Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE1 AltisLife

Maphackverdacht



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 rofekir

rofekir

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Erstschlag

Geschrieben 21 September 2013 - 13:31 PM

Hi,

folgende Situation. Am FL-Lager erschoss ich comeback666, der war wie immer voll ausgerüstet, also wirklich alles, NVG, Map, GPS, VSS + 6 20er Mags etc. pp. also voll abgezogen (Wer bitte läuft so ausgerüstet, allein auf der Map rum?). Der war danach auch offline. Nachdem ich das ganze Gear in mein Haus gebracht habe bin ich noch mal zu deren Lager und dann kam auch schon Kent[FL] online. Ich parkte also meinen Lvl2 Hero an seinem Lvl3-Hero Haus auf der Rückseite an den Tanktraps und wartete bis er sich einloggte.

Nun machte es jedoch den Eindruck das er nach dem Einloggen wüsste das ich da bin. Sprich, die typischen Spielchen von wg. Türchen auf/Türchen zu um einen zu locken etc. pp. Irgendwann war er raus und sprintete! quer durchs Lager von seinem Haus weg. Visuell denke ich nicht das er mich hätte sehen können. Es sei denn er kann durch die Wände des Lvl3 Hero-Hauses schauen. Jedenfalls erlegte mich Kent[FL] kurz vor Serverrestart, der Kill schien regulär zu sein, weil ich unaufmerksam beim Positionswechsel war.

Anschließend bin ich dorthin zurückgelaufen, dazwischen der Restart, und kein FL-er bis nach meiner Ankunft am Lager online. Also habe ich mich in ein Random-Zelt deren Zeltwalls gesetzt und gewartet bis Kent sich wieder einloggt. Ich habe vermutet wo er sich einloggen könnte und ein Zelt genommen das den Zelteingang in entgegengesetzter Richtung hat.

Nachdem Kent[FL] sich wieder eingeloggt hatte kam er von hinten (wie vermutet) exakt (das war überraschend) zu meinem Zelt gelaufen um mich zu erschießen. Das lief dann ungefähr so das ich die schnellen Steps von hinten hörte, dann ging er langsamer umkreiste das Zelt und schoss dann durch die Zeltwand (was ja geht). Ich habe mich nicht bewegt, geschossen oder ähnliches, sondern einfach nur gewartet was passiert wenn er sich einloggt.

Alles in Allem, mal wieder eine sehr merkwürdige Situation mit den Russen.

#2 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 21 September 2013 - 16:38 PM

Bin auch der Meinung, dass bei denen was faul ist.....

#3 Slayer1

Slayer1

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 September 2013 - 13:13 PM

Die fallen bemerkenswert oft in dieser Form auf.
Seltsam finde ich die ständig vollen tools, soviele Nv´s und GPS spawnen nicht und kann man auch kaum einlagern....

#4 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Gameadmin
  • 627 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 22 September 2013 - 20:37 PM

also die sind mit die ersten auf dem server gewesen. alle verdachtsfälle konnten widerlegt werden. die jungs soweit ich das beurteilen kann sind sauber. deswegen bitte ich um ein normales verhalten der fl crew gegenüber.
Eingefügtes Bild





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0