Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE1 AltisLife

Admin Ban für welchen Grund?



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Creyz

Creyz

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:Creyz

Geschrieben 12 October 2013 - 02:54 AM

1. Auf welchen Gameserver bist/wurdest du gebannt? DE991 usw.? - Official DayZ Origins #AOW - DE1
2. Verwendete Spielernamen der letzen 7 Tage: Creyz
3. Banngrund? - Admin Ban
4. Die Guid wenn der Server nicht mit Whitelist System läuft. 1782b3777bc44ae4a38c49a028d27394
5. Kurzes Statement zum Fall. Also ich wahr in Novi Dvor looten, bis irgendeiner "63. Arbedark" auf mich geschossen und mich verwundet hat. Ich hab mich hinter einen Zelt bandagiert und bin in einen Sandbunker reingesprinntet. Paar Minuten später habe ich ihn gespottet
und ihn angeschossen. Er ging in Deckung und ich habe ihn gestürmt & erschossen. Danach meinte er, wie ich in den Sandbunker
reingekommen bin, weil er hätte die ganze Zeit die Zelte in Blick gehabt und mich nicht gesehen. Ich habe versucht ihn dass so zu
erklären, aber er hat mir nicht geglaubt. Ein paar Minuten später wurde ich vom Server gebannt mit dem Grund "Admin Ban".
Es wahr Samstag 12.10.2013 um ca. 3:30 Uhr. Ich hoffe die Sache kann richtig geklärt werden. Danke.

#2 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 12 October 2013 - 03:28 AM

Hallo Creyz

Du willst die Sache richtig geklärt haben ?
OK

Hier meine Tatsachen

- Ich stand am Ende des Lagers vor der Blechmauer, die Zelte waren fast in einer Linie vor mir ausgebreitet wo du dich angeblich Bandagiert hattest.
- Ich habe dich angeschossen, du bist ins Zelt rein, ca. 10 Zombies haben das Zelt belagert und rein geschlagen.. nach ca. 30 sek. haben sie alle plötzlich aufgehört, Aggro verloren und ganz gemütlich weitergezogen.

- Zwischen den 2 Zelten kannst du dich nicht hinstellen ohne das die Zombies dich erreichen.. im Zelt kommst du nicht mehr raus ohne zu schießen.
- Als die Zombies redliches Interesse an dir verloren haben müsstest du schon im Bunker sein wo du angeblich rein gelaufen bist.. nur waren da die Zombies im Weg und ich hab die ganze Zeit auf das Zelt gestarrt.. freie Fläche links und rechts davon. Kein laufender Spieler. Nur Zombies.
- wärst du gelaufen hättest du von mind. 1 Zombie Aggro gezogen, die waren aber recht entspannt.

Viel Spaß auf anderen Servern.. hier Portest du dich sicher nicht.

lg und gn8

Arbe
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0