Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

DayZ Standalone an der Gamescom schon verbugt

DayZ Standalone Standalone Rocket

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 22 August 2013 - 21:15 PM

Sieht euch euch dieses Video an von der Standalone mit Rocket.
Hab ich richtig verstanden/gesehen dass sogar die Version an der Gamescom schon verbugt ist?
Finde es ein bisschen traurig.








Also ich hatte höhere Erwartungen an die Standalone die an der gamescom gezeigt wird.

#2 Reboot

Reboot

    CEO and Founder

  • Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 22 August 2013 - 23:19 PM

Es wurde schon auf der E3 nichts gezeigt eigentlich von daher wusste ich schon das nichts großartiges mehr dazu kommt bzw überhaupt etwas neues gezeigt wird.

#3 Frodo

Frodo

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge
  • DayZ Name:Frodo

Geschrieben 23 August 2013 - 02:46 AM

Was heisst hier "schon verbuggt"?

Ich würde eher sagen: "noch verbuggt".

Also immer diese Nörgelei machts auch nicht besser.
Warte ein stable release ab und DANN kannst du anfangen zu Maulen.
Eingefügtes Bild

#4 t0bi

t0bi

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 07:17 AM

Ja, ich hab auch ein paar Bugs gesehen, aber hey, wie Dean Rocket Hall sogar IM Video sagt "Yaay, (Pre)-Alpha."
Klar sind noch Fehler da, es sieht noch "unrund" aus, etc.
Aber, es wird denke ich auch noch ewig (1 Jahr mindestens) dauern, bis da was lauffähiges rauskommt.
Grüßle

#5 Ru8h3r

Ru8h3r

    Sammler

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • DayZ Name:Ru8h3r

Geschrieben 23 August 2013 - 08:49 AM

Naja so lange wie das Spiel in Entwicklung ist, sollte man zu mindestens an wichtigen Dingen arbeiten.
Zombies seit dem 1. Video immer noch verbuggt, aber hauptsache die Schuhe laufen sich ab ......

Man sollte meiner Meinung nach Dayz fertig machen, dann kann man an den Features ala BH´s, ablaufende Schuhe, Zeitbomben .... arbeiten.
Aber naja 2014 darf man dann die Alpha zocken ;)
Youtube Kanal: http://www.youtube.com/Ru8h3r
Ich lebe im Zeitraffer umgeben von vielen doch einsamer.
Am Weg nach oben ohne Beifahrer.
Konkurrenz bleibt Standard und nicht auf mein Raster.
Ich lasse mir von keinem andern mehr reinlabern

#6 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 23 August 2013 - 12:18 PM

Meiner meinung nach ist maulen richtig angebracht, rocket und co. Arbeiten ja nicht seit gestern an der standalone und dann so ne verbuggte version zu präsentieren ist schwach. Mein nachbar war gestern an der gamescom und war anscheinend echt enttäuscht.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DayZ Standalone, Standalone, Rocket

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0