Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE1 AltisLife

Report Stg. Nagel



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#1 ike-freddl

ike-freddl

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:freddl

Geschrieben 16 October 2013 - 18:50 PM

Hi Leute,

ein Video sagt mehr als 1000 Worte.. Eigentlich wollte ich nix sagen da sie es aber heute schon wieder gemacht haben reicht es mir....


Damit haben sie die Garage geknackt und eben auch ein Haus....

Bitte um eingreifen der ADMINS!!!!






Jetzt waren sie auf dem Haus im Schnee

#2 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 16 October 2013 - 19:29 PM

Hi

Zu aller erst: Gut das viele wenigstens versuchen Videos von gewissen Situationen zu machen, das Hilft meistens mehr als nur bloße Worte. Aber !

1. Das Kurze Video zeigt nicht viel außer, Filmender Spieler kommt aus Schneehaufen (ist wie im Stein buggen verboten) raus, schießt auf anderen Spieler der das selbe macht (was habt ihr bloß alle mit diesem Unsinn irgendwo rumzubuggen um nicht gesehen zu werden ??)

2. Es zeigt nur wie er dich erschießt, wie kommst du auf "Garage geknackt" ? Fehlt euch was, hatte er das im Inventar ?

3. Du sagtest wie eure Garage ? Bitte um genauere Erklärung was da passiert ist.

4. Auch wenn jemand es Schaffen könnte sich nach zig Versuchen durch den Boden wirklich in ein Haus/Garage zu buggen das verschlossen ist, was macht er dann dort ? Er hat weder die Möglichkeit das Passwort einzugeben noch wüsste er dieses.

Also bitte erst-mal die vorgefallenen Situationen genauer und ausführlich Erklären, damit jeder Versteht worum es geht.

Dann reden wir nochmal über das Versteckspiel im Schnee...

lg
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#3 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 16 October 2013 - 19:33 PM

Was soll denn das Video sein?
Willst du uns verarschen?
Echt jetzt wenn ihr Buguser aufnehmen wollt dann macht das aber,  nicht so ein Schrott ins Forum werfen und noch jemand zu beschuldigen.

#4 ike-freddl

ike-freddl

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:freddl

Geschrieben 16 October 2013 - 19:38 PM

Okay, sry für meine zu kurze Erörterung.

Wir hatten bei uns oben ( Gorka Berg ) einen Fight geben das A-Team.
Nach dem der Kampf beendet war bin ich mit dem Free Loot zu meiner Garage.

Als ich meine Garage aufmachte starb ich durch einen Makarone Schütze der vorher nicht zu sehen war.

Unsere Base ist so aufgebaut, das man sich nicht ungesehen in der Base aufhalten kann und meine Mates hatten unseren Eingang im Blick.

Daher dachte ich von Anfang an das er im Schnee liegen muss.

Also bin ich als Freshspawn hoch habe mich in den Schnee gelegt um zu überprüfen ob meine Vermutung der Realität entspricht und TADA da war er.

mfg Andi

#5 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • DayZ Name:defi

Geschrieben 16 October 2013 - 19:44 PM

Okay, also Bedeutet Garage & Haus geknackt: "Einfach reingelaufen weil sie von dir Geöffnet wurde" :)
Das hörte sich im ersten moment etwas anderst an.

Sachbestand: Bleibt also Bugusing (Stein-glitch... oder eben Schnee).
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#6 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 16 October 2013 - 19:44 PM

Ok, danke für den Bericht

Und jetzt zu den Fakten

Ihr kämpft irgendwo, du bringst die Beute in Eure Base, gehst in die Garage und wirst von einem Schützen getötet, Dein Kumpel hat angeblich alles im Blick gehabt. Also kommt ihr zu dem Schluss das der Feind "Eure" Taktik verwendet hat um dich zu auszutricksen.

Was ist dann passiert ? Hat dein Kumpel der Wache stand den Kerl nicht erschossen ?



PS: @ Fraiden, wenn du nicht selber beteiligt warst halt dich raus ja. Dieser Thread ist zum klären gedacht. nicht zum Trollen :) thx
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#7 ike-freddl

ike-freddl

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:freddl

Geschrieben 16 October 2013 - 19:51 PM

Komm mal zu uns in die Base das weißt du was ich meine.

Unsere Base ist wie ein U aufgebaut in das ich reinlaufen muss und dabei sehe ob da iwo einer ist.
Es war nicht nur ein MATE mit an der Base sondern mehrere.

Der Schütze war beim ersten mal ein MAKAROV schütze aus 5m der Fight war schon paar min vorbei.
Er war also ein Freshi der sich durchgeschlichen gebuggt hat.

Das Video war nur die Hoffnung das er da noch liegt und ich es Beweißen kann

#8 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 16 October 2013 - 19:58 PM

Schon klar

Aber was hast du bewiesen ?

Das jemand durch eure Basis schleicht ? Indem er eure öfter in Videos gezeigte Methode benutzte... aber OK

Ich werde das A-Team verwarnen weil sie durch den Schnee Buggen, das gilt halt auch für euch.

Sollten weitere Berichte dieser Art auftauchen, ob von euch oder anderen Spielern werde ich mich bei den anderen für 10 Tage Pause aussprechen, damit Ihr in "Ruhe" danach eure Häuser auf normalen Boden neu bauen könnt ohne euch in Schneetexturen auszuloggen.

Ich denke das Thema ist damit gegessen, was meinst du?
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#9 ike-freddl

ike-freddl

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:freddl

Geschrieben 16 October 2013 - 20:01 PM

Das 2. Video Kommt in 10 min haben heute das gleiche wieder gemacht. Wie oben erwähnt Ich wollte es nicht Posten und heute haben wir ihnen das Angebot gemacht Sachen back bringen glücklich sein.

Abgelehnt

Danke für deine Arbeit leider wird es noch mehr... soll ich einen seperaten Report aufmachen???

Da uns das selber auf den Sack geht Ziehen wir gerade UM.

#10 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 16 October 2013 - 20:03 PM

Mhh du verstehst mich wohl nicht, aber egal, zeig das 2. Video hier . Dann reden wir weiter
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#11 ike-freddl

ike-freddl

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:freddl

Geschrieben 16 October 2013 - 20:17 PM

Doch habe dich verstanden wir werden umziehen! Wenn du uns für das Bugusen anderer bestrafst zweifel ich an vielen sachen

#12 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 16 October 2013 - 20:23 PM

Eure Entscheidung.. du bezichtigst andere Spieler Bugs auszunutzen wo du selber aus dem Schnee raus kommst.. genau wie bei einem früheren Video..

Außerdem sind eure Häuser wohl aus besagtem Grund an dieser Stelle gebaut worden.. also würde ich deine Kommentare eher überdenken.

Viel Glück wo anders.
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#13 ike-freddl

ike-freddl

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:freddl

Geschrieben 16 October 2013 - 20:29 PM

Warum bezichtige ich sie? Man kann es doch klar erkennen... einer der anderen Admins hat das doch schon erkannt.

Das frühere Video hat euch gezeigt das der TYP hackt weswegen ihr in gebannt habt!

Du kannst mich / uns an der Pranger stellen wenn du mal ein Video vorgelegt bekommst in dem wir uns einen Vorteil durch Bugs verschafft haben.

#14 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 16 October 2013 - 20:36 PM

Ich habe schon meine Eindrücke von deinem Video erwähnt.

Ihr zeigt in euren eigenen Videos wie "IHR" selber im Schnee rumwuselt. Das ist euer eigener Pranger mein Freund. Aus Wut weil eure Garage von einem Freshspawn geknackt wurde wollt ihr ihn wegen Bugusen überführen, wo eure größten Beweise euch selber ins schlechte Licht rücken.

Ihr seid relativ erfahrene Spieler daher ist euer Dorfplatz extra wegen diesem Vorteil gewählt.. also erzähl nix..

Wenns umgekehrt wäre würdet ihr sie Anprangern das sie Ihre Base unfair verteidigen.. also naja.

Wie oben erwähnt, Viel Glück auf eurer Reise.
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#15 AMurdock

AMurdock

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:[A-Team] Murdock

Geschrieben 16 October 2013 - 21:10 PM

Moin,
ein kleiner Hinweis meinerseits. Das obige Video ist schon über eine Woche alt. Zu der Zeit war der Spieler, auch zu erkennen am nickname, noch kein Teil unseres Teams. Daher ist eine Verwarnung gegen uns hier denke ich nicht angebracht. Wir werden den Spieler nichtsdestotrotz darauf hinweisen. Bei allem anderen stimme ich Arbe gerne zu - sein letzter Post gibt es auch sehr schön wieder.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Server.

#16 Massa

Massa

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:[-kRTz-] shake

Geschrieben 16 October 2013 - 21:35 PM

Also bitte Arbedark...

Die Position ist meganice weil man so viel Platz hat zum bauen. Den Umständen entsprechend waren wir gezwungen den "Hacker Walhala" nur so auf die Schliche zu kommen. Außerdem war es nur Beavus der dies genutzt hat um ihn zu überführen.

Wenn ihr euch mal als subjektiver Admin in unsere Lage versetzen würdet, dann würdet ihr erkennen dass ein Cheater uns sehr lange auf den Sack ging, bis etwas bewegt wurde. Schließlich durch viele Bemühungen und eigenen Testen von eurer Seite, kam die dementsprechende Handlung. Ich kann nur Beavus einloggen im Schnee damit begründen. Und weil es 1x gemacht wurde um einen Hacker auf die Schliche zu kommen, ist das eher eine Anerkennung für uns Spieler sich SO um einen Server zu kümmern, damit jeder FairPlay bekommt.

Meiner Ansicht nach, musste vorallem die heutige Aktion von A-Team nicht sein, den Schneebug gnadenlos auszunutzen. Wir haben versucht dass so zu klären und ich habe mehrfache gebeten beim FairPlay zu bleiben. Leider ist dies nicht ganz angekommen. Es war Serverweit bekannt, dass heiße Diskussion über den Schneebug liefen, vorallem Videos waren davon vorhanden.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ein Admin Namens Tigger bei Ihnen des öfteren mitspielt, darüber Bescheid weis, und A-Team höchst wahrscheinlich auch. Es gehört einfach dazu von sich selbst aus zu sagen, was falsch oder richtig in einem Moment seien könnte.

Und es reicht endlich mal! Ich fand A-Team war ein Team, dass ich gerne gesehen habe. Sehr aktiv, viel gelootet, fair gespielt etc. Momentan ist der letzte Punkt leider nicht mehr ganz zutreffend und unbegründet warum so etwas gemacht wird. Video erfolgt in Kürze leider dazu, da es nicht möglich war wie zivilisierte Player zu lösen. Einverständnis war leider nicht vorhanden.

Versetzt euch einfach in die Situation von Walhalla, von UNS & von A-Team. Wie gesagt, der 1. ist ein hacker ... die 2ten. haben versucht dem Server zu helfen und beim 3. gab es keinerlei Grund speziell diesen Bug so arg und dreist auszunutzen. Sie hatten mehrmals die Chance und leider wurde der Bogen überspannt.

Ein kleines Statement bzw. Begründung warum mit Absicht der SchneeBug benutzt wurde, würde mir mal ausreichen vom A-Team. Wie ich beschrieben hab, mir gefällt es wenn ein aktives großes Team auf dem Server ist und ihn mit am Leben erhält. Hoffe ihr seht das genauso und gesteht euch eure Fehler ein.

Unterlasst einfach das Bug-Using, eine HackerÜberführung als Begründung zu benutzen ist nicht gerade sinnvoll in meinen Augen. Entschuldigt euch und lasst uns fair auf dem Server spielen, mehr wollen wir gar nicht.

EDIT: Wir schneiden uns ins eigene Fleisch, wenn wir nachschauen ob da jemand drin liegt? Sorry aber wenn die Player es unterlassen würden, dann würde man auch nicht nachschauen.... Außerdem wissen wir sofort wenn wir beschossen werden, ob es aus dem Schnee kommt oder nicht. Das war leider zu offensichtlich. Das nächste Video verschlimmert wie gesagt, das ganze noch einmal. Immer schön noch einen draufsetzen, was nicht sein muss!! Leg mich auch nicht in den Schnee rein & mach Overwatch da oben wenn wir einen Heli haben. Ist und bleibt Fakt, dass wir keine Vorteile uns durch Bugs verschaffen, never! Ihr schon. Beweist mir das Gegenteil

MfG

kRTz.shake

kRTz & IKE

#17 OutOfOrder

OutOfOrder

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
  • DayZ Name:nolucknobrain

Geschrieben 17 October 2013 - 06:10 AM

Guten Morgen

ich hab hier zwar nix mit zu reden aber vllt eine Idee die dieses Problem zukünftig behebt


wieso baut ihr nicht einfach da nen Zaun drum rum geht ja nun mittlerweile dann kann da keiner mehr rein fertig aus alle glücklich normales spielen wieder möglich

#18 Beavus

Beavus

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 17 October 2013 - 09:39 AM

würden wir gerne nur geht das nicht wegen dem abstand zum haus leider

#19 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Gameadmin
  • 627 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 17 October 2013 - 09:41 AM

Was ich mal grundsätzlich anmerken will. Mir geht dieses dauernde beschuldigen, egal von wem auf dem Server auf den Zeiger. Ich wisch mir in den Regel den Mund ab und mache einen Kreuzzug wenn mich jemand so erwischt. Und ganz im ernst. Die meisten Bugs in diesem Spiel werden sowieso schamlos ausgenutzt, auch von mir. Wo ich überall Zelte reingebuggt habe auf dem 991, Helis aushalb der Map parken, nachladen mit nem Ghillie, loot cyceln etc.

Also hört mit dem heulen auf und kontrollier halt vorher den Schneehaufen bevor du deine Garage aufmachst.
Eingefügtes Bild

#20 ike-freddl

ike-freddl

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • DayZ Name:freddl

Geschrieben 17 October 2013 - 16:17 PM

Am Boden überprüfen ist vielleicht möglich okay..... Den AUF dem dach kann ich allerdings nicht einsehen...

Ihr könnt halt nicht sagen das es verboten ist in einem Steine zu sitzen aber es okay finden auf einem Dach im Schnee zu liegen.

Dann kann ich mich genau so auf jede Stromleitung stellen und warten bis Leute vorbeilaufen.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0