Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE1 AltisLife

Ban DE1 Origins



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 PatrickBang

PatrickBang

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Patrick BANG/SirownAlot

Geschrieben 13 August 2013 - 23:10 PM

Hallo,

Ich wurde gebannt mit der Begründung Suspious Behaviour?

meine Ingame namen SirownAlot   Patrick Bang

So also jetzt darf man nichtmal mehr Admins killen ohne gebannt zu werden. Tolles Admin team sage ich dazu nur
wir waren selbst opfer von hackern und nun werden also auch besser organisierte Squads gebannt. Falls der
Bann natürlich ein versehen war nehme ich meine Anschuldigungen zurück.

MfG

#2 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • DayZ Name:defi

Geschrieben 13 August 2013 - 23:29 PM

Hey danke für deinen Ban Appeal.

Genau darauf haben wir gewartet. In den folgenden Zeilen erfährst du einiges zu deinem Ban.
Es wird jedes mal Versucht es auf die Böse Admin schiene zu schieben. Und ehrlich gesagt Ödet es mich doch sehr an.

Wir sind schon lange teil der Community, und die spieler die uns kennen wissen auch das wir auf Hartes PvP stehen.
Die einzige Bedingung ist dabei nur das es Fair abläuft. Und das ist bei euch nicht der fall.


94.223.160.62    aa14f27a5b568f21e8c4c8c1f1b64dbc SirOwnalot
94.223.160.62   1e65771cad999968013296b2ed28967f SirOwnalot / Patrick Bang / Neymar

2 Acoounts, nice wie man auf einschlägigen seiten lesen kann,
dort wird dazu geraten einen zweitaccount zu nutzen um diverse hacks zu nutzen.

Aber selbst das ist ja noch lange kein Beweis könnte man sagen.
Richtig. Aber kommt ja noch eine vielzahl weiterer dinge.

Dazu kommt das jede deiner leichen + die deiner Leute immer full gear hat.
Etwas aufällig wen man jedes mal mit VSS/DMR, Rangefinder, Nightvision, Megapack losläuft.

Das selbe höre ich von anderen alteingesessenen Community Mitgliedern. Jedes mal wen sie euch Looten das selbe Gear.
Soviel stuff habt selbst ihr die ja auch recht sporadisch online sind nicht in 1 1/2 Wochen Serveruptime gesammelt.

Lustig ist auch unsere Sektor B begegnung die ich Komplett aufgenommen habe.
m203 Granaten über die Mauer direkt auf meinen Spot und das mehrfach!?
Selbst nach stellungswechsel direkte Treffer.

Und das an stellen in denen keine Löcher in der Wall sind in denen man hätte "thriden" können.
Zudem ist es fast unmöglich über diese mauer im veteranmode ohne fadenkreuz als Zielhilfe,
und ohne sich einzuschießen direkte treffer zu setzen.

Komischerweise konntet ihr auch mitten in Sektor B im stadteil rumlaufen zwischen den Tavianaguards
die auf euch natürlich nicht schießen, wärend ihr auf uns mit der VSS & DMR ballert.

Hab auch schöne Videos in denen man Zwar gewehrschüsse sieht doch leider keinen spieler dazu,
und das mitten auf offenem Felde, die Killmessages der schüsse trugen eure namen.

Dazu heute noch die situation in der wir schritte in unseren reihen wahr nahmen wo sich doch keiner bewegte.
Alle hatten Grafzahls MG Bus im auge wo aus heiterem Himmel ein spieler mit der einsteigen Animation auftauchte und davonfuhr.

Komischer weise konnte ein Spieler zwischen uns rumlaufen, alles Gear einsammeln, sämtliche cross zerstören,
das Gear in den Bus legen und dan einsteigen. Und das ohne gesehen zu werden. Filmmaterial vorhanden.
Coole sache, wirklich gut Organisiertes Squad seits ihr.

Mitgehangen mitgefangen, den ganzen haufen gebannt und an Dart & BEC reportet.

Daran gibt es nichts zu rütteln und nichts zu Diskutieren.
Das war die Entscheidung der Admins, die nebenbei gesagt nichtmal alle in unserer Gruppe Spielen.

Viel Glück auf der Suche nach anderen Servern die ihr belästigen könnt.

PS: Hacker haben kleine Pimmel.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#3 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 13 August 2013 - 23:43 PM

Sektor B war ich dabei. Ein haufen Granatenexplosionen. Sachen die man halt so typisch auf die Insel mitnimmt :blink:
Heute nach dem BAN weiterer Login versuch unter selber GUID mit dem 3. Nick.


Und laber mich nicht voll von wegen PVP und schlechte Verlierer.
Wir machen seit einem Jahr quasi nur Jagd.

Wurden auch schon fies aufgeraucht, aber wir wissen wann wir geschlagen sind und wo unsere Fehler waren.
Bei eurer Truppe hat das nix mit Skill zu tun, sondern von Hacks.
Also gebt lieber zu das Ihr nicht sauber spielt den das ist eure einzige Chance das der BAN aufgehoben wird.

Danke fürs Gespräch.

spielfuehrer

Angehängte Grafiken

  • ArmA2OA 2013-08-14 00-04-45-81.jpg

Eingefügtes Bild

#4 PatrickBang

PatrickBang

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Patrick BANG/SirownAlot

Geschrieben 14 August 2013 - 00:42 AM

Hallo,

Da ich eure Meinung eh nicht mehr ändern kann und ihr das schlechteste Admin team seit langen seid.

Aber meine Ip öffentlich machen? das ist gegen jegliches Datenschutz Recht wenn das innerhalb der nächsten 24H nicht geändert ist werde ich rechtliche Schritte einleiten und Danke für euren Post

#5 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • DayZ Name:defi

Geschrieben 14 August 2013 - 05:26 AM

Vielen Dank. Du bestätigst durch dein Verhalten sämtliche anschuldigungen.

Du ragest so sehr das du aufgeflogen bist das dir bei deiner eigenen IP nichtmal aufällt das 2 Stellen vertauscht wurden.
Viel spaß bei den Rechtlichen schritten zu einer IP die nicht die deine ist du Genius.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#6 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 14 August 2013 - 06:33 AM

Oh mann...Leute gibt's .... sieh es ein Patrick und hab wenigstens die Eier es zuzugeben... und dann ....LASS DIE HAARE WEHEN ! :D :D :D

#7 PatrickBang

PatrickBang

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Patrick BANG/SirownAlot

Geschrieben 14 August 2013 - 10:27 AM

Habe eh genug keys np

#8 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 14 August 2013 - 11:11 AM

Jo, das war uns auch schon vorher klar.
Was ein Amateur *kopfschüttel*
Eingefügtes Bild

#9 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 14 August 2013 - 11:16 AM

Oh mann gute arbeit ausfürlicher bericht, lasst den typen und sein squad auf alles bannen was möglich ist!
Sauerei dass so übel und dreist gehackt wird.
Habt ihr admins gut gemacht.

#10 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 14 August 2013 - 12:15 PM

Beitrag anzeigenPatrickBang sagte am 14 August 2013 - 10:27 AM:

Habe eh genug keys np
Dann werden wir in Zukunft mal deine IP-Range genauer unter Kontrolle haben... du Pro. Ist schön auf Origins zu cheaten wa? Wenn man weiß das den Admins die Kontrolltools fehlen?
Eingefügtes Bild

#11 PatrickBang

PatrickBang

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Patrick BANG/SirownAlot

Geschrieben 14 August 2013 - 15:39 PM

jo

#12 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • DayZ Name:defi

Geschrieben 14 August 2013 - 16:44 PM

Hacker Erkannt.
Hacker Gebannt.

Treat Geschlossen. Member unter Foren Sperre.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0