Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE991

Hacker "Kool" - Erledigt



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kashirosu

Kashirosu

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • DayZ Name:Kashirosu

Geschrieben 26 June 2013 - 01:54 AM

Server 991
Uhrzeit 2:44 am

Hacker Kool portet mehre Spieler an einen Ort und killt uns, im Sidechat konnte man leicht rausfiltern wer der Hacker war da dieser alleine spielte und der rest in gruppen unterwegs war und sich auf deutsch unterhielt.
Außerdem hatte mich Kool nochmal geportet nachdem alle bis auf mir und Kool den Server verlassen hatten.
Screenshot hab ich jetzt leider nicht aber ich denke andere Spieler werden bestätigen was ich hier schreibe.

Lg Kashi  (Ein legaler Bandit/Survivor je nach Laune auf 991)

#2 FrostByteGER

FrostByteGER

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • DayZ Name:FrostByteGER

Geschrieben 26 June 2013 - 01:56 AM

Kann ich bestätigen, instant port. Konnte mich grade noch ausloggen. Als alles wieder frei schien, hab ich mich wieder eingeloggt. Pustekuchen, "kool" war immer noch da und hat mich dann per M4A1 CCO SD gekillt...

#3 red51

red51

    Survivor

  • Spender
  • 9 Beiträge
  • DayZ Name:Neckbreaker

Geschrieben 26 June 2013 - 02:10 AM

Kann ich ebenfalls bestätigen, war vorhin auf dem Server, einziger anderer Spieler war "kool". Wurde dann plötzlich geportet, konnte mich aber rechtzeitig ausloggen bevor er mich gekillt hat.

//Nachtrag: War nochmal auf dem Server, scheinbar hat "kool" sämtliche Fahrzeuge, Boote und Helikopter in die Nähe von Stary geportet oO
Ich hoffe es war okay, dass ich mir ein Fahrrad stibitzt habe um dort wegzukommen (bin infiziert und brauch Medizin)? Hab alles andere unberührt gelassen :ph34r:

#4 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 26 June 2013 - 09:58 AM

Werde mich drum kümmern!





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0