spieler [3ses] Robin

ich verfolge ihn in die firestation elektro, er rennt den turm hoch glitcht raus und beschiesst mich vom dach !

er hats im sidechat zugegegben ! gibts da ne Maßnahme ?
Oh ich seh einen ! Ich bin down....

#2 SNAFU

SNAFU

    Spotter

  • Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 17 October 2013 - 18:28 PM

hä? das macht doch jeder o.O ...da müsste man ja alle bestrafen, wollens ja ma net übertreiben...
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#3 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 17 October 2013 - 18:29 PM

DO TEH LADDER BUG !
Eingefügtes Bild

#4 Robin

Robin

    Survivor

  • Spender
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:Robin

Geschrieben 17 October 2013 - 18:41 PM

ja du darfst mich bestrafen hns :*

#5 hns

hns

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge
  • DayZ Name:[GEZ] hns

Geschrieben 17 October 2013 - 19:56 PM

schön das man das in die spielmechanik übernehmen darf und des legal benutzen darf ...dachte immer man soll sich nich erwischen lassen aber GG!!!!
Oh ich seh einen ! Ich bin down....

#6 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 18 October 2013 - 08:20 AM

Schwierige Angelegenheit HNS.

Grundsätzlich ist der Ladderbug, allgemein bekannt und kein Bug der dir strategischen Vorteil bringt.  Weshalb wir dies bislang nicht bestraft haben.
So würde ich es auch diesmal handhaben. Denn auch wenn er nur im Stockwerk über dir gewesen ist, hat er dadurch schon die bessere Position für den Kampf.

Nichts destrotrotz ist und bleibt es Bugusing, wenn auch ein minimaler, und deshalb bitte ich euch diesen gerade im Kampf nicht zu benutzen.

Und jetzt viel Spass bei der Bestrafung von Robin.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#7 Kriegsratte

Kriegsratte

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 18 October 2013 - 11:19 AM

also dieser Bugg in der Feuerwehr ist doch echt ein witz ... einen dafür vom Server bannen wäre aber noch witziger :)! Dann dürfte ich glaube auf keinem Server mehr spielen :o und ich denke das würde vielen hier so gehen oder nicht?? ich denke selbst bei dir ... du solltest dir selber mal an die Nase fassen und überlegen ob du nicht bestimmt auch schonmal diesen oder ähnliche Buggs benutzt hast :)

#8 hns

hns

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge
  • DayZ Name:[GEZ] hns

Geschrieben 18 October 2013 - 12:38 PM

darum gehts nich, ich lass mich nich erwisc hen und benutz es sicherlich nicht wenn ich im kampf bin oder verfolgt werde ! es ist ein buguse ! er hätte die treppe wieder runter müssen und konnte ohne zombieaggro spotten und schiessen , soviel zum vorteil !

vom server bannen will keiner wenigstens ne verwarnung wär standard ...
Oh ich seh einen ! Ich bin down....

#9 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 18 October 2013 - 13:13 PM

Ach HNS,

da oben liegt seit 1.8 auch noch Loot, was ja quasi den Leiterbug noch legaler macht als vorher ;)

Wieso hier immer so viele ragen weil sie mal gestorben sind, man weiß doch das jeder den Bug benutzen kann und muss demnach strategisch die Option einplanen... was anderes ist es mit in Steine/Häuser/Wände buggen oder sonstiges....

Nach deiner Argumentation müsste man auch jeden bannen der einen Kill durch Ausnutzung von Third-Person gemacht hat, ist auch "cheaten", kann auch jeder machen...
Eingefügtes Bild

#10 hns

hns

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge
  • DayZ Name:[GEZ] hns

Geschrieben 18 October 2013 - 15:32 PM

OMG  was ne antwort von dir  ahahaaha....ähm war kalr das ihr nix macht , habs nur nochma versuchen wollen ! keiner will hier bannen du ziehst es ins lächerliche !

es gibt durchaus server und ommunitys wo des geahndet wird !
Oh ich seh einen ! Ich bin down....

#11 Brain

Brain

    DE911

  • Gameadmin
  • 139 Beiträge
  • DayZ Name:Brain[Medic]

Geschrieben 18 October 2013 - 15:51 PM

Ich finde Bugusen unter aller Sau.
Den Ladderbug benutze ich aber selber auch, weil meines erachtens nach ist der jedem bekannt. Es gibt auch Spieler die sich zwischendurch mal ausloggen um die Zombies weg zu spawnen, damit davon weniger rumlaufen wenn man in einer Stadt ist. Find ich auch nicht Sinn vom Spiel und korrekt, hab ich noch nie gemacht.
Ist meines erachtens nach auch nicht richtig, jemanden deshalb aber verwarnen finde ich auch wieder übertrieben.
Es mag zwar sein das es Communitys gibt, die jegliches Bugusen bestrafen, mit Verwarnung oder sogar Bann, aber wie du schon die Antwort bekommen hast von Orlo, wird der Ladderbug hier nicht bestraft, weil er allgemein bekannt ist und von jedem genutzt wird. Sollte man jetzt jeden Verwarnen der den benutzt, denke ich dauert es nicht lange und es werden Banns ausgesprochen und dann sind später keine Spieler mehr aufm Server, weil wegen dem Bug jeder gebannt wurde.
(Ich gehe davon aus, das nach der 2. oder 3. Verwarnung ein Bann ausgesprochen wird)
Sollte dir die Antwort von ORlo nicht passen, kannst du dich sicherlich weiter beschweren und hier posten, aber ich denke das wird auch nichts ändern.

Und vonwegen das hier nicht gebannt wird, meines erachtens nach wurden hier schon einige Spieler gebannt.

mfg Brain
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Pinky I'm coming!!!

#12 hns

hns

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge
  • DayZ Name:[GEZ] hns

Geschrieben 18 October 2013 - 16:31 PM

ein bug wird nicht bestarft da er gern genutzt wird ....reicht mir als antwort.
Oh ich seh einen ! Ich bin down....

#13 Faze

Faze

    Sammler

  • Spender
  • 75 Beiträge
  • DayZ Name:[GEZ] Faze

Geschrieben 18 October 2013 - 16:59 PM

Robin loggt sich auch einfach aus um zombies loszuwerden , um mich dann wegzuholzen :)
Hat mir gestern nur mal wieder gezeigt, dass die Mod nervig ist , wie auch die Server Modifikationen.

Schade...

ps: hns du noob noob noob noob :DD
"Reicher Mann und Armer Mann standen da und sahen sich an.

Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich." B.Brecht

True Words

#14 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 18 October 2013 - 17:36 PM

wie schon immer benehmt ihr euch wie so 2 klein kinder ....

Fakt ist Ladder bug gibt es seit es Dayz gibt und JEDER hat ihn von uns schonmal benutzt... von daher werden wir bei DIESEM bug nix machen ... und damit Close ich hier mal!





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0