Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

System Alliance Clan neu gegründet- suche Mitglieder!

Clan Suche Clansuche Origins DayZ Clan beitreten Squad beitreten Squad DayZ Squad Clan Dayz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Captain AndersonN7

Captain AndersonN7

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:Cpt. Anderson[AllianceN7]

Geschrieben 21 July 2013 - 20:40 PM

Hallo Community, nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu durchgerungen, auf meinem alten Origins Server aufzuhören und komplett neu anzufangen. Dabei möchte ich aber gerne in einem Clan spielen, also habe ich selbst einen gegründet-
die Systems Alliance.

Den Squad habe ich nach langem Versuchen auch gründen können, inklusive Clanbild, das übliche halt.
Wenn ihr nicht unter 15 oder 16 seid, nicht nur an Erfolg im Spiel, sondern an gemütlichem Zocken interessiert seid,
bitte bei mir über PN melden, wir können dann auf einen TS Server gehen und beginnen. Skype geht auch, dann bitte einfach nach
bpemaster suchen und mich als Freund hinzufügen.

Und keine Angst, ich spiele natürlich nicht das erste Mal, wüsste also, wie wir relativ schnell eine Basis bauen könnten.
Vor DayZ habe ich auch eine ganze Weile lang Arma im Koop/Domination gespielt, daher würde ich mich auch als einen guten
Spieler einschätzen. Erfolg wird es also trotzdem geben, hoffe ich zumindest. ;) .

Wenn ihr wirklich beitreten wollt, wäre es schön, wenn ihr euch nach einer Figur aus dem Mass Effect Universum umbenennt. :)
Tschö, nice eve!

-Ich biete euch eine gewisse Reife, fordere sie auch von Mitspielern- bitte nicht voreilig handeln, immer einen kühlen Kopf bewahren

Eingefügtes Bild

Angehängte Grafiken

  • mass_effect_n7_me_desktop_1366x768_hd-wallpaper-888923.jpg


#2 Vandals

Vandals

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • DayZ Name:Vandals

Geschrieben 21 July 2013 - 20:53 PM

habt ihr schon ein server oder mod auf dem ihr spielen wollt

#3 Captain AndersonN7

Captain AndersonN7

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:Cpt. Anderson[AllianceN7]

Geschrieben 21 July 2013 - 21:01 PM

Also eigentlich sollte es Origins sein, Epoch würde aber auch gehen. Bei dem Server möchte ich dann nochmal jeden einzeln Fragen.

#4 Vandals

Vandals

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • DayZ Name:Vandals

Geschrieben 21 July 2013 - 21:03 PM

wir suchen auf unseren server nähmlich neue gruppen damit es nicht so langweilich ist spielen bei uns epoch fals mal ts quatschen magst oder interesse hast dan sag ma bescheid

#5 Captain AndersonN7

Captain AndersonN7

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:Cpt. Anderson[AllianceN7]

Geschrieben 21 July 2013 - 21:06 PM

Okay, wenn ich noch Leute gefunden habe, die bei mir in der Gruppe mitspielen, könnten wir zu euch kommen.
Habe in letzter Zeit nämlich nur Origins gespielt, Epoch wäre mal wieder schön.

Ich schreibe dich dann mal an.

#6 Kriegsratte

Kriegsratte

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 22 July 2013 - 09:16 AM

hey ;) eig wollte ich auch einen eigenen clan gründen, wobei es mir alleine zu anstrengend ist, da ich in zukunft auch wieder viel mit schule um die ohren habe! aber daher suche ich noch eine gruppe für dayz und würde auch einen ts3 dafür sponsoren, den ich sowieso für mich und ein paar alte freunde miete! da haben wir genug plaz zum zocken :)!    revix-hosting.de:9912    melde dich da mal drauf ;)

#7 Captain AndersonN7

Captain AndersonN7

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • DayZ Name:Cpt. Anderson[AllianceN7]

Geschrieben 22 July 2013 - 11:40 AM

Ah, okay, dass wär praktisch!

Ich versuch es gleich mal.

#8 Kriegsratte

Kriegsratte

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 23 July 2013 - 23:52 PM

a





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Clan, Suche, Clansuche, Origins, DayZ, Clan beitreten, Squad beitreten, Squad, DayZ Squad, Clan Dayz

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0