Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE991

Hacker Daryl TWD - Erledigt



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Swolf25

Swolf25

    Survivor

  • Spender
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:Swolf

Geschrieben 17 June 2013 - 23:12 PM

Hallo ich möchte mich zu wort melden da ich heute um ca 23:55 auf dem DE991 einem Hacker in Elekro begegnet bin.
Sein name ist Daryl TWD, er ist unsterblich und als er mich mit seiner Bizon abgeschossen hat bin ich in die Luft geflogen.
Nach dem ich das ganz im chat geschrieben habe reagierte er mit den worten WTF...fuck you, sofort darauf wurde mein Bildschirm grau und ich konnte nurnoch "You are not Welcome here!" lesen.
Ein Mitspieler von mir hat das geschehen aus seiner Sicht auf Video aufgenommen.

#2 red51

red51

    Survivor

  • Spender
  • 9 Beiträge
  • DayZ Name:Neckbreaker

Geschrieben 17 June 2013 - 23:22 PM

Hab gehört dass Daryl TWD bereits gebannt wurde? Falls ja: Top, ausgezeichnete Arbeit, ihr seid echt spitze! :)

Ich denke dann muss ich das Beweisvideo welches Swolf erwähnte nicht mehr zwangsläufig hochladen... Falls es doch noch benötigt wird, ich habs parat ;)

#3 DR.Motte

DR.Motte

    Community Manager

  • Community Manager
  • 212 Beiträge
  • DayZ Name:Dr.Motte

Geschrieben 17 June 2013 - 23:55 PM

nein er ist weg  aber wir suchen noch sein kumpel


den bekommen wir auch noch ^^

#4 ElPip

ElPip

    Sammler

  • Spender
  • 72 Beiträge
  • DayZ Name:ElPip

Geschrieben 18 June 2013 - 07:31 AM

ich nütze die gelegenheit gleich mal und sag vielen vielen dank liebe admins fürs rasche und gezielte eingreifen gestern nacht/ heute früh!
mein char hat keinerlei schaden genommen, und die 5min die ihr dann zurückgesetzt habt, waren nicht weiter tragisch!

sehr gute arbeit!

#5 p4tr1ck

p4tr1ck

    DE 991

  • Gameadmin
  • 9 Beiträge
  • DayZ Name:p4tr1ck

Geschrieben 18 June 2013 - 11:18 AM

Jap sehr schnell unsere Admins! Top!
Eingefügtes Bild





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0