Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -
DE1 AltisLife

DE1 Origins - Hacker

• Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 LSN

LSN

Survivor

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:[fbat]LSN

Geschrieben 28 September 2013 - 14:30 PM

Beitrag anzeigendefi sagte am 28 September 2013 - 13:50 PM:

Wilkommen zu DayZ, einer Freizeitbeschäftigung.

Man kann das jetzt drehen und wenden wie man will. Sachlage ist, dass ich wegen äußerungen eines verdachts gegen ein team, welches scheinbar schon länger im verdacht steht, einfach mal vom server gekickt werde und der betreffende admin mit den worten "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" sich hier brüstet. Solch eine geballte kompetenz kann ich kaum unkommentiert lassen.

Egal wie, viel spaß mit den hackern in euer freizeitbeschäftigung!

#22 defi

defi

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • DayZ Name:defi

Geschrieben 28 September 2013 - 14:53 PM

Wer steht den nicht im Verdacht? Wir werden auch oft beschuldigt, SOC ebenso, das A-Team erst recht.
Und jetzt? Alle direkt Bannen nur weil einer im chatt heult wie ein kleines Mädchen???

Vom Admintool ist derzeit keine Aufklärung zu erwarten, ebenso schwammig sind aussagen im sidechat.

Wie man an dem Ranger Clan gesehen hat, handeln wir wen beweise vorliegen und die sachlage eindeutig ist.
Alle anderen aussagen die nicht auf eindeutigen Beweise ruhen bleiben einfach nur hasstiraden im Sidechat. So ist das derzeit eben.
Hast du einen Beweis? Dan her damit. Hast du keine, geb dich damit zufrieden das deine Bedenken zur kenntnis genommen wurden.

Irgendwelche % angaben die du dir aus der nase ziehst unterstreichen hier garnix. Das sind deine Erfahrungen.
Die spielen bei dieser sachlage keine rolle. Wir Bannen nicht nach deiner Statistik sondern nach der Beweislage.

Zum thema mit deinem Kick kann ich nichts sagen, hab ich persönlich nicht mitbekommen.
Jedoch hatten wir schon des öfteren "rechts" angehauchte flames & beschimpfungen gegen russische spieler.
Und diese werden hier nicht geduldet. Was auch der Grund für deinen Kick sein könnte.

Desweiteren bleibt mir nichts hinzuzufügen, falls es noch weiteres zu diesem Thema zu Besprechen gibt, Melde dich bei mir im Community Teamspeak.

Schönes wochenende noch.
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0