Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -
DE1 AltisLife

@ x.x. - auch seltsame Symtome beim Burgbau?



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 07 October 2013 - 14:35 PM

Moin, wie sind denn so Eure Erfahrungswerte beim Burgbau? Wir haben z.B. die Burg seit ein paar Tagen gebaut, aber unsere (leeren) LV1 Häuser und das LV2 Haus vom Burgherrn verschwinden einfach nicht. Normal hätten die ja nach dem ersten Restart weg sein müssen, oder nicht? Ob es daran liegt, dass wir so schnell gebaut haben? Auch fehlen bei Stufen über 10 immer mal Texturen oder Gebäudeteile, die bereits gebaut worden sind...einfach weg, Wände, Dächer usw. Bei kommender Stufe sind die aber meist wieder da. Ein geparkter Heli auf dem Dach parkt mal normal, und mal rutscht er (auf ebener Fläche) und dann kriegt man ihn dort nicht wieder weg. So ganz ausgereift ist die Burg noch nicht oder? Danke im Voraus für Eure Erfahrungen!

#2 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 07 October 2013 - 15:17 PM

Hi

Unsere Häuser stehen auch noch, obwohl bei einigen anscheinend die Lvl 1 er weg sind.. es ist wirklich noch nicht komplett ausgereift.. oder das Ding ist er bugfrei wenns komplett fertig ist. KA

:)
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#3 BlackMamba22

BlackMamba22

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:BlackMamba22

Geschrieben 07 October 2013 - 15:57 PM

So viel ich das letztemal mitbekommen habe Sollen Burgbau, sowie Häuser beim neuem Origins patch Aktuallisiert werden. bzw behoben werden obs aber stimmt kann ich leider nicht sagen

#4 A-Team Hannibal

A-Team Hannibal

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:Hannibal

Geschrieben 08 October 2013 - 08:22 AM

Die Häuser verschwinden erst mit dem Patch 1.8 bei dem auch das Stronghold erweitert wird, bis dahin könnt ihr die Häuser weiterhin nutzen. Da kommen dann irgendwelche Storage-rooms dazu die dann den Platz der lvl1-Häuser übernehmen soweit ich weiss.
Das Problem mit den fehlenden Stages ab Stufe 10 kann ich bestätigen, hatten wir auch (alter Server). Einfach weiterbauen, kommt alles wieder ;)

Da man das Stronghold niemals zu 100% gerade gebaut bekommt wird ein Heli den man dort abstellt auch immer in eine Richtung rutschen, ähnlich wie es auch mit Autos in schiefen Garagen passiert. Meine Tipps dazu: Versucht den Heli immer mit der Front in Rutschrichtung abzustellen, dann ist die Chance wieder abheben zu können größer. Und ein Praga wird auch immer leichter abheben können als eine Mi.
Ein Problem werdet ihr wahrscheinlich bekommen wenn ihr weiter baut, mit den ersten Gebäuden auf dem Dach kann es sein das ihr euch die Möglichkeit nehmt einen Heli drauf zu stellen, kommt ganz auf die Rutschrichtung an.

Alle Angaben sind natürlich ohne gewähr, ich ersetzte keine Helis oder so!
I love it when a plan comes together!

#5 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 08 October 2013 - 08:36 AM

hehe, danke für die Infos! Warst Du nicht am Sonntag "zu Besuch" bei uns in der Burg und ich hab Dich gerade so mit der AK im Turm erwischt? Das nächste mal bringst Du bitte Kuchen mit ja? :rolleyes: :D

#6 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 08 October 2013 - 11:56 AM

jo

nachdem clyde und jacob mich etwas unfair am Airfield auf meiner Insel erwischt hatten wollt ich etwas spaß bei euch.

Allerdings auf Dauer nicht zu halten ohne entsprechende Bewaffnung, immerhin hab ich ein paar Schöne Kills ergattert :)

Wir sehen uns noch ! :D

lg
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#7 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 08 October 2013 - 12:51 PM

Du hast Dich nicht schlecht geschlagen mit der ollen Enfield..hinter diesem weissen Turm warst Du auch wirklich schwer auszumachen...hat lange gedauert, bis wir dich entdeckt haben.... :D :D :D  Freu mich aufs nächste mal...vielleicht besuchen wir ja mal Euch, aber meistens seit Ihr ja nie "zuhause"... :rolleyes: :ph34r:





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0