Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE1 AltisLife

Beschwerde + Hackverdacht DE1



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Kabs1982

Kabs1982

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • DayZ Name:Kabs

Geschrieben 23 August 2013 - 15:02 PM

Beschwerde:

Da sprechen die Bilder für sich.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Hackverdacht:

1. Kira: Wie im chat erwähnt mit Rollsprüngen extrem schnell und weit gesprungen um davon zu kommen. um ca. 14:30-14:40. Für mich wirkte er auch etwas zu zielsicher.

2. Jon: Clankollege war bei ihm in der Nähe vom Lager wurde erschossen..ok... alles nocht gut. Ich war sehr weit weg von seinem Lager und hatte mich ausgelogged. Als ich mich einloggte und in Richtung seines Lagers lief (wohlbemerkt noch gute 500 im Wald davor), war er auf einmal genau hinter mir, ohne das ich Schritte gehört hätte und ich habe mich auch immer gut umgesehen. Aber wie man sieht wurde danach eine rege unterhaltung auf Kyrlisch geführt, oben auf den Screens zu sehen... Die Uhrzeit muss ca. um 8:30-9:00 Uhr gewesen sein.

Leider von beidem kein Video.

Gruß

#2 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • DayZ Name:defi

Geschrieben 23 August 2013 - 17:36 PM

Danke für deine Meldung, wir werden uns nacher zusammen setzen und das mal durchquatschen.

+1 für die Bilder, Danke für deine Mühe.
Bis entschieden wurde was passiert, ist der Spieler unter scharfer Beobachtung.

mfg Defi

PS: was mir aber jetzt schon auf den sack geht ist das wen keiner von uns aufpasst die "Stamm Russen" Russisch Labern.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#3 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 23 August 2013 - 20:24 PM

das ist mir auch sofort aufgefallen defi :D

#4 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 24 August 2013 - 08:03 AM

theoretisch könnte man nen BEC aufm Server bei uns aufsetzen das wie aufm 881 via RCON den Chat überwacht und Leute die kyrillisch schreiben direkt kickt... aber dann schwenken sie halt wieder auf ihr latin-russisch ab ^^
Eingefügtes Bild

#5 Kabs1982

Kabs1982

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • DayZ Name:Kabs

Geschrieben 24 August 2013 - 09:16 AM

Dann würde man aber näher sehen, wer sich dann noch traut es weiter zu machen und könnte da dann härter zugreifen. Die Idee ist auf jeden Fall gut finde ich jetzt. Spart doch Admins Zeit, was wünscht man sich mehr als Admin :)





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0