Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -
DE1 AltisLife

Origins 1.7.6



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 SmoG

SmoG

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • DayZ Name:SmoG

Geschrieben 11 August 2013 - 14:27 PM

Mahlzeit Community,

kurz und knapp: Wie gefällt euch der Patch?

Ich für meinen Teil hab erstmal nen guten Eindruck, genauer:

Man sieht wieviel Platz wo noch verfügbar is, find ich Super, bei der Mi werden 100 Waffen slots angezeigt, ich war der Meinung das waren deutlich weniger vorher?!

Die neuen Fahrzeuge sind lustig, gerade die Funktion mit dem ausfahrbarem Geschütz beim Bus und Capri, nur komisch das das beim Capri aussieht wie ne Gatling aber Schaden/Geräusche macht wie ne PKT. Was aber nervt richtig nervt, der Capri kommt nich über die Brücke der Inseln :(

Aber jetz ma Butter bei die Fische!

Warum bauen die so derb viel Müll auf die Strassen?

Warum verdammt nochmal nehmen die den Side-Channel raus? Wie sollen wir jetz fix und simple Leute abflamen die uns ganz ganz sicher nur töten konnten weil da iwas nicht mit rechten Dingen zuging :P

Gut, nu mal ehrlich. Für Einzelgänger oder Leute die Hilfe/Verstärkung suchen is das echt schade. Und nebenher verleit der Chan dem Server immer ein gewissen Funken Leben, das is alles so still jetz :(

BTW die Nachricht von wegen "only German and English" kann wohl raus jetz...

Und zu guter Letzt, keine Repairstation mehr bei Branibor, hab gestern mit'm Little Bird ein paar Tränen dort vergossen, weil kaum Sprit und dann Hovert man da wie blöd und guckt Panisch auf die Anzeige. Auf dem traurigen Heimweg noch ein Praga Copter gesehn der das gleiche versuchte, hab ihn per Voice und "nah tot Flugmanöver" mit ungefähr diesen Geräuschen darauf aufmehrsahm gemacht: BE-DOO BE-DOO, WE GOING DOWN, WE GOING DOWN, BLACKHAWK DOWN" ;)

in dem Sinne, schönen Sonntag noch


#2 NiTEX

NiTEX

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • DayZ Name:NiTEX

Geschrieben 11 August 2013 - 17:44 PM

Ich finde das Update ziemlich geil alle Neuerungen gefallen mir, bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen :)
Das mit den Storages ist auch sehr nützlich aber wie ich schonmal bereits geschrieben habe geht das ja in den Häusern nicht richtig

#3 Mishaaa

Mishaaa

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • DayZ Name:Mishaaa

Geschrieben 11 August 2013 - 23:02 PM

Ich finde es sind ein parr zu viele Blockaden..





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE1 AltisLife

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0